- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi Q5
- Audi Q5 (2025)
- Bilderthread - einfach nur Bilder
Bilderthread - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Q5 entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
14 Antworten
Hallo, der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch einmal meine Fotos vom Q5 in Sakhirgold Metallic posten. Ich finde die Farbe nicht schlecht, aber ich würde ihn nicht in dieser Farbe bestellen. Vom Design her finde ich ihn gut gelungen.
Die Fotos stammen aus der Mooncity in Wien. (September)
Anscheinend rollen die ersten Kühe in die Ausstellungsräume der Händler. Gerade durch Zufall gesehen...vielleicht auch interessant für Euch.
Hier noch ein SQ5 in Schwarz mit Chrom-Paket:
Danke. Der neue SQ5 hat was, wenn dann aber ganz schwarz, vielleicht mein nächster,Schaum mer mal…..
Gruss,
Tom
Auch wenn ich ihn definitiv bestellen werde im April. Was mir nicht gefällt ist die Mittelkonsole. Alles offen. Man sieht die Löcher der Cupholder, den Zigarettenanzünder (80er Jahre). Ein schöner Verschluss wie im GLC oder X3 G01 wäre doch sicher nicht zu teuer. Genug gemeckert - optisch ist das schon ein Highlight dieses Fahrzeug! Freue mich drauf!
VG
Zitat:
@tomwe1 schrieb am 6. März 2025 um 02:59:54 Uhr:
Danke. Der neue SQ5 hat was, wenn dann aber ganz schwarz, vielleicht mein nächster,Schaum mer mal…..
Gruss,
Tom
Reine Geschmacksache……
Fehlende Abdeckung - dürfte dem Sparwahn zum Opfer gefallen sein. da muss man leider auf die Zubehörindustrie warten.
Farbe - ich sag mal, für mich ist gletscherweiß die Einzige
Hallo,
war gestern beim Freundlichen, da wurde der SQ5 vorgestellt.
Was für ein Wagen, hoffentlich ist es bald bis Juli ( Mitte Januar bestellt )
bis ich ihn abholen kann.
Was mir bei der Besichtigung aber überhaupt nicht gefallen hat
ist im Motorenraum links und rechts das "Ablagefach für Laub, Mause und
Mader". hier kann man die Innenseite vom Kotflügel anschauen.
Was für eine Ingenieurleistung! Vieleicht gibt es in Zukunft auch mal eine Abdeckung.
Ein Trost, bei der Fahrt ich die Motorhaube zu und man sieht es nicht mehr.
Zitat:
@mbml1641 schrieb am 7. März 2025 um 11:04:43 Uhr:
Hallo,
war gestern beim Freundlichen, da wurde der SQ5 vorgestellt.
Was für ein Wagen, hoffentlich ist es bald bis Juli ( Mitte Januar bestellt )
bis ich ihn abholen kann.
Was mir bei der Besichtigung aber überhaupt nicht gefallen hat
ist im Motorenraum links und rechts das "Ablagefach für Laub, Mause und
Mader". hier kann man die Innenseite vom Kotflügel anschauen.
Was für eine Ingenieurleistung! Vieleicht gibt es in Zukunft auch mal eine Abdeckung.
Ein Trost, bei der Fahrt ich die Motorhaube zu und man sieht es nicht mehr.
Hier noch etwas Sound zum Video des neuen SQ5:
Paar Bilder von heute…
Der untere Teil der Front beim SQ5 mit der unsymmetrischen Wabenstruktur ist meiner Meinung nach nicht gelungen, das hätte man besser machen können. Fällt auf Fotos gar nicht so ins Auge, aber wenn man davor steht schon….
Das stimmt, aber hätte es schlimmer gefunden, wenn sie die Audi Ringe so seltsam am Grill Rahmen platziert hätten (haben ja die neuen z.B. A3 Facelift, neuer A6,…), anstatt wie nun beim Q5 noch richtig im Singleframe drin. Das so schon besser.
Zitat:@MB-74 schrieb am 9. März 2025 um 09:51:47 Uhr:
Zitat:
Der untere Teil der Front beim SQ5 mit der unsymmetrischen Wabenstruktur ist meiner Meinung nach nicht gelungen, das hätte man besser machen können. Fällt auf Fotos gar nicht so ins Auge, aber wenn man davor steht schon….
Ist dem dort vorhandenen Sensor geschuldet. Aber wer nur das mittlere Techpaket nimmt, soll diesen Sensor wohl nicht haben. Wurde zumindest in einem Video auf YT mitgeteilt.