ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. BILDSCHIRME IM AUTO? Pimp my Ride

BILDSCHIRME IM AUTO? Pimp my Ride

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 18:45

Hallo,

bin relativ neu auf dem Gebiet, mich würde mal interessieren was Ihr von Bildschirmen im Auto haltet? Ich habe bei Ebay sogar Sonnenblenden mit eingebauten Bildschirmen gesehen!!! Kann man sowas überhaupt einbauen? Ich meine macht das Sinn? Wie gut sind diese Geräte? Kennt sich vielleicht jemand damit aus? wäre für jede Hilfe dankbar!!!

Darf man hier links einfügen?? Keine Ahnung! Falls ja hier ist der link wo ich die Sonnenblende gesehen habe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4518468138

Falls nicht kann der Moderator den Link ja löschen. Auf jeden Fall schon mal Danke für euere Hilfe

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 11. Januar 2005 um 19:00

Links sind natürlich erlaubt ...

und jetzt die Freaks ran.

:D

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 19:00

Hallo,

bin relativ neu auf dem Gebiet, mich würde mal interessieren was Ihr von Bildschirmen im Auto haltet? Ich

habe bei Ebay sogar Sonnenblenden mit eingebauten Bildschirmen gesehen!!! Kann man sowas überhaupt

einbauen? Ich meine macht das Sinn? Wie gut sind diese Geräte? Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

wäre für jede Hilfe dankbar!!!

Darf man hier links einfügen?? Keine Ahnung! Falls ja hier ist der link wo ich die Sonnenblende gesehen

habe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4518468138

klar kannst des einbauen aber ob die sonnenblende genau in dein auto passt ist fraglich!! und obs sin macht n bildschierm in der sonnenblende zu haben ist auch fraglich aber wems gefällt!!

Ob das Sinn macht musst du am besten wissen. Willst du einfach nur nen Bildschirm ham weils gerade cool ist oder willst du auch was sinnvolles daran anschliessen?

Also ích hab mich schon ein paar mal gefragt, wozudas gut sein soll, die benutzen ja nen 15er TFT als Kosmetikspiegel (ok, das spielt Geld keine Rolle) abgesehen von Bildschirmen in den Kopfstützen, damit die Kids nen Film schauen können, oder natürlich einem Navi Display ist das alles total überflüssiger Quatsch und imo nur Poserei. Ausserdem frag ich mich, ob das alles in Deutschland so einfach ist. So ein Display z.B. im Himmel muss ja auch ordentlich befestigt werden und ich hab noch nie Kontermuttern aufm Dach gesehen.

ich finde sowas unnötig, nachdem ich immer selber fahre und ich da aus diversen gründen keinen bildschirm brauche

 

gruß, olz

Deine Antwort
Ähnliche Themen