1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. billig bremsen von ebay.ich habs getan

billig bremsen von ebay.ich habs getan

BMW
Themenstarteram 26. Januar 2007 um 16:37

gerade kamm das paket.hatte mir mehr aus jux mal 2 scheiben und beläge für zusammen nur 35€ bestellt.

die beläge sind von www.lpr.it .sieht aus wie ein großes unternehmen also kein china import.die scheiben sind von mapco.die marke verbaut z.b. pitstop offt.im groen und ganzen bin ich possitiv überrascht.allein eine bremsscheiben kostet direkt bei mapco schon 38€.

Ähnliche Themen
81 Antworten

na dann gratulation zum schnäppchen...

kannst ja mal bescheid geben, wenn du nach 30tkm immer noch zufrieden bist.... bei mir verziehen sich auf der AB sogar die orginalen BMW scheiben...;-)

am 26. Januar 2007 um 16:40

weiß ich nicht, bei sowas sparste im schlimmsten fall nur einmall.

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 16:41

das mit dem verziehen hatte ich selbst bei brembo sportmax und lucas.

sorry, ich weiss das du das nicht hören willst, aber bei

Bremsen würde ich nie rumgeizen !

Ich weiss schon warum ich meine beim :) hole ...

....Und wenn Mapco schon 38 für eine nimmt...was glaubst du warum der Egayer sie so billig verhaut?

Achso, da gabs mal nen fetten Bericht über die Fernost Kopien....mit Unfällen und so mit Todesfolge... sparen ist Okay, aber bei Bremsen muss nicht sein!

Aber jeder wie er will.

am 26. Januar 2007 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von cocaine78

....Und wenn Mapco schon 38 für eine nimmt...was glaubst du warum der Egayer sie so billig verhaut?

Achso, da gabs mal nen fetten Bericht über die Fernost Kopien....mit Unfällen und so mit Todesfolge... sparen ist Okay, aber bei Bremsen muss nicht sein!

Aber jeder wie er will.

du warst schneller, genau das gleiche wollt ich auch schreiben :D

wenn bei mapco direkt eine scheibe schon 38€ kostet, kannst du dir sicher sein, daß die ebay scheiben in china aus alten hantelscheiben gedreht wurden.

die bremsscheiben sahen wahrscheinlich mal so aus

:D ...aus alten Hantelscheiben...wie geil ist das denn??

....also ich habe die letzten sommer auch verbaut! und es hat sich gr nix gefehlt! warum viel geld rausschmeissen wenns billig auch geht! .... da fehlt sich gar nix! das is nur mal wieer typisch deutsch! alles schlecht reden!....-.- mehr nich

Hat mit schlecht reden nicht viel zu tun....

Die Teile können evt. ganz o.k. sein, können aber auch im ersten Moment nur so scheinen....

Wäre mir viel zu unsicher, wie Rusich Roulette.

Die kopien aus Fernost sind nur vom Fachmann zu erkennen.

Bei diesen Teilen kann schon eine Kleinigkeit über sein oder nichtsein entscheiden.

SK

am 26. Januar 2007 um 17:27

Zitat:

die bremsscheiben sahen wahrscheinlich mal so aus

:D :D :D

am 26. Januar 2007 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

sorry, ich weiss das du das nicht hören willst, aber bei

Bremsen würde ich nie rumgeizen !

Ich weiss schon warum ich meine beim :) hole ...

mache ich auch..Nur original...Und ich fahre sehr oft schneller, grade auf der AB..Und bei mir ist bisher noch keine BMW Bremsscheibe verzogen...

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 17:32

hab sie von diesem händler .vielleicht hat da der eine oder andere auchschon gekauft?

am 26. Januar 2007 um 17:33

also bei mir kommen nur greenstuff druff ;)

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 17:47

achso die mapco preise sind für den endverbraucher.denke wenn ich da paarhundert stück kaufe sind die auch billiger.hatte bei dem händler auchschon querlenker fürn fiesta gekauft.waren auch von mapco.und das auto fährt heute noch.denke mal man kann nicht alles über einen kamm scheren.ich selber habe auch mapco querlenker verbaut.

Deine Antwort