- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- Billigstes E10 in Deutschland?
Billigstes E10 in Deutschland?
stellt bitte Eure aktuell gefundenen billigsten Zapfsäulen hier rein... Am besten gleich mit Bild..
Vergangenen Donnerstag (27.8.2015, 21:00 Uhr) im Raum München: 1,259
Beste Antwort im Thema
Wer "partizipieren" will, der möge sich die Daten der Markttransparenzsstelle ansehen.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Aber echt ...
Zitat:
@Oldaimler schrieb am 30. August 2015 um 17:39:28 Uhr:
Wozu.
Damit auch andere User daran partizipieren können.
Zitat:
@Drahkke schrieb am 31. August 2015 um 22:13:34 Uhr:
Zitat:
@Oldaimler schrieb am 30. August 2015 um 17:39:28 Uhr:
Wozu.
Damit auch andere User daran partizipieren können.
.
Zurück in die Zukunft/Erinnerung an Morgen oder wem interessieren die Wasserstände von gestern ?
Da wäre eine Erklärung schon hilfreicher, warum in Venezuela 1 Liter Benzin 0,02€ (2 Pfennige) kostet ! ?
Es dürfte klar sein, daß sogar bei diesem Preis immer noch einige Leute daran verdienen !
http://www.msn.com/.../ar-BBlXu48?ocid=mailsignoutmd#image=AA9Tias|26
Wer "partizipieren" will, der möge sich die Daten der Markttransparenzsstelle ansehen.
Münchenweit heute 1,259
Sowenig hat Diesel bis vor kurzem nicht gekostet
Zeit Benziner zu fahren
Ich finde es auch schade, dass trotz der gsnzen MTS-Daten keine Webseite oder App die kleine Zusatzfunktion "billigster Spritpreis Deutschlands" anbietet. Denn so kann man sehen, was möglich ist und Trends erkennen.
Preisbrecher ist der Hamburger Raum. Heute 1,239
Ja, der Norden ist manchmal echt günstig. Ich habe letzte Woche für 1,28 E 5 getankt, das ist heute in Essen her E 10nPreis.
Zitat:
@Taxidiesel schrieb am 12. September 2015 um 10:14:47 Uhr:
Ich finde es auch schade, dass trotz der gsnzen MTS-Daten keine Webseite oder App die kleine Zusatzfunktion "billigster Spritpreis Deutschlands" anbietet. Denn so kann man sehen, was möglich ist und Trends erkennen.
Gibt es:
1,219 in Essen.
Zitat:
@Taxidiesel schrieb am 16. September 2015 um 21:52:10 Uhr:
1,219 in Essen.
Großartig, danke @Taxidiesel
Sind grad in Frankreich... unbedingt die app von L'Eclerc runterladen.. hier ist E10 ebenfalls zu dem Kurs zu haben... see picture attached:
Ich hab Samtag in Ingolstadt für 1,259 € getankt. Hier in Kassel gibt's abends teilweise E10 für 1,289 €.
Zitat:
@Aygo Club schrieb am 28. September 2015 um 10:58:08 Uhr:
Ich hab Samtag in Ingolstadt für 1,259 € getankt. Hier in Kassel gibt's abends teilweise E10 für 1,289 €.
Danke @Aygo Club
Gestern gabs am Tegernsee günstiges E10 (ab 1,219):