- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- BMW 5er G60, G61, G90, G99
- Bimmer.work verlässlich - Parking Assistant Professional vergessen?
Bimmer.work verlässlich - Parking Assistant Professional vergessen?
Hallo in die Runde,
wie verlässlich sind die Infos zur Konfiguration auf bimmer.work? Ich hatte die eigentlich immer für richtig gehalten - mit meiner gerade erhaltenen VIN habe ich aber festgestellt, dass der bestellte Parking Assistant Professional nicht im Fzg. ist; lt. bimmer.work ist nur der PA+ im Fahrzeug als Bestandteil des Innovationspaketes.
Wie verlässlich ist Bimmer.work? Gibt es noch eine vergleichbare Seite zum Gegenprüfen?
Danke.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Du hast den Parking Assistant Professional auf der Auftragsbestätigung?
Dann bist du oder so safe. Entweder, weil das Auslesen über bimmer.work sich gerade täuscht und der PA Prof. verbaut ist. Oder, weil man bei verbauten PA Plus den PA Prof. nachträglich buchen / aktivieren kann. Sollte da also wirklich was schief gegangen sein, würde ich drauf bestehen, dass der PA Prof. entsprechend freigeschaltet wird.
Okay, danke. Das ist schon einmal gut zu wissen.
Die AB ist in unserer Organisation beim Einkauf, im letzten Angebot, auf dessen Basis die Rate verhandelt wurde, hat ihn enthalten. Ich mach mich mal dort auf die Suche.
Im Innovationspaket ist nur der Parking assistent plus.
Der Parking assistent professional kostet zusätzlich 350 Euro.
(Aktueller Konfigurator)
Nachbuchen wäre dann eine Lösung, wie Asperin schreibt.
Das ist klar. Das Kreuz war aber zumindest für das Angebot extra gesetzt. Mit der Info von euch warte ich jetzt auf die Auslieferung.