ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BimmerCode im 320D 2012 BJhr

BimmerCode im 320D 2012 BJhr

BMW 3er F30
Themenstarteram 25. März 2024 um 22:05

Guten Abend , hat wer Erfahrung mit BimmerCode und dem 3er F30 hab mir ein zugelegt und würde da gerne jetzt Start stop und so codieren aber irgendwie bekomm ich keine Verbindung zum Fahrzeug. Support hat auch nicht geholfen die schicken mir lediglich den Link der Anleitung zu wie man vor geht. Vielleicht hat einer von euch ja ein Tipp

Ähnliche Themen
8 Antworten

richtigen adapter?

Themenstarteram 26. März 2024 um 8:37

Ja sollte richtig sein hab jetzt zwei schon bestellt weil ich gucken wollte ob es am Adapter liegt. Hab einmal den vLinker BM+ ( wird in vielen YouTube Videos verwendet) und den Vgate iCar Pro der auch funktionieren soll

Dein Handy ist ansonsten vom Auto komplett getrennt? Es kann nämlich nur eine Verbindung aufbauen. Deshalb mache ich das immer über ein altes Handy um mir die Trennerei/Verbinderei zu ersparen.

Themenstarteram 27. März 2024 um 9:23

Ja das hab ich auch extra deswegen mit nem unabhängigen Tablet gemacht was Flugmodus an hat und Handy ist nicht verbunden.

Bei Flugmodus werden doch Bluetooth, wlan und mobile Daten abgeschaltet!!!! Wie soll denn da eine Verbindung zum Adapter aufgebaut werden?

Zitat:

@V70_HD schrieb am 27. März 2024 um 11:16:46 Uhr:

Bei Flugmodus werden doch Bluetooth, wlan und mobile Daten abgeschaltet!!!! Wie soll denn da eine Verbindung zum Adapter aufgebaut werden?

Ganz einfach. Du kannst im Flugzeugmodus einzelne Verbindungen aktivieren. Je nachdem was du benötigst: Bluetooth, WLAN etc.

Jetzt wo du’s schreibst! Stimmt!

Die Verbindung wird über BT hergestellt, es muß aber auch WLan aktiviert sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen