1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Bin auch endlich Q-L!

Bin auch endlich Q-L!

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 20:03

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon das ein oder andere Topic gelesen habe und seit gestern stolzer Besitzer eines 3.0er TDI bin, hab ich mich nun auch hier angemeldet.

Wie ich bereits weiss, verlangt ihr nach "Nudelfotos". Ich werde welche machen, sobald der Schnee dies zulässt und ich mein Dickschiff sauber präsentieren kann. Zu den Daten:

2008er 3.0 TDI

Daytona Grau met.

S-Line innen wie aussen

20" 5-Stern Serienfelgen mit WR

Kein Beifahrer Isofix

Kein 7-Sitzer

Leider "nur" die Bose Anlage, kein B&O...

Ansonsten volle Hütte. Ich habe in der Aufpreisliste nichts gefunden, dass nicht angekreuzt war.

Ich hoffe auf eine nette Zeit mit Euch.

Viele Grüsse aus Bern,

Oliver

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tom_444

Zur Nudel: Eigentlich find' ich das ziemlich affig diesen reichlich ausgetretenen Gag aus dem Porsche-Forum zu übernehmen.

Bei Sportwagen und Oberklasse-Limousinen mag das ja noch einen gewissen Sinn haben, um Fake-Fotos zu erschweren.

Wenn jemand schöne Fotos einstellt, ist es im Grunde auch vollkommen wurscht wie die Eigentumsverhältnisse aussehen.

BTW: Wenn jemand sich und Andere über den Besitz von Blechspielzeug definiert, sollte er zuerst mal seine echten Probleme lösen, bevor er sich Gedanken über Authentifizierungsverfahren bei Fotos macht.

mfg, Tom

Spielverderber :D

;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Auch hier Glückwunsch und Gute Fahrt :-)

Gruß, Alex. der auf die Bilder wartet...

Herzlichen Willlkommen und immer Gute Fahrt als Quhtreiber!

....ach: und her mit den Nudelfotos:D:D:D

Themenstarteram 19. Dezember 2010 um 17:31

Wird in puncto Nudel eine besondere Sorte bevorzugt, oder habe ich da freie Hand? ;)

Und: wo zum Teufel bekomme ich bei diesem Wetter bloss Nudeln her?

Fragen über Fragen..

Zitat:

Original geschrieben von Q-rious

Wird in puncto Nudel eine besondere Sorte bevorzugt, oder habe ich da freie Hand? ;)

Und: wo zum Teufel bekomme ich bei diesem Wetter bloss Nudeln her?

Fragen über Fragen..

Zuerst mal das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Zur Nudel: Eigentlich find' ich das ziemlich affig diesen reichlich ausgetretenen Gag aus dem Porsche-Forum zu übernehmen.

Bei Sportwagen und Oberklasse-Limousinen mag das ja noch einen gewissen Sinn haben, um Fake-Fotos zu erschweren.

Wenn jemand schöne Fotos einstellt, ist es im Grunde auch vollkommen wurscht wie die Eigentumsverhältnisse aussehen.

BTW: Wenn jemand sich und Andere über den Besitz von Blechspielzeug definiert, sollte er zuerst mal seine echten Probleme lösen, bevor er sich Gedanken über Authentifizierungsverfahren bei Fotos macht.

mfg, Tom

Zitat:

mfg, Tom

Spielverderber :D

;)

am 20. Dezember 2010 um 9:15

Bin ziemlich verwirrt. Wird nun tatsächlich ein Teigwarenprodukt auf die Motorhaube gelegt? Ich dachte, Ihr meint damit: man muss seine Genitalien zum Schwa...nzvergleich auf die Motorhaube legen und davon ein Foto (=Nudelfoto) machen.

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, daß hätte ja einige Lacher gegeben :)

Nein, wie Tom schon angedeutet hat, geht es ursprünglich darum, einen Troll zu entlarven, der sich mit einer Feder, respektive einem Fahrzeug schmückt, welches er nicht hat.

Daher: eine Nudelpackung irgendwo am/auf/im Auto plaziert.

Optimalerweise in irgendeiner Öffnung ;) das dient dann als Beweis, dass er tatsächlich Zugriff auf das Fahrzeug, oder zumindest einen guten Kontakt zum Besitzer, hat :D

Allerdings war dies hier im Q7-Forum nie Ernst gemeint, sondern immer eher als Running Gag, den ich übrigens nicht nervig, sondern ganz witzig finde. :D

Gruß,

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von DrMav

Wird nun tatsächlich ein Teigwarenprodukt auf die Motorhaube gelegt?

Genauso isses.

Der Ursprung war IIRC ein Hochstapler, der M5 -Fotos eingestellt und als seine eigenen bezeichnet hatte.

Da wurde die Idee geboren, doch mal ein Foto mit einem Barilla-Paket anzufertigen.

Seitdem wird bei jedem neuen Porsche (ich kenn's nur daher) nach Nudeln verlangt.

BTW: Ich hab' noch kein einziges Foto mit Nudeln angefertigt - trotzdem hat noch keiner die Authentizität der Fotos angezweifelt.

mfg, Tom

Lieber Tom,

Du siehst das zu verbissen, ich finde es einfach nur witzisch...:)

Gruß,

Alex.

am 20. Dezember 2010 um 9:50

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DrMav

Wird nun tatsächlich ein Teigwarenprodukt auf die Motorhaube gelegt?

Genauso isses.

Der Ursprung war IIRC ein Hochstapler, der M5 -Fotos eingestellt und als seine eigenen bezeichnet hatte.

Da wurde die Idee geboren, doch mal ein Foto mit einem Barilla-Paket anzufertigen.

Seitdem wird bei jedem neuen Porsche (ich kenn's nur daher) nach Nudeln verlangt.

BTW: Ich hab' noch kein einziges Foto mit Nudeln angefertigt - trotzdem hat noch keiner die Authentizität der Fotos angezweifelt.

mfg, Tom

Okay... aber wer iss so doof und hochstapelt mit einem Q7? Da würde ich dann als Hochstapler doch lieber mit einem Ferrari, Lambo und Co. angeben wollen, statt mit ner Rentnerkarre. :-)

tsss... Sachen gibts :-)

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

...da bin ich bei Dir! Genauso wie man mit dem "Chipsgequatsche" auch schon einige Neulinge hier in den Wahnsinn getrieben hat.

Ich fand es gerade witzig diese "Marotte" der hochwertigen Fahrzeuginhaber für ein doch einigermaßenes Serienfahrzeug zu nutzen.

Gerade DAS fand ich witzig...aber jedem sein Spässchen!!!

So long!

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

...da bin ich bei Dir! Genauso wie man mit dem "Chipsgequatsche" auch schon einige Neulinge hier in den Wahnsinn getrieben hat.

Ich fand es gerade witzig diese "Marotte" der hochwertigen Fahrzeuginhaber für ein doch einigermaßes Serienfahrzeug zu nutzen.

Gerade DAS fand ich witzig...aber jedem sein Spässchen!!!

So long!

BINGO !! :)

Ach du liebes Lieschen, jetzt muß man schon die Nudelfotos besprechen, sind wir hier im Leherforum:confused::D:D

Der mit Abstand beste Fake, war "R8-Lover". 2008 hat er mit seinen R8 Umbauten mit Flügel und Rennkombi geprahlt und wochenlang Fotos gepostet, bis irgendwann jemand die Kiste erkannt hat und dem Besitzer das gesteckt hat. Er sich angemeldet und zack hatten wir schon zwei Besitzer:D:D:D.:D Besitzer 1. war dann der Lehrling aus dem AZ ich glaub nach der Aktion war er wieder für den Arbeitsmarkt zu haben;). Leider wurde der ganze Thread gelöscht, war sehr unterhaltsam:p

Borstel

Ich fand den Thread im Porsche-Forum geil, als einer gepostet hat, er habe seinen zweiten Porsche bestellt.

Dieser hat aber dann in der Tat Nudel- und sonstige Foto's eingestellt. der ganze Thread ging aber glaub 50 Seiten lang ;)

Gruß,

Alex.

Deine Antwort