ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bin dann mal für 3 Jahre weg

Bin dann mal für 3 Jahre weg

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 6. April 2011 um 13:50

Hallo,

ich war die letzten 2 Jahre stolzer Besitzer eines 6er-Golfs 2.0 TDI Highline mit SLS-Leistungssteigerung auf 174 PS/395 Nm. Tolles Auto, nie irgendwelche Probleme gehabt. Allerdings habe ich die Angewohnheit, mir alle 2-3 Jahre ein neues Auto zuzulegen und jetzt ist es wieder soweit. Ich bin für die nächsten 3 Jahre deshalb im Mercedes-Forum zu finden.

Ich möchte mich bei allen MotorTalkern für ihre Tipps und Erfahrungsberichte bedanken, es war immer interessant, hier vorbeizuschauen.

Wer an besagtem Golf interessiert ist, kann sich gerne die Anzeige hier im MotorTalk Marktplatz ansehen: http://www.motor-talk.de/.../...-2-0-tdi-highline-174-ps-t3206783.html

Viele Grüße

Matthias

Beste Antwort im Thema
am 6. April 2011 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Matthias123

Hallo,

ich war die letzten 2 Jahre stolzer Besitzer eines 6er-Golfs 2.0 TDI Highline mit SLS-Leistungssteigerung auf 174 PS/395 Nm. Tolles Auto, nie irgendwelche Probleme gehabt. Allerdings habe ich die Angewohnheit, mir alle 2-3 Jahre ein neues Auto zuzulegen und jetzt ist es wieder soweit. Ich bin für die nächsten 3 Jahre deshalb im Mercedes-Forum zu finden.

Ich möchte mich bei allen MotorTalkern für ihre Tipps und Erfahrungsberichte bedanken, es war immer interessant, hier vorbeizuschauen.

Wer an besagtem Golf interessiert ist, kann sich gerne die Anzeige hier im MotorTalk Marktplatz ansehen: http://www.motor-talk.de/.../...-2-0-tdi-highline-174-ps-t3206783.html

Viele Grüße

Matthias

Jau, nette Verkaufsanzeige noch als Abschiedsgruß reingewürgt.

Und tschüss

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 6. April 2011 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Matthias123

Hallo,

ich war die letzten 2 Jahre stolzer Besitzer eines 6er-Golfs 2.0 TDI Highline mit SLS-Leistungssteigerung auf 174 PS/395 Nm. Tolles Auto, nie irgendwelche Probleme gehabt. Allerdings habe ich die Angewohnheit, mir alle 2-3 Jahre ein neues Auto zuzulegen und jetzt ist es wieder soweit. Ich bin für die nächsten 3 Jahre deshalb im Mercedes-Forum zu finden.

Ich möchte mich bei allen MotorTalkern für ihre Tipps und Erfahrungsberichte bedanken, es war immer interessant, hier vorbeizuschauen.

Wer an besagtem Golf interessiert ist, kann sich gerne die Anzeige hier im MotorTalk Marktplatz ansehen: http://www.motor-talk.de/.../...-2-0-tdi-highline-174-ps-t3206783.html

Viele Grüße

Matthias

Jau, nette Verkaufsanzeige noch als Abschiedsgruß reingewürgt.

Und tschüss

Hm, zu einer Verkaufsanzeige gehören aber auch EZ und Km und eine Hinweis zur Garantie;-).

Viel Glück bei MB.

Gruß Peter

am 6. April 2011 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von piotor

Hm, zu einer Verkaufsanzeige gehören aber auch EZ und Km und eine Hinweis zur Garantie;-).

Viel Glück bei MB.

Gruß Peter

Lol und dann der Preis......Die stehen bestimmt Schlange bei ihm..hihi...:D

am 6. April 2011 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von piotor

Viel Glück bei MB.

Gruß Peter

Das sollte man ihm in der Tat wünschen. Sehr sehr sehr viel Glück ;)

Grüße

(auch)Peter

hiho

Bj 2009 43tkm steht zumindestenz in der quoka anzeige

 

Gruss Dirk

Wieso für 3 Jahre??? Verstehe ich nicht:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Wieso für 3 Jahre??? Verstehe ich nicht:confused:

Weil er sich nach 3 Jahren Mercedes einen Golf 7 kauft und dann wieder hier mitschreibt /liest !! :D ;)

Ich geh jetzt mal aufs Klo.

Hoffe, dass ist für euch genauso interessant wie dieser Thread hier.

am 7. April 2011 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von Giszmo3000

Ich geh jetzt mal aufs Klo.

Hoffe, dass ist für euch genauso interessant wie dieser Thread hier.

Ja, aber nur wenn du das schreibst und gleichzeitig dein Auto verkaufen willst.

am 7. April 2011 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Matthias123

Hallo,

ich war die letzten 2 Jahre stolzer Besitzer eines 6er-Golfs 2.0 TDI Highline mit SLS-Leistungssteigerung auf 174 PS/395 Nm. Tolles Auto, nie irgendwelche Probleme gehabt. Allerdings habe ich die Angewohnheit, mir alle 2-3 Jahre ein neues Auto zuzulegen und jetzt ist es wieder soweit. Ich bin für die nächsten 3 Jahre deshalb im Mercedes-Forum zu finden.

Ich möchte mich bei allen MotorTalkern für ihre Tipps und Erfahrungsberichte bedanken, es war immer interessant, hier vorbeizuschauen.

Wer an besagtem Golf interessiert ist, kann sich gerne die Anzeige hier im MotorTalk Marktplatz ansehen: http://www.motor-talk.de/.../...-2-0-tdi-highline-174-ps-t3206783.html

Viele Grüße

Matthias

wann kommt der bus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bin dann mal für 3 Jahre weg