ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bin dann mal weg

Bin dann mal weg

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 24. Oktober 2024 um 17:10

Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit viel Input anderer Forenuser wird es für mich Zeit mich aus diesem Bereich zu Verabschieden.

Werde in den Kia-Bereich wechseln. Wird ein Ceed sw MJ 22.

Habe aber weiterhin hier ab und zu ein Auge reinwerfen, eventuell kann ich ja auch noch mal Tips in Richtung 203 geben.

Hoffe das in dem anderen Bereich ein genau so reger Austausch und geballte Kompetenz einiger User vorhanden ist.

Bye an alle und weiterhin viel Spaß mit euren 203ern

Gruß Bimbamballu

5 Antworten

Zitat:

@Bimbamballu schrieb am 24. Oktober 2024 um 19:10:43 Uhr:

Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit viel Input anderer Forenuser wird es für mich Zeit mich aus diesem Bereich zu Verabschieden.

Werde in den Kia-Bereich wechseln. Wird ein Ceed sw MJ 22.

Habe aber weiterhin hier ab und zu ein Auge reinwerfen, eventuell kann ich ja auch noch mal Tips in Richtung 203 geben.

Hoffe das in dem anderen Bereich ein genau so reger Austausch und geballte Kompetenz einiger User vorhanden ist.

Bye an alle und weiterhin viel Spaß mit euren 203ern

Gruß Bimbamballu

Gut verkauft oder kaputt ?

Themenstarteram 24. Oktober 2024 um 17:54

Hallo

Nee, weder noch. Halt ne Vernunftentscheidung.

Hat noch bis März TÜV, keine Schönheit (zwar kaum Rost aber einige Kampfspuren, gut 200k gelaufen mit dem M271. Kette noch nicht gemacht, Querlenker vorne poltern wieder, Tempomat und Limiter ohne Funktion und noch ein paar kleine Dinge.

Wieder investieren oder was moderneres....das war die Frage aller Fragen.

Auf den Neuen noch 4 Jahre Garantie, recht günstig privat auf dem Bekanntenkreis bekommen.

Der 203er geht als Winterdose an nen "Bedürftigen"

Gruß der Ballu

Viel Spaß mit dem neuen.

Gute Fahrt!

Schade einen 203er zu verlieren.

Deine Antwort