ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bin ich zu teuer?

bin ich zu teuer?

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 10:05

ich versuche grad mein wagen zu verkaufen, da ich gerne auf nen 1er umsteigen möchte.

ich hab bei autoscout und vor ein paar tagen auch hier im biete forum eine anzeige eingestellt. nur...hat sich noch niemand gemeldet?!

was meint ihr....ist meine preisvorstellung zu hoch?

KLICK

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ein sehr schönes Auto, ich denk, der Preis ist schon in Ordnung.

Nur eins ist klar: Man muss Geduld mitbringen beim Autoverkauf, ein Auto verkauft sich i.d.R. nicht innerhalb einer Woche (sonst würde auch kein Auto bei einem Händler länger als eine Woche stehen).

Etwas problematisch ist ev. noch die Automatik. Ich persönlich bin zwar davon überzeugt / begeistert, nur denken halt in Deutschland immer noch viele, dass ein Automatikfahrzeug ein Renterfahrzeug oder nur etwas für Leute mit körperl. Behinderung ist.

So kamen z.B. bei unserem E90 325iA fast nur Anfragen aus dem Ausland, ich denk, ein Grund dafür war die Automatik.

5-gang stetronic?

am 28. Juli 2006 um 10:21

Servus ..

Ein schöner BMW !!

Ich finde den Preis eigentlich gerecht .. hat ja auch ne gute Ausstattung - mal abwarten was andere dazu sagen !!

Wie lang steht er denn jetzt schon drin??

Gruß

PS: würde ihn sofort nehmen .. wenn ich nicht bereits einen hätte ;)

 

Was kostet der eig. im Unterhalt?? Vielleicht verkaufe ich meinen Diesel und steige auf Benziner um :D

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 10:24

japp 5 Gang Automatik/Steptronic wie bei allen e46 :)

also wenn ich bei mobile etc gugge, bin ich im unteren mittelfeld würd ich sagen. die autos die weniger kosten, den sieht man schon an das die "verhurt" sind....find ich. händleranzeigen sind meist so um 11500-13000eur. ich denk eigentlich das der preis schon ok ist....mehr wär natürlich nich schlecht *g*, aber viel weniger fänd ich zu schade.

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 10:28

ich hab den jetzt seit ungefähr 3 wochen drin.

an ausstattung hat der genau alles was mir wichtig war und ist. er hat und wird bei mir auch regelmäßig in fachwerkstätten gewartet, d.h. bei jedem kleinen firuz steh ich da auf der matte :)

steuern sind 168eur und Versicherung zahl ich bei 35% TK 300eur SB genau 304eur jährlich ;)

@Hooligan 320_D: Tauschen? :D

Bedenke bitte auch: Es ist Urlaubszeit!

Ansonsten denke ich auch, das der Preis in Ordnung ist.

Von den Bildern her sieht der Wagen TOP aus.

am 28. Juli 2006 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von DP323i

ich hab den jetzt seit ungefähr 3 wochen drin.

an ausstattung hat der genau alles was mir wichtig war und ist. er hat und wird bei mir auch regelmäßig in fachwerkstätten gewartet, d.h. bei jedem kleinen firuz steh ich da auf der matte :)

steuern sind 168eur und Versicherung zahl ich bei 35% TK 300eur SB genau 304eur jährlich ;)

@Hooligan 320_D: Tauschen? :D

Würde denn für dich ein Tausch in Frage kommen :D ?? Denn Automatik finde ich schon super ... und die 170 PS sprechen schon für sich ;) !!

Was hat er denn für n Drehmoment ?? Kenne mich bei benzinern wenig aus??

Gruß Alex

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Bedenke bitte auch: Es ist Urlaubszeit!

Ansonsten denke ich auch, das der Preis in Ordnung ist.

Von den Bildern her sieht der Wagen TOP aus.

das denke/hoffe ich auch. sind auch erst vor 2tkm hinten neue bremsen + scheiben drauf gekommen. wenn was anlag hab ichs sofort machen lassen.

Ich find den Preis eher fair... was hat dir denn der :) gegen einen 1er geboten? Ich hatte den Eindruck die sind ziemlich großzügig beim 1er.

ups

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von Hooligan 320_D

 

Würde denn für dich ein Tausch in Frage kommen :D ?? Denn Automatik finde ich schon super ... und die 170 PS sprechen schon für sich ;) !!

Was hat er denn für n Drehmoment ?? Kenne mich bei benzinern wenig aus??

Gruß Alex

achso..deiner hat keine automatik...ne tut mir leid, da kommt ein tausch echt nicht in frage...einmal automatik immer automatik *g*

mein :) hat mir erst 9000 und dann 10500-11000eur geboten, je nachdem ob er ihn im vorfeld schon weiter verkaufen kann.

die haben nur leider keinen 1er da der meinen wünschen entspricht und bestellen will ich keinen. ich möchte sehen was ich kaufe :)

Wolle 330D Automatik haben :D

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 11:20

ansich ja....nur dann muss meiner erstmal weg :D

Den nehm ich dran :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen