ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. bin neu hier......

bin neu hier......

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 22. November 2010 um 16:56

hallo alle zusammen......

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

 

mein name ist dominik, 25 jahre alt, von beruf berufskraftfahrer im nahverkehr und aus der nähe von nürnberg.

nachdem ich einen mitshubishi pajero, danach einen vw polo 86c, opel astra h, opel calibra, seat leon fr, golf 3 vr6, polo 6n bin ich jetzt bei einem audi hängen geblieben.

daten zum wagen....

audi s6, 4b, avant, bj 2000, 172000 km, blau metallic, recaro leder sportsitze, bose, xenon, handschaltung.

folgendes wurde von mir geändert......

auspuffanlage in edelstahl ab kat von bn-pipes, facelift rückleuchten, rs6 dachkantenspoiler, rs6 türseitenleisten, 19 zoll doppelspeichen rs4 optik felgen mit spurverbreiterung von h&r 40mm pro achse.

wenn noch fragen auftreten sollten, fragt mich einfach....... ich werde alles beantworten.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Herzlich willkommen bei uns 4blern und allzeit eine knitterfrei Fahrt wünscht dir der Rocker! :D

Schicker schwarzer Renner!!! :)

 

LG! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von B4-Rocker

Herzlich willkommen bei uns 4blern und allzeit eine knitterfrei Fahrt wünscht dir der Rocker! :D

 

Schicker schwarzer Renner!!! :)

 

 

LG! :cool:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

obwohl

wenn du den irgendwann mal loswerden willst, dann meld dich :D

richtig chic :cool:

blau isser :D (steht zumindest oben)

 

Auch von mir ein herzliches Wollkommen hier im Forum ;)

 

Gruß

 

Christian

 

 

Themenstarteram 22. November 2010 um 17:15

danke danke euch allen.......

ja, der ist dunkelblau. sieht man auf den bildern blos nicht so gut da er im schatten steht

gruß domi

Auch von mir ein herzliches Willkommen beim besten Forum von MT.

herzlich willkommen bei den boliden.

wenn du mal keine lust mehr auf das wägelchen hast,sag bescheid...ich kann immer ersatzteile brauchen:D

Auch von mir ein nettes Hallo bei den Dicken.:D:D

Aber jetzt noch schnell die Kennzeichenblende und die Scheibenwischer wechseln dann passt auch alles zum FL.:D:D:D

Themenstarteram 22. November 2010 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von willoklaus

Auch von mir ein nettes Hallo bei den Dicken.:D:D

Aber jetzt noch schnell die Kennzeichenblende und die Scheibenwischer wechseln dann passt auch alles zum FL.:D:D:D

wie scheibenwischer wechseln?????? hat das facelift andere??

Zitat:

Original geschrieben von dobaflame

Zitat:

Original geschrieben von willoklaus

Auch von mir ein nettes Hallo bei den Dicken.:D:D

Aber jetzt noch schnell die Kennzeichenblende und die Scheibenwischer wechseln dann passt auch alles zum FL.:D:D:D

wie scheibenwischer wechseln?????? hat das facelift andere??

nö hats nicht,aber die aerotwin sind besser und sehen --- nach meinung vieler hier --- auch besser aus.

ach ja...und den heckwischer auf die andere seite. ist auch schöner.;)

Themenstarteram 22. November 2010 um 17:40

nimm mir das bitte nicht böse, aber wie heißen dann die wo ich drauf habe??? das sind die schon die neuen....die alten haben ab 260km/h mehr geruppelt als gewüscht....

gruß

@dobaflame

Wie du vielleicht schon bemerkt hast: Du wirst hier sanft und mit Stil "feingepimpt"! :D

 

Themenstarteram 22. November 2010 um 17:44

"feingepimpt" ist das richtige wort. es sind halt die kleinen sachen die im leben zählen.......:D

Zitat:

Original geschrieben von dobaflame

nimm mir das bitte nicht böse, aber wie heißen dann die wo ich drauf habe??? das sind die schon die neuen....die alten haben ab 260km/h mehr geruppelt als gewüscht....

gruß

ups...habs grade gesehen. vorne hast du die aeros ja schon druff.

na denn mal hopp und hinten auch noch umrüsten...:D:D:D

Herzlich willkommen hier! einen Geilen Boliden hast du da!

Übrigens ich wohne auch in ERH! Viellleicht fährt man sich mal über den weg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen