ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bin Neu, und möchte WILLKOMMEN sein :)

Bin Neu, und möchte WILLKOMMEN sein :)

Audi TT 8N
Themenstarteram 14. Juli 2013 um 14:12

Hi Leute,

Ich bin der LAZ aus Aachen und bin jetzt ein Teil von euch ( Für die Bro`s die zuviel Fantasie im Kopf haben, die Betonung liegt nicht auf "TEIL" :) ....)

Ich freue mich auf neue Bekannschaften, Ideen und Erfahrungen von euch.

Mein nächster soll ein Audi TT 8N 1.8T sein, und habe natürlich vieleeee Fragen, wo ich davon überzeugt bin das eure hilfe mir sehr weiterhelfen werden.

LG Yasin

Beste Antwort im Thema

Das wird immer schräger hier...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. Juli 2013 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von LazReal

Mein nächster soll ein Audi TT 8N 1.8T sein, und habe natürlich vieleeee Fragen, wo ich davon überzeugt bin das eure hilfe mir sehr weiterhelfen werden.

http://www.motor-talk.de/faq/audi-tt-8n-q22.html

Zitat:

Original geschrieben von LazReal

 

Mein nächster soll ein Audi TT 8N 1.8T sein, und habe natürlich vieleeee Fragen...

LG Yasin

Dann raus damit :D

am 15. Juli 2013 um 7:51

Hey und Willkommen :)

Also wenn du Fragen hast, dann los..was willste wissen (was dir die Suchfunktion nicht selber schon zu deinen Fragen an Treffern/Antworten gebracht hat).

Have a nice Day :)

Das wird immer schräger hier...

am 15. Juli 2013 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Das wird immer schräger hier...

Locker bleiben :)

Ich werde dieses Jahr 46 und solange ich noch versteh was nen "Bro" ist, ist alles gut.

Welcome in the hood :):D LOL

am 15. Juli 2013 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Das wird immer schräger hier...

hmm, und das, wo ich mich ja jetzt aus dem Staub machen muss. Das reale Leben wollte mich zurück.....:) Gott lob, sieht man mich da und es gibt keine Mißverständnisse. :)

Die Neulinge, die willkommen sein möchten, sollten sich bitte mit der FAQ vertraut machen. Verlinkung findet sich in den Signaturen von manni9999, ÜberholTT, sam_gawith und meiner Wenigkeit. Und immer schön auf die Netiquette, die sich auch in der FAQ findet, achten! Sonst komme ich eines guten Tages zurück! :eek::D

P.S.: schokoplasma, schon mal gehört, dass Alter nicht vor Torheit schützt. Mache jeden Tag die Erfahrung......:D Und bloß nicht locker bleiben. Jeden Morgen einen Stock frühstücken. Aber nicht scheibchenweise, sondern in Eins runterschlucken. :p Dann muss man nicht mehr gebückt durchs Leben laufen.....;)

Und nun aber wirklich: Tschüß! Der Roadster möchte bewegt werden und der braucht Sprit und ich Geld dafür. Also an die Arbeit.....:)

Themenstarteram 15. Juli 2013 um 16:14

Hey... erstmal Vielen Dank an euch alle ;)

Also ich habe mir heute einen Audi TT 1.8T BJ 09/2000 gekauft (3Hand). Kilometer liegt bei 170.000TkM. Ich habe für ihn 5800 € bezahlt. Viele sagen zu mir, das ich zuviel bezahlt hätte. Ich hänge 2 Bilder mit bei... Worauf sollte ich in der Zunkunft achten?

Liebe Grüsse LAZ

Zitat:

Original geschrieben von LazReal

Ich hänge 2 Bilder mit bei... Worauf sollte ich in der Zunkunft achten?

Auf schärfere Fotos. :p

Viel Spaß mit dem Neuen! :)

am 15. Juli 2013 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Welcome in the hood :):D LOL

nicht "the" sondern "da"

lolrofldilol

:p

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Welcome in the hood :):D LOL

nicht "the" sondern "da"

lolrofldilol

:p

Das ist das Problem mit den aufgesetzten Ghetto Anglizismen. Wer sie nicht beherrscht, gibt sich schnell der Lächerlichkeit preis! :D

am 15. Juli 2013 um 21:09

:D

Wie war das?! "Niveau ist keine Hautcremé." :D

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Das wird immer schräger hier...

Locker bleiben :)

Ich werde dieses Jahr 46 und solange ich noch versteh was nen "Bro" ist, ist alles gut.

Welcome in the hood :):D LOL

Damit komm ich nicht mehr klar.:rolleyes: ( zu alt):D

Was ist denn ein Bro?

am 16. Juli 2013 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von reom35

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

 

Locker bleiben :)

Ich werde dieses Jahr 46 und solange ich noch versteh was nen "Bro" ist, ist alles gut.

Welcome in the hood :):D LOL

Damit komm ich nicht mehr klar.:rolleyes: ( zu alt):D

Was ist denn ein Bro?

Hallo reom :),

habe gerade Mittagspause. Ein "Bro" ist die Kurzform von "brother" = Bruder. Wobei das, was schokoplasma schreibt, zweideutig zu verstehen ist. Verbrüderung = eingeschworene Gemeinschaft. Könnte sein, dass er die TT-8N-Fahrer damit meint. :) Nun ja, was soll ich dazu sagen.....:rolleyes: Demnach wäre ich eine "Sis"....:cool:

Besser lasse ich mir jetzt in der Realität beibringen, wie Ölwechsel geht, ehe die Steuerkette meines TTs mir mit schrägen Tönen kommt....:eek: Öl wurde soeben geliefert. Ölfilter und Ölablasschraube auch. Habe viel bei Euch gelernt! Danke dafür! :)

OK. Jetzt bin ich wieder im Bilde.:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Bin Neu, und möchte WILLKOMMEN sein :)