- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- BIN NEULING! Was für Subwoofer?
BIN NEULING! Was für Subwoofer?
Hallo,
Habe vor mir einen Subwoofer zu kaufen habe aber ehrlich gesagt keine ahnung und weiß nicht genau worauf es ankommt. also wäre ich euch sehr verbunden wenn mir einer weiterhelfen kann. Die bei media markt und den ganzen elektro märkten kann man sicher vergessen oder? also er soll guten und klaren bass machen soll schon was gutes sein so bis um die 300€ soll auch im gehäuse sein. habe einen Golf IV (großer kofferaum). Wäre auch sehr verbunden wenn man mir die passende enstuffe dazu anbieten kann
so ich hoffe das sind nich zuviele fragen und freue mich über alle rückmeldungen thx im vorraus.
mfg Evil.
Ähnliche Themen
16 Antworten
wieviel mächtest du denn insgesamt für Endstufe UND Sub ausgeben?
Was für Musik hörst du??
Und wie sieht der Rest Deiner Anlage aus ?
Nur Bass macht nicht glücklich !
also ich höre hauptsächlich ami hip hop, r&b und black, ich dachte so um die 500€ endstuffe + subwoofer. im moment hab ich vw concert drinnen klingt schon ganz ordentlich sind insgesamt 4 lautsprecher und 4 hochtöner als radio hab ich das pioneer deh-p3600 mp nun möchte halt noch kräftige und klare bässe haben nicht nur so ein rum gedröhne wie es manch einer hat
mfg Evil.
ich würde an deiner stelle dennoch über ein alternatives frontsystem nachdenken.
hol dir nen emphaser sub und als endstufe ne hifonics
Schön , wenn man so detailierte Empfehlungen abgibt .
Ich denke Emphaser hat so ca. 30 versch. Subwoofer im Angebot und Hifonics mind. genausoviele Stufen .
Ich würde den Gang zum fachhändler empfehlen , um mal versch. Modelle IN ! Deinem Auto Probezuhören .
Hat das Radio einen Vorverstärkerausgang ?
Das Radio sollte einen VV-Ausgang haben.
Interessant wäre es sicherlich einen Hochpass für die Hauptlautsprecher zu haben. Dafür wäre eine 4 Kanal wohl schon recht interessant.