ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bin voll fertig!

Bin voll fertig!

Themenstarteram 10. Juni 2003 um 6:18

Gehört zwar nicht ins BMW Forum, aber ich musste halt was schreiben.

Also gestern hat mich meine Freundin nach fast 3Jahren Beziehung verlassen!Bzw. Eigentlich hatte sie vor Paar Tagen gesagt das wir einfach nur einbischen Abstand brauchen weil wir uns viel gestriten haben.Gestern hab ich mit ihr Telefoniert und sie sagte mir sie hätte einen anderen.Irgendwie hat man nie in seinem Leben mal Ruhe!

Und erst jetzt merk ich das anderen Sachen, die vorher wichtig für mich waren, sehr belanglos sind!Würd wirklich alles, auch mein Auto, dafür geben das sie wieder zurückkommt!Nur jetzt ist es zu Spät!

Weiss echt nicht wie ich im Moment weitermachen soll! Erscheint mir alles so Sinnlos! Muss heute auch noch meine ganzen Sachen von ihr holen.Macht mich bestimmt wieder noch mehr fertig.

So jetzt konnt ich wenigstens mal schreiben was ich denke.

Ähnliche Themen
26 Antworten

tut mir leid für dich. Mir geht es zur Zeit nicht anders, habe auch keine Freundin mehr....

Aber des wird wieder, wirst sehen. Bloß nicht aufgeben, die ersten Tage / Wochen ohne Partnerin sind auf jedenfall gewöhnungsbedürftig.

am 10. Juni 2003 um 6:39

Red mit jemandem drüber. Mehr kannst nicht machen. Und ich sags dir gleich - die nächsten Wochen wird es eher schlimmer als besser.

Aber irgentwann gehts schon wieder - wenn auch nicht so wie vorher. Zumindest wars bei mir so;)

Kopf hoch!

Gruß Dominik

am 10. Juni 2003 um 7:05

Mir ging es vor kurzer Zeit ähnlich. Ich habe versucht mich in dieseser doch sehr schweren trennungs Zeit auf andere Dinge zu konzentrieren, wie z.B. Arbeit, Freunde, usw.

Hat mir persöhnlich sehr geholfen. Denn alles was dich ein bisschen ablenkt, macht die Sache um einiges leichter.

Lass dich auf keinen Fall hängen!

am 10. Juni 2003 um 8:42

Kopf hoch!

am 10. Juni 2003 um 8:49

@ dmx666:

Wirklich lass den Kopf nicht hängen! Ich weiß zu gut wie das ist! Erst jetzt merkt man was man da verloren hat! Keiner spricht da mehr aus Erfahrung als ich! Ich mach so was ähnliches auch grad durch! Ich hoffe für dich, dass du schnellst möglichst drüber hinwegkommst!!! Schaffste schon!

Themenstarteram 10. Juni 2003 um 12:23

Ich dank euch für eure antworten.Ich denke ich muss damit alleine fertig werden.So schwer wie es auch ist.Es kommt jetzt woll ne harte Zeit auf mich zu :(

Habe zwar schon seit längerer zeit keine Freundin mehr (ca 1 1/2 Jahre) aber ich kann dich schon verstehen.

Hätt ich meine beste Freundin nicht die ab und zu mal mit mir rumknuddelt würd ich kaputt gehn. Muss zwar im moment arg kämpfen das sei mir nicht den Kopf verdreht aber das bekomm ich schon hin ;).

 

Aber mach dir nicht so den großen kopf, ich weiss hört sich scheisse an, aber was nützt es dich in Selbstmittleid zu verfallen. Kopf hoch du machst das.

 

mfg Björn

Hey,

ja das ist wirklich eine sehr harte Zeit. Ich habe sowas seit ca. 6 Monaten hinter mir. Wir hatten uns auch etwas öfter gestritten in letzter Zeit und eines Tages sagte sie zu mir dass sie jemand neues kennen gelernt hat. Das bricht einem so krass das Herz - es ist unbeschreiblich.

Ich hatte danach auf überhaupt nichts mehr lust. Ich war andauernd zu Hause am Wochenende, wollte nicht mehr weggehen - total lustlos.

Ausserdem Glück, dass mich meine alten - besten Freunde wieder ohne Vorwürfe aufgenommen haben, denn ich hatte sie ziemlich vernachlässigt während meiner Beziehung.

Aber am besten ist es wirklich wenn du alles einem guten Freund erzählst, mit dem du über sowas reden kannst. Das hilft wirklich sehr! Nicht irgendwo einen fetten Rausch ansaufen oder auf sonst irgendwelche dummen Gedanken kommen. Das ist es nicht Wert. Wirklich nicht.

Wie sagt man? Die Zeit heilt Wunden.

Re: Bin voll fertig!

 

Zitat:

Original geschrieben von dmx666

Eigentlich hatte sie vor Paar Tagen gesagt das wir einfach nur einbischen Abstand brauchen weil wir uns viel gestriten haben.Gestern hab ich mit ihr Telefoniert und sie sagte mir sie hätte einen anderen.

Oh.. das tut mir Leid für dich. Da kommt man sich sicherlich ganz schön verarscht vor :(

 

Kümmer dich mal mehr um dein Auto.. vielleicht kannste dich damit ablenken ;)

Hoffe wir können dir ein bißchen Trost schenken.Lass dich nicht unterkriegen.

Aber das "DIE" einfach mit dir am Telefon Schluß macht,find ich ziemlich schei*e.Ich würde wollen,dass man mir sowas ins Gesicht sagt und nicht soo plump einfach mal am Telefon so zwischendurch.Kopf hoch.

Gruß

am 10. Juni 2003 um 15:33

...es war halt nicht die richtige !

und denk daran: ein tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener tag !!!

alles gute !

am 10. Juni 2003 um 16:13

Mir gehts genau so wir waren 2 Jahre zusammen, total schlecht gehts mir, seit einer Woche aus. Nun auch noch einen Totalschaden sie Tread. Es kann eigentlich nur besser gehen!

Kopf hoch wir schaffen das, verlass dich auf deine Freunde geht weg, das hilft!

am 10. Juni 2003 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Sebastión

...

Aber am besten ist es wirklich wenn du alles einem guten Freund erzählst, mit dem du über sowas reden kannst. Das hilft wirklich sehr! Nicht irgendwo einen fetten Rausch ansaufen oder auf sonst irgendwelche dummen Gedanken kommen. Das ist es nicht Wert. Wirklich nicht.

...

Ja genau, das wollte ich eigentlich auch noch schreiben! Jetzt bloß keinen Scheiß bauen!!!!!! Der Alkohol oder so hilft da auch nicht weiter!

mir ists vor ca 1 1/2 monaten genau so gegangen,samstags noch schön weg gewesen,sonntags noch schön nen cafe getrunken und am montag als ich sie anrufte sagte sie mir dass sie bei einer freundin sei und einfach abstand braucht.

keine begründung warum und wesshalb...

naja noch einer woche trennung haben wir uns dann doch vieder zusammengerauft und sind jetzt auch noch zusammen,sie macht aber jetzt viel mehr mit ihren freundinen usw.stöhrt mich auch ein bisschen aber was soll man machen.

aber ich kann dich verstehn,sonst war meine freizeit immer voll,wusste immer was ich machen sollte auch wenn ich nur im internet runschaute,aber zu dem zeitpunkt hatte ich auf nichts mehr lust.

nimm dir am besten nen guten freund der gut zuhören kann und der dich mitreist ein bisschen was zu machen,hilft gut über den schmerz hinweg.

war zuminderst bei mir so.

kopf hoch,und wenn sie wirklich was an dir hatte kommt sie auch wieder zurück zu dir,denn in der ersten zeit ist mit einem neuen klar alles rosig

Deine Antwort
Ähnliche Themen