- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Birnen für Angle Eyes
Birnen für Angle Eyes
Hallo.
Bekomm wahrscheinlich Morgen meine neuen Angle Eyes mit 2 Ringen. Kommen ja H7 Birnen rein wenn das richtig ist was mir die Frau am Telefon erklärt hat. Wollte mir von Philips die Xteme-Power Birnen holen. Habt ihr Erfahrungen mit den Birnen und wenn ja was für welche? Und oder gibt es auch noch andere Birnen die ihr mir empfehlen könnt die besser als die Philips sind? Auf was es mir an kommt bei den Birnen ist halt das sie richtig schön hell sind und das man weit vorraus schauend fahren kann Abends.
DANKE
Ähnliche Themen
22 Antworten
OSRAM Night Breaker!
Yeahh
PS: Welche "Winkel Augen" kriegst du? Das heißt ANGEL EYES ! Compris?
Die bekomm ich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
*scherzmodus an*
nimm lieber Lampen, am besten Glühlampen, Birnen werden bei Frost schnell matschig und gammeln dann vor sich hin.
Ausserdem ist´s dann Nachts auch nicht so dunkel.
*scherzmodus aus*
Zitat:
Original geschrieben von qniss
*scherzmodus an*
nimm lieber Lampen, am besten Glühlampen, Birnen werden bei Frost schnell matschig und gammeln dann vor sich hin.
Ausserdem ist´s dann Nachts auch nicht so dunkel.
*scherzmodus aus*
Und auf was bezieht sich dein Komentar gerade?
er meint birnen das heißt leuchtmittel
oder kennst du elektrisches obst
Achso Ok. Dann Sorry für die die sich an den Birnen stören.
GlühObst
Gibts auch noch paar Ordentliche Vorschläge oder nur noch Komentare zu Obst?
Okay, werde keine Scherze mehr machen, auch wenn ichs extra gekennzeichnet hatte.
Was möchtest du den hören?
Es sind doch schon die 2 besten Fabrikate von dir und nabazi genannt wurden. Ausserdem gibts das Thema hier im Forum schon x-mal, einfach mal die Suche bemühen.
Hi,
hab mir die X-Treme Power für die H7 Angel Eyes mit 2 Ringen auch just bestellt. Bislang hatte ich Standard H7 Lampen (naja...) MTec (Oh Gott!!!) und meine Lieblings-eBay Lampen. Letztere waren aber nur als H4 richtig gut, als H7 ist es eher enttäuschend.
Bin jetzt schon ganz neugierig auf die Philips. Sollen ja ziemlich gut sein. Melde mich, sobald ich sie drin habe!
Grüße,
qp
@ qp
Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, ich bin mir selbst noch net so schlüssig ob die gut sind oder net, hab leider keinen Vergleich zu anderen Fabrikaten, hatte vorher immer Baumarkt Kram drin, aber besser als der sind die X-Treme auf jeden Fall ^^.
Gruß MrMmmkay
Moin Moin,
fahre seit gestern Abend und der heutigen Dunkelheit um 5:30 mit den X-Treme +80% rum. Im Vergleich zu den MTec ein "Halleluja"! Gegenüber meinen vorherigen ICCS eBay Funzeln schrumpft der Unterschied schon. Klar, man sieht schon sehr ordentlich, aber ob das den Mehrpreis Wert ist... immerhin fährt man mit regulären Lampen auch schon mit ordentlicher Sicht.
Ich würde sagen, dass vernünftige Lampen im normalen Preisrahmen ausreichend sind.
Grüße,
qp
Was haste denn für die funzeln bezahlt?
Ich habe die Phillips Power2night
die leuchten schön blau
es lebe das tuning-light
kosten: 16(oder 18)€ (mit versand)