1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bitte Eure Meinung. Meine Sommerreifen gefallen mir nicht. Bitte um Kritik!!!

Bitte Eure Meinung. Meine Sommerreifen gefallen mir nicht. Bitte um Kritik!!!

BMW 5er F11
Themenstarteram 11. April 2013 um 19:01

Habe gerade meine Sommerreifen montiert und direkt wieder runtergenommen. Mir gefällt das gar nicht. Der ganze Charakter von dem Auto ändert sich. Vom sportlich agressivem Kombi zum spießigen Vertreterauto. Meine Meinung. Ich finde das schwarz-matte von meinem AEZ Winterradsatz deutlich besser. Was würdet Ihr tun? Könnte mir vorstellen, dass ich in die AEZ in 20 Zoll umtausch und die Reifen von der Ferrcigrey verwende.

Hilfe, baut mich auf.

Ach ja, Bild Nr. 1 ist mit den 19 Zoll Winterrädern. Bild 2 mit den 20 Zoll Kreuzspeiche Ferricgrey.

535-d-aez
535-d-kreuzspeiche2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von X5-Sport

Habe gerade meine Sommerreifen montiert und direkt wieder runtergenommen. Mir gefällt das gar nicht. Der ganze Charakter von dem Auto ändert sich. Von sportlich agressiv Kombi zum spießigen Vertreterauto. Meine Meinung. Ich finde das schwarz-matte von meinem AEZ Winterradsatz deutlich besser. Was würdet Ihr tun? Könnte mir vorstellen, dass ich in die AEZ in 20 Zoll umtausch und die Reifen von der Ferrcigrey verwende.

Hilfe, baut mich auf.

Ach ja, Bild Nr. 1 ist mit den 19 Zoll Winterrädern. Bild 2 mit den 20 Zoll Kreuzspeiche Ferricgrey.

Tut mit leid dir das sagen zu müssen. Die Sommerfelge sieht Edler und besser aus.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Habe gerade meine Sommerreifen montiert und direkt wieder runtergenommen. Mir gefällt das gar nicht. Der ganze Charakter von dem Auto ändert sich. Von sportlich agressiv Kombi zum spießigen Vertreterauto. Meine Meinung. Ich finde das schwarz-matte von meinem AEZ Winterradsatz deutlich besser. Was würdet Ihr tun? Könnte mir vorstellen, dass ich in die AEZ in 20 Zoll umtausch und die Reifen von der Ferrcigrey verwende.

Hilfe, baut mich auf.

Tut mit leid dir das sagen zu müssen. Die Sommerfelge sieht Edler und besser aus.

Themenstarteram 11. April 2013 um 19:12

Das muß Dir nicht leid tun. Habe Euch ja um Eure Meinung gefragt. DANKE

am 11. April 2013 um 19:14

die ferricegrey schauen absolut spitze aus..hät ich mir diesen sommer auch geholt wenn ich den wagen nicht verkauft hätte..

mit diesen felgen machst du absolut nichts falsch..

am 11. April 2013 um 19:15

Zitat:

... Euch ja um Eure Meinung gefragt....

Mir geht es wie Dir: die Schwarzen sind um *Welten* besser: Mir gefallen bei dem Sommersatz weder die Farbe noch die Art von Felge. Habe die schon oft rumfahren sehen und mich immer gefragt, wer die kauft ... Sorry aber die sind gar nicht mein Ding.

Grüße

Dir muß es gefallen und wenn du dir nicht sicher bist ob dir die Felgen gefallen dann würde ich die an deiner Stelle auch nicht drauf lassen. Du läufst dann jedes mal an das Auto und denkst dir, gefallen mir die Felgen oder nicht. Das wird auch nicht besser wenn jemand anderes sagt das die Felgen doch gut aussehen und passen.

Leider....

mir gefallen die 312er besser.. aber bei einem (carbon)schwarzen auto hätte ich nicht ferric grey felgen genommen sondern die silberne.. wegen dem kontrast.. w

wenn dunkel dann richtig schwarz aber nicht ferric grey weil dann schaut's aus wie: ich wollte aber ich konnte nicht..

MOin,

das ist ja alles Geschmackssache... wie immer ! Für viele Besitzer wären beide Stylings too much und nicht akzeptabel....

Ich finde Deine Sommeroptik um Lichtjahre besser und würde die Felgen wieder montieren - das Auto sieht so wirklich super aus !!

Für ne Vertreterkarre müssten 17 Zöller montiert sein...;)

Der Look ist sehr sportlich und schon leicht aggro... deswegen gefällt MIR das sportlich edle meiner 20 Zoll Alpina wesentlich besser. Die Alternative war bei mir nämlich auch Deine 20 Zoll Kreuzspeiche, die aber sogar teurer gewesen wären als die Alpina....

Also jammer und zick nicht rum !!! :D:D:D:D:D:D:D

LG

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von seveneleven_711

Zitat:

... Euch ja um Eure Meinung gefragt....

Mir geht es wie Dir: die Schwarzen sind um *Welten* besser: Mir gefallen bei dem Sommersatz weder die Farbe noch die Art von Felge. Habe die schon oft rumfahren sehen und mich immer gefragt, wer die kauft ... Sorry aber die sind gar nicht mein Ding.

Grüße

Du wirst wahrscheinlich zig Meinungen dazu bekommen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich persönlich finde die Felgen auf Bild 2 auch wesentlich besser. Es sieht nicht so trist aus und stellt eine gelungene Mischung zwischen sportlich und edel dar. Letztendlich ist es aber deine persönliche Entscheidung. Vor Urzeiten hat mein Lehrer immer gesagt:" Der erste Gedanke ist immer der richtige".

Themenstarteram 11. April 2013 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

MOin,

das ist ja alles Geschmackssache... wie immer ! Für viele Besitzer wären beide Stylings too much und nicht akzeptabel....

Ich finde Deine Sommeroptik um Lichtjahre besser und würde die Felgen wieder montieren - das Auto sieht so wirklich super aus !!

Für ne Vertreterkarre müssten 17 Zöller montiert sein...;)

Der Look ist sehr sportlich und schon leicht aggro... deswegen gefällt MIR das sportlich edle meiner 20 Zoll Alpina wesentlich besser. Die Alternative war bei mir nämlich auch Deine 20 Zoll Kreuzspeiche, die aber sogar teurer gewesen wären als die Alpina....

Also jammer und zick nicht rum !!! :D:D:D:D:D:D:D

LG

OLLI

Würde gerne mal ein Foto von Deinem mit den Alpinas sehen! Hast Du eines?

Hallo,

die 312 passt sehr gut zu Deinem 5er!

VG

Die Sommerfelgen sehen TOP aus!

Ich finde auch die Sommerräder schöner......Olli hat schon recht:

Ne Vertreterkarre hat 17er und ist kaschmirsilber! :cool:

am 12. April 2013 um 7:06

Ich finde beide nicht schlecht, die Winterfelgen aber für meinen Geschmack etwas schöner :)

Finde die sommerbereifung auch schöner ;)

Aber ist deine sache ;-) Lass halt die felgen in schwarz/matt oder wie du sie willst lackieren.....

Deine Antwort