Bitte höflichst um VIN Abfrage / Zwecks Ausstattung / Um eine Kaufentscheidung zu treffen
Guten Tag liebes Forum
Ich suche höflichst jemanden , der mir die Ausstattung eines Audi A6 nennen kann
Vin : WAUZZZ4F26N******
Das Auto steht 600km von mir entfernt und der Besitzer kann mir keine genauer Angabe zur Ausstattung machen .
Nur grobe Sachen
Ist ein älterer Herr und der Erstbesitz
Ich überlege mir das Auto zu kaufen
Brauche aber vorher die Ausstattung um eine 100% Entscheidung zu treffen
Wäre sehr lieb wenn jemand helfen könnte
[FIN von MOTOR-TALK gekürzt.]
Ähnliche Themen
7 Antworten
Wenn er Erstbesitzer ist - kann er Dir ein Bild vom Serviceheft schicken (sofern noch vorhanden), wo die PR-Codes aufgeführt sein sollten. Die Codes bzw. deren Bedeutung kannsgt Du im Netz abfragen
Danke an dieser Stelle erstmal
Ja ich weiß
Aber er findet kein Heft mehr
Es ist scheinbar ein sehr sehr alter Mann mit dem ein Telefonat zu führen schon sehr kompliziert ist
Er hört sehr schlecht und ist leicht vergesslich
Die Kleber mit den PR-Codes befinden sich glaub ich auch unter der Rücksitzbank bzw. in der Reserveradmulde. Evtl kann er da was gucken.
Zitat:
@vk110615 schrieb am 6. November 2024 um 13:33:40 Uhr:
Guten Tag liebes Forum
Ich suche höflichst jemanden , der mir die Ausstattung eines Audi A6 nennen kann
Vin : WAUZZZ4F26N114770
Das Auto steht 600km von mir entfernt und der Besitzer kann mir keine genauer Angabe zur Ausstattung machen .
Erstens postet man keine FIN in einem öffentlichen Forum...und eine fremde FIN schon gar nicht !
Frag den alten Mann wie der Wagen ausgestattet ist !
Im Wagen auch zu finden: https://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...
mfg Senti
Mit bisschen Glück würde Audi vielleicht Auskunft geben. Wenn nicht, muss man sich den Wagen halt persönlich anschauen, egal wie weit der weg steht.
Mit den Informationen es ist ein 4F und der Erstbesitzer ist so alt das man kaum mit ihm telefonieren kann, können wir auch nicht weiterhelfen.
Was Senti mit dem Zitier-Link zum ersten Beitrag bezweckt, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht meldet er sich ja noch dazu.
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 8. November 2024 um 17:01:15 Uhr:
Mit bisschen Glück würde Audi vielleicht Auskunft geben. Wenn nicht, muss man sich den Wagen halt persönlich anschauen, egal wie weit der weg steht.
Mit den Informationen es ist ein 4F und der Erstbesitzer ist so alt das man kaum mit ihm telefonieren kann, können wir auch nicht weiterhelfen.
Was Senti mit dem Zitier-Link zum ersten Beitrag bezweckt, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht meldet er sich ja noch dazu.
Draufklick ergibt die Lösung
Dorst steht schon wo er noch die Ausstattung einsehen kann wenn das Serviceheft nicht mehr vorhanden ist.
Dort klebt noch ein Aufkleber:
Zitat:
Die Kleber mit den PR-Codes befinden sich glaub ich auch unter der Rücksitzbank bzw. in der Reserveradmulde. Evtl kann er da was gucken.
Warum sollte ich es nochmal schreiben wenn ich den Beitrag von "Feinstaubatmer" zitieren kann über den Link !?
klick mal auf deinen Link oder schau dir den Bildanhang an, dann wirst du verstehen, was ich meine.
Zitat:
@derSentinel schrieb am 8. November 2024 um 17:13:12 Uhr:
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 8. November 2024 um 17:01:15 Uhr:
Draufklick ergibt die Lösung
Dorst steht schon wo er noch die Ausstattung einsehen kann wenn das Serviceheft nicht mehr vorhanden ist.
Dort klebt noch ein Aufkleber:
Zitat:
@derSentinel schrieb am 8. November 2024 um 17:13:12 Uhr:
Zitat:
Warum sollte ich es nochmal schreiben wenn ich den Beitrag von "Feinstaubatmer" zitieren kann über den Link !?