ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bitte lesen!!!

Bitte lesen!!!

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 15. August 2011 um 12:52

Hallo!!!

vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe einen Golf 4 Bj 2001 131 ps mit Automatik GTK: Fga, mein Automatikgetriebe ist kaputt.

Würde das Automatikgetriebe vom Golf 4 Bj 2003 101 ps GTK: fst auch passen??

 

Danke für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Bitte lesen?

Bitte nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel wählen!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Bitte lesen?

Bitte nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel wählen!

habs gelesen...was war nochmals deine frage?

am 15. August 2011 um 16:04

habs auch gelesen weiß aber keine Antwort :eek:

Ich hab auch gelesen. Ich denke der TE hat erreicht was er wollte. --> Wir haben gelesen.

Wie schnell man doch sein Ziel erreicht, wenn man die Überschrift sorgfältig auswählt. :rolleyes:

am 16. August 2011 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763

Ich denke der TE hat erreicht was er wollte. --> Wir haben gelesen.

Nur ob er deswegen eine Antwort erhält steht in den Sternen.

Also ich hab keine Ahnung von Automatikgetrieben.......

am 16. August 2011 um 7:14

ab in die werkstatt und meister fragen...

Zitat:

Original geschrieben von chainpain

ab in die werkstatt und meister fragen...

das weiss der auch bestimmt...:rolleyes:

am 16. August 2011 um 10:41

Hallo,

ja das passt. Das Automatikgetriebe GTK wurde für die 131PS Version ausgelegt und auch in kleineren Modellen (101PS/110Ps)verbaut. Wichtig ist halt nur das es ein GTK ist.

Warum kriegt man denn hier nur "blöde" Antworten anstatt zu versuchen ihm zu Helfen? Habt ihr keine anderen Beschäftigungen?

Gigantisch wie clever doch manche sind und wie ausssagekräftig sie Ihre Thread Titel erstellen, schon Wahnsinn

Zitat:

Original geschrieben von 1stRacer

Hallo,

ja das passt. Das Automatikgetriebe GTK wurde für die 131PS Version ausgelegt und auch in kleineren Modellen (101PS/110Ps)verbaut. Wichtig ist halt nur das es ein GTK ist.

es geht nicht drum ob es "geht" sondern ob es plug n play "passt"...

Zitat:

Warum kriegt man denn hier nur "blöde" Antworten anstatt zu versuchen ihm zu Helfen? Habt ihr keine anderen Beschäftigungen?

weil man dann hoffentlich mal lernt, gehst du auch zum doc und sagst "AUA" und erwartest dann eine einzigartige diagnose?

am 16. August 2011 um 15:12

Hallo noch mal,

es passt Plug and Play, es ist ein GTK, wird mit einem GTK ersetzt!

@ Onkel Howdy: Du meinst man könnte Leute hier erziehen? Indem man blöde Antworten gibt anstelle von hilfreichen Antworten. Wenn man die Antwort nicht kennt würde ich doch einfach die Fresse halten- ....und ich dachte das hier wäre etwas seriöses und dann solche Kindereien.

Müssen die ein langweiliges Leben haben um sich mit so etwas so zu beschäftigen.

sagt dir das sprichwort "wer hat den mit dem blödsinn angefangen?" etwas? wen ich frage ob ich einen liter wasser gegen einen liter wasser austauschen kann UND das ganze noch soooo verpacke dann muss ich mir ernsthafte gedanken machen ja.

und warum sollte man faulheit, ignoranz und die geringsten grundlagen ignorieren noch belohnen? aber is scho recht, du bist ein held der echt weiss das man 1l wasser gegen 1l wasser austauschen kann.

Zitat:

Original geschrieben von 1stRacer

Hallo noch mal,

es passt Plug and Play, es ist ein GTK, wird mit einem GTK ersetzt!

@ Onkel Howdy: Du meinst man könnte Leute hier erziehen? Indem man blöde Antworten gibt anstelle von hilfreichen Antworten. Wenn man die Antwort nicht kennt würde ich doch einfach die Fresse halten- ....und ich dachte das hier wäre etwas seriöses und dann solche Kindereien.

Müssen die ein langweiliges Leben haben um sich mit so etwas so zu beschäftigen.

... und das gleich am ersten Tag der Mitgliedschaft ...

Zitat:

Original geschrieben von 1stRacer

Hallo noch mal,

es passt Plug and Play, es ist ein GTK, wird mit einem GTK ersetzt!

Danke!

Zitat:

Du meinst man könnte Leute hier erziehen? Indem man blöde Antworten gibt anstelle von hilfreichen Antworten.

Ja. Du bist der nächste, der erzogen wird.

Zitat:

Wenn man die Antwort nicht kennt würde ich doch einfach die Fresse halten-

Du solltest deine evtl. mal halten und die NuB's lesen.

Zitat:

....und ich dachte das hier wäre etwas seriöses

Nicht immer denken, siehst ja, geht meist schief.

Deine Antwort
Ähnliche Themen