ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bitte mal kurz um Kaufberatung...

Bitte mal kurz um Kaufberatung...

Themenstarteram 13. August 2007 um 16:53

Hallo Leute,bin dabei einen Golf 4 für meine Freundin zu suchen.....Habe 2 Angebote bei Mobile gefunden.....

1)http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Leider steht er in Italien,jetzt die Frage....Kommt da noch was an Gebühren weg.Zollüberführung oder sowas dazu wenn ich ihn nach D hole??Worauf muss man sonst noch achen wenn man den dort holt weg.Überführung??

2)http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Der ist echt Intressant,ausser das der Motor nicht gerade eine Granate ist,kann man bei dem doch nicht viel falsch machen oder??

Würde mich über etwas Beratung freuen,oder wenn ihr noch einen abzugeben habt,bzw.wisst wo einer BIS 6000€ steht,5-Türer ist,Klima hat,Farbe Blau/Rot/Schwarz-Metallik hat dann bitte melden:)

Danke Gruss

Ähnliche Themen
21 Antworten

Der 75 PSler reicht für allgemeinen Stadtverkehr locker, auf der AB muss man den dann eben mal auszwiebeln, na und?

Ein Verkehrshindernis wird man nicht sein.

Allerdings gebe ich zu beachten, dass der 2. Golf wirklich null Aussattung hat. Nichtmal elektrische Fensterheber, worauf ich persönlich nicht verzichten würde.

Von irgendwelchen Fahrzeugen die im Ausland stehen lässt man am besten gleich die Finger!

moin,

den in italien kannst mit kurzkennzeichen abholen fahren...und gut ist...Zoll in Europa? nichts mehr von gehört seit jahren ;)

wenn du ne rechnung kriegen würdest, könntest du die differenz zwischen ita-mwst und de-mwst zurückerstattet bekommen...aber das wird sich nicht lohnen und ne rechnung wirste glaube ich auch net bekommen...

ich persönlich stehe solche angeboten sehr suspekt gegenüber...warum sollte ein italiener auf einer deutschen seiter verkaufen?

die NL-sind echt, das sind meist ja von Eindhoven angebote...

mfg

Themenstarteram 13. August 2007 um 17:09

Danke euch erstmal Jungs,jo das mit der Ausstatung ist mir leider auch aufgefalen und das ist für mich eigentlich auch ein MUSS....

Naja ist leider nicht ganz einfach was passendes zu finden das noch unter 100tsd.hat und bis 6000€ geht:(

Der iss doch schön :) :

Toller Wagen

mal am rande ein hinweis.

ebay links gehen meist nicht. deshalb alles hinter der art. nr. weglöschen.

dann klapts auch.

und mobile links so bearbeiten.

 

QUELLTEXT

"http://www.mobile.de/...BDySQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgi

J1118160995A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81d-t-vCaMIMkMoRDSeSmVb_X_Y_x_ymir

d~BSRA6D1100E30000E20100CGT3D2005CPKWCGT3HinPublicA2A0A0A0E20000D2004/cgi-bin/da.pl?bereich

=pkw&top=1&id=11111111167044129&"

Der SID... Teil, der "Bereich" und "Top" sind überflüssig, ebenso wie das &-Zeichen am Ende der URL. Entsprechend gekürzt sieht die URL dann so aus:

QUELLTEXT

"http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111167044129"

Themenstarteram 13. August 2007 um 18:40

Ja das es genug gibt ist mir auch klar:)

Nochmal die Vorraussetzungen für meine Freundin:

Ab BJ 2000 neuer wäre natürlich besser:)

Um die 50tsd.runter etwas höher geht auch noch:)

5 Türer ist Pflich:D

Farbe nur Blau-Rot-Schwarz und Metalik wenn es geht:D

Nur Benziner

Kein UNFALLER;)

Ausstattung halt das übliche Fensterherber elk.ZV,Klima,ABS usw usf.....

Kennt ihr noch ander Seiten ausser Mobile,Scout,und Ebay??Wo man vernünfige Autos bekommt??

Danke...

scha unter vw bei gebrauchtwagen. dort stehen nur autos von vw händlern drin.

Themenstarteram 13. August 2007 um 19:18

Habe ich gerade gemacht,aber leider ist unter der Preiskategorie nichts unter 100tsd.bei....

Und eine grose Auswahl war da leider auch nciht gerade...

Danke dir trotzdem:)

Noch jemand der gute Seiten kennt??

Was haltet ihr den von dem hier??

Unter der Voraussetzung das er die HU und AU neu macht und auch noch den Zahnriemen,könnte man den ja nehmen....Ist an den Motoren was auffälliges bekannt??

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Also, das perfekte Auto wirst Du nicht finden. Verkrampf Dich nicht so auf "um die 50.000 Kilometer". Wenn das Auto 100.000 runter hat aber immer Scheckheft gepflegt wurde, kannst Du den auch kaufen. Die meisten Wehwechen fangen eh erst nach 50.000 Km an.

Themenstarteram 14. August 2007 um 13:27

Hi,naja ein Auto zu kaufen geht ja relativ schnell,aber das passende zu finden ist halt nciht so einfach...Ein paar Vorraussetzungen sollte die Karre schon erfüllen siehe oben:)

Für den Preis kann man schon einen recht anständigen verlangen bin ich der Meinung...:)

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Ja das es genug gibt ist mir auch klar:)

Nochmal die Vorraussetzungen für meine Freundin:

Ab BJ 2000 neuer wäre natürlich besser:)

Um die 50tsd.runter etwas höher geht auch noch:)

5 Türer ist Pflich:D

Farbe nur Blau-Rot-Schwarz und Metalik wenn es geht:D

Nur Benziner

Kein UNFALLER;)

Ausstattung halt das übliche Fensterherber elk.ZV,Klima,ABS usw usf.....

Kennt ihr noch ander Seiten ausser Mobile,Scout,und Ebay??Wo man vernünfige Autos bekommt??

Danke...

Das dürfte recht schwierig werden. Bei Autobudget ergibt sich für einen 1,4 EDITION, BJ 2000, 50tkm mit sonst nix bereits ein HändlerVERKAUFSpreis von 6500 Euro. Und diese Preise sind im Allgemeinen schon recht optimistisch. Das Auto was du für dein Budget wünscht wirst du wohl nicht so schnell finden, wenn überhaupt. Und außerdem sollte man bedenken, dass noch mehr zählt beim Autokauf als Ausstattung, BJ und Laufleistung: Das Gefühl einen anständigen Wagen gekauft zu haben inklusive einer gewissen Sicherheit gegen teure Zwischenfälle. Klar kann ich bei einem türkischen Hinterhofhändler vielleicht ein vermeintliches Schnäppchen bekommen, aber in Wirklichkeit kann der Schuss nach hinten losgehen. Wenn das Geld für solch ein Auto nicht da ist würde ich einfach auf ein anderes Modell umsatteln.

 

am 14. August 2007 um 19:47

max. 6000.- und dann auch noch ne super wunschliste.

das ist gar nicht machbar für einen G4 BJ. 2000 leute, wo lebt ihr?

gute bekommst du ab 8000.-

lieber noch ein wenig sparen und dann was schönes holen oder deine viel zu hohen ansprüche für den preis runterschrauben.

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Ja das es genug gibt ist mir auch klar:)

Nochmal die Vorraussetzungen für meine Freundin:

Ab BJ 2000 neuer wäre natürlich besser:)

Um die 50tsd.runter etwas höher geht auch noch:)

5 Türer ist Pflich:D

Farbe nur Blau-Rot-Schwarz und Metalik wenn es geht:D

Nur Benziner

Kein UNFALLER;)

Ausstattung halt das übliche Fensterherber elk.ZV,Klima,ABS usw usf.....

Kennt ihr noch ander Seiten ausser Mobile,Scout,und Ebay??Wo man vernünfige Autos bekommt??

Danke...

Für 6000 Euro ist sowas schlichtweg unmöglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bitte mal kurz um Kaufberatung...