1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bitte nicht schlagen;) Wert

bitte nicht schlagen;) Wert

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. April 2004 um 14:37

Ich muss mir wohl doch langsam mal gedanken machen mich vom meinem Schatzi zu trennen (kann bald weder spirt noch versicherung mehr bezahlen als armer GWDL).

Hier mal die Daten (glaube das ich bei Privat noch ca 2500 bekomme wenn überhaupt)

Model 316i, Bj 1992, 193 tkm calypsorotmet. Vorbesitzer 3

außen:

M-Look spiegel, bald noch M Schürze,

Hella Klarglasscheinwerfer mit Angeleyes, Rundum weiße Blinker, Lexus Rückleuchten, Neuer Sportauspuff (Doppelrohr), diveres Chromteile außen (Türgriffe, Heckleiste) Evt kommen noch nieren im aktuellen look drann, Nebelscheinwerfer.

innen:

Keine Klima :( keine airbags :(

Ledersitze vorne und hinten + Kopfstützen (4 Stück)

elektrische fensterheber vorne,

beleuchtete einstiegsleisten

diverse chromteile, sportlenkrad (raid)

komplett acs pedalerie, m-schaltknauf chrom, chrom schaltrahmen, dvd player und tft bildschirm

sony mp 850 m3.

Pyle sound ( boxen, endstufe,bassrolle, damals preis ca 800€ )

neue bremsen, neue winterreifen (+ stahlfelgen), alufelgen für bis 205 Reifen.

Zustand: an 2 stellen (kr und tür) minaml rost, eine kleine delle tür (fahrradfahrer reingefahren und der hat fahrerflucht begangen) und eine delle in der motorhaube vom vorbesitzer, sonst zustand nen paar kleine kratzer

was wäre der noch wert? (<- so besser?;))

Ähnliche Themen
24 Antworten

Und was genau willst du jetzt von uns hören, verstehe ich nicht ganz :-)

Ich kann dir nichts zum Wert sagen,aber meinst du nicht,dass du mehr rausbekommen würdest,wenn du ein paar Extras ausbaust und verkaufst?

Themenstarteram 2. April 2004 um 14:42

ja was der noch wert wäre...das mit rausbauen habe ich mir auch schon überlegt....

Also Privat bekommst du allein schon wegen der Lederausstattung und dem DVD Player mit TFT schon mehr als 3000€. Stell doch mal Bilder vom Innenraum rein...

Themenstarteram 2. April 2004 um 14:59

jo reich ich nach...

Themenstarteram 2. April 2004 um 15:06

oh vergessen!!! ist ne Limo!

Themenstarteram 2. April 2004 um 16:53

hier nen bild vom innenraum ...

Wow,schöne Chromaussattungen (obwohl ich bisher sowas immer hässlich fand)!Das Lenkrad passt da auch ideal rein,was ist das für eins?

Dürfte nen Raid lenkrad sein ... zumindest gibt es dieses modell im rieger katalog von raid

Themenstarteram 2. April 2004 um 17:28

ist richtig, ist nen raid, wie das heißt kann ich leider net sagen...

bin mit der ausstattung nie ganz fertig geworden, sollten noch neue tachoscheiben und tachroginge, crhomtüröffner etc... rein, na ja, zZ null money für firlefanz:(

Ich würde da auch erst mal einiges ausbauen und separat bei Ebay verscherbeln.

Vor allem die Musikanlage. Pyle und dann auch noch Bassrolle schreckt sicher einige ab.

Themenstarteram 2. April 2004 um 19:23

wat hab ihr eigentlich alle gegen pyle?:)

Wenn du 3000€ bekommst bisst du sehr gut dabei.

Wenn du die Anlage und Anbauteile Ausbaust, kanns leicht sein das du den nicht so leicht weg bekommst.

Da der Käufer deines wagen, den wegen Optik und Innenausstattung nehmen.

Früher als die E36 noch teuerer waren haben die Käufer gedacht. Hauptsache E36 und haben auch 316er genommen, jetzt zahlt man einwenig mehr und bekommt ein 320er oder 325er.

Und 193tkm fürn 4 Zylinder ist a bissl zu viel.

Ohne dem Zeug nicht mehr al 2000 €.

Ist zwar hart aber, das ist die Wahrheit.

Gru0

Selcuk

Themenstarteram 2. April 2004 um 19:42

tjo hab ich shcon fast gedacht, allerdings haben die scheinwerfer ja shcon 400 gekostet, das radio 400 und ebenso auspuff und heckleuchten ja zusammen. dann noch die ledersitze...hm, na ja wenn verkaufen dann den ganzen kram raus, was solls...und erstmal oh nein ich wage es kaum zu sagen...opel vectra fahren *kotz*

Deine Antwort