ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bitte um Antworten

Bitte um Antworten

Themenstarteram 29. September 2003 um 20:31

Also ich habe zwei fragen!

1.Kann das sein das bei einem Bj. 22.07.1997 E36 Cabrio das Verdeck nicht Vollautomatisch ist?

2.Die Seitenblinker haben auch noch den 96 look, anstatt den schmalen ab Bj97 verbauten! Kann das angehen für einen Bj. 97?

Bitte schreibt mir, weil ich habe noch nie einen Bj. 97 mit diesen Eigenschaften/Austattung gesehen! Vielleicht möchte der jenige mich übers Ohr hauen! :)

Ähnliche Themen
67 Antworten

Facelift kamm soweit ich weiß ab August 96 ! Wenn du aber die alten Seitenblinker hast, müsszest du noch einen "alten" E36 haben, sprich vor August 1996 ... Da würde ich genau hinschauen, Fahrzeugpapiere usw... Mit dem Verdeck kann ich dir nicht helfen!?

Soweit ich weiss, war das Verdeck niemals "vollautomatisch", sondern stets nur "halbautomatisch". Das heisst, Du musst manuell entriegeln.

Themenstarteram 29. September 2003 um 20:46

Könnten eventuell die Fahrzeugpapiere gefälscht sein?

Erstzulassung muss ja nich automatisch = baujahr sein...

Themenstarteram 30. September 2003 um 14:27

^^^^^^^^

Wo kann man das Nachschauen?

Gruß

CN

 

My BABE:

Themenstarteram 30. September 2003 um 17:19

brauche echt eure hilfe! Ich finde echt kein Auto im internet der ab 97er zulassung noch die alten breiteren Seitenblinker hat!

Hi,

ich habe ein 97'er E36 Cabrio gehabt. Seinerzeit gab es wahlweise das "halbautomatische" Verdeck, bei dem du die Verriegelung am Windschutzscheibenrahmen von Hand lösen musstest oder das "vollautomatische", bei dem du nur den Schalter betätigen musstest. War natürlich preislich ein Unterschied.

Wie ich das erkennen kann hast du ja schon die Facelift Front.

Die Blinker kann ich nicht richtig erkennen.

Du meinst das du die noch mit Schraube hast.

Es gibt sehr viele Autos die nach ein paar Monaten nach dem Facelift noch zugelassen wurden. Wie z.B. die Áusstellungsfahrzeuge.

Habe auch nach dem Facelift vom E39, in der Niederlassung in München noch einen gesehen ohne Facelfit.

Wenn du nichts raus bekommst dann frag mal bei BMW wann der produziert wurde.

Themenstarteram 30. September 2003 um 18:26

Wie mache ich das? Geht das auch übers Internet?

am 1. Oktober 2003 um 6:14

Du hast ne Facelift Niere aber die alten Seitenblinker. Also entweder hat da jemand bei dem Blinkern umgerüstet (glaub ich weniger) oder das Auto ist kein 97er Modell. Sprich : Er wurde vor Ende 96 gebaut.

Wieviel an Tuning hast du den selber gemacht?

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 10:53

Könnt ihr mir sagan was alles verändert wurde ab den 97er Modellen gegenüber den 96ern?

Wurde Innen auch was verändert?

Kan man die Seitenblinker auf die neueren ohne schraube umrüsten?

Hi,

also meiner ist EZ 4/1997 und hat die länglichen Seitenblinker, musst halt mal im Brief nachsehen, wann die Betriebserlaubnis erteilt wurde.

Habe auch vollelektrisches Verdeck, gibts also.

Grüße HOME

naja, vielleicht gabs die alten in weiß irgendwo billig und so waren die besser, als die "neuen" orangen.....

Da ist doch eh nix mehr original ( Griffe, Scheinwerfer, etc )

wen stört es..?

MFG

am 1. Oktober 2003 um 11:41

abgesehen, von Deiner frage sieht der wagen sehr schick aus....

hast Du auf der heckklappe eine dritte bremsleuchte`???

ich würde mir da nicht so viele sorgen machen..

das neue lenkrad hast Du ja auch schon...

mit den blinkern ist es wahrscheinlich so, wie gibgummi es gesagt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen