- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A7 4G8 & 4K
- Bitte um helfe Fahlercode P17e0
Bitte um helfe Fahlercode P17e0
Bitte um hilfe ich habe folgende fehlercode
P17E0
P0726
Ich kann mit den nichts anfangen, ich war bei Werkstatt, sie meinten wäre Mechatronik von Getriebe defekt. Kosten vorschlag ca. Um 5000 Euro
4 Antworten
An die Mechatronic kommt man von unten ran, ohne das Getriebe auszubauen. Dann sollte es aber weniger kosten.
Zitat:
@Green765 schrieb am 25. Januar 2025 um 07:16:30 Uhr:
An die Mechatronic kommt man von unten ran, ohne das Getriebe auszubauen. Dann sollte es aber weniger kosten.
Haben Sie Anleitung oder irgendwelche dukmentation? Nämlich ich dazu nicht gefunden.
Nein das habe ich nicht. Habe mein Getriebe in der Werkstatt reparieren lassen. (nicht bei Audi) Aber bei mir musste das Getriebe raus, da noch mehr ausgetauscht werden musste.
@Sksvod schrieb am 25. Januar 2025 um 00:56:33 Uhr:
Bitte um hilfe ich habe folgende fehlercode
P17E0
P0726
Ich kann mit den nichts anfangen, ich war bei Werkstatt, sie meinten wäre Mechatronik von Getriebe defekt. Kosten vorschlag ca. Um 5000 Euro
Update 1:
Das Auto fährt sich wie zuvor ganz normal schaltet ganz sauber alles läuft tip top, nur morgen wenn ich das Auto starte und direkt losfahre will, ohne kurz warm laufen lasse, kommt die Meldung "Rückgang einlegen nicht möglich, weiter fahren bedingt möglich", nach paar mal motor aus und nochmal starten geht es weg und kann ganz normal fahren.