Bitte um Hilfe - werde W207 heute kaufen gehen
Grüß euch alle,
werde gleich mich auf den Weg machen und einen W207 350 CDI mit AMG Paket privat kaufen.
Muss ich besonders auf bestimmte Dinge achten und nach gucken?
KM Leistung: 120.000
Baujahr 12/2009
KeylessGo, Sitzbelüftung, Sitzheizung, etc.
Sorry für die Kurze Infos, aber wenn ihr mehr braucht, kann ich es euch nennen!
Danke!!!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
@Onur91 schrieb am 10. Juli 2015 um 15:02:58 Uhr:
Grüß euch alle,
werde gleich mich auf den Weg machen und einen W207 350 CDI mit AMG Paket privat kaufen.
Muss ich besonders auf bestimmte Dinge achten und nach gucken?
KM Leistung: 120.000
Baujahr 12/2009
KeylessGo, Sitzbelüftung, Sitzheizung, etc.
Sorry für die Kurze Infos, aber wenn ihr mehr braucht, kann ich es euch nennen!
Danke!!!
Einer der ersten.
Besser einer mit weniger km uns ab 2012 wenn das Geldlich möglich ist.
Hab keinen für den Preis mit weniger KM gefunden, leider ohne AMG Paket... und drauf will ich nicht verzichten... finde 120.000 für ein diesel ok, aber was soll ich am besten achten? Was geht bei den schnell kaputt? Genau wie beim W211 die Vorderachse?
Thx!
Zitat:
@Onur91 schrieb am 10. Juli 2015 um 15:13:35 Uhr:
Hab keinen für den Preis mit weniger KM gefunden, leider ohne AMG Paket... und drauf will ich nicht verzichten... finde 120.000 für ein diesel ok, aber was soll ich am besten achten? Was geht bei den schnell kaputt? Genau wie beim W211 die Vorderachse?
Thx!
Ich habe keine Ahnung vom CDi350.
Habe nur den kleinen Benziner.
Auf jedenfall 7g Getriebe.
Ich glaube die Probleme mit der Vorderachse sind wie beim CLK bei dem
schweren Motor nicht von der Hand zu weisen.
Hallo Onur,
besondere Schwachstellen sehe ich bei diesen Fahrzeug nicht. Grundsätzlich solltest du alle verbauten Extras auch betätigen und auf Funktuion prüfen. Also jeden Knopf mal drücken und schauen was passiert! Klima nicht vergessen, komplett auf kalt stellen und volles Gebläse. Flüssigkeitstände kontrollieren, Rechnungen für Service zeigen lassen, Getriebeölwechsel alle 60 TKm ? Wäre wieder dran! Bremsen Reifen etc. Probefahrt.Auf den Abnutzungszustand an Gurten, Pedalen, Schaltknauf, Lenkrad und Sitzen achten (entsprechend KM Stand?) Fallen Undichtigkeiten auf, am besten mal die Motorabdeckung runternehmen.Unfallschäden oder Nachlackierungen vorhanden? Spaltmasse vergleichen, Farbunterschiede suchen.
Ansonsten viel Glück und aufs Bauchgefühl hören. Gruss.
Was soll der denn kosten, wenn ich fragen darf? Welche Farbe, wieviele Vorbesitzer, unfallfrei, lückenlos scheckheftgepflegt?
Bestimmt der hier?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212196444
könnte er sein.
Na toll alles schwarz mit roten Sitzen.
Wem gefällts.
Hat er gekauft?
Ne, hatte ein Unfall, habs gemerkt mit einem Magnet Karte (http://www.ebay.nl/.../311109851139?...). Die Karte ist abgefallen an der Stelle.
Deswegen such ich weiter... besonders bedanke ich mich bei Marc-S für die ausführliche Antwort :-)
Ich hoffe, du weißt, das Motorhaube, vordere Kotflügel und Kofferraumdeckel aus Aluminium sind. Dort muß der Magnet abfallen.
Weiß ich, hab nur auf vordere und hintere Stoßstange gehalten und vorne ist der abgefallen.
An der vorderen und hinteren Stoßstange????
Zitat:
@Onur91 schrieb am 12. Juli 2015 um 02:12:24 Uhr:
Weiß ich, hab nur auf vordere und hintere Stoßstange gehalten und vorne ist der abgefallen.
Stoßstange sind doch aus Kunststoff?