ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bitte um Kaufberatung A6 Avant 3.0 TDI Quattro S-line

Bitte um Kaufberatung A6 Avant 3.0 TDI Quattro S-line

Audi A6 C6/4F, Audi
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:20

Hallo

Ich bin ziemlich neu hier und muss sagen ist ein super Forum hier.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Ich fahre zurzeit ein alten A8 (1995) und habe vor mir einen A6 avant zuzulegen.

Habe mir auch schon einen angeschauen und Probe gefahren,war soweit ich das einschätzen kann alles in Ordnung.(Bin aber auch kein Experte)Es handelt sich um diesen Wagen.

http://suchen.mobile.de/.../176307541.html?...

Was sagt ihr zu diesen Wagen?Ist der Preislich ok?Oder würdet ihr von diesen Modell abraten?

Die Injektoren wurden vor Kurzen erneuert.Und große Durchsicht wurde auch vor kurzen durchgeführt.Tüv Und asu bekommt er neu.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke ;)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Der Link geht nicht.

Schreib einfach mal die PLZ rein.

am 4. April 2013 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von lutzejunior

Hallo

Ich bin ziemlich neu hier und muss sagen ist ein super Forum hier.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Ich fahre zurzeit ein alten A8 (1995) und habe vor mir einen A6 avant zuzulegen.

Habe mir auch schon einen angeschauen und Probe gefahren,war soweit ich das einschätzen kann alles in Ordnung.(Bin aber auch kein Experte)Es handelt sich um diesen Wagen.

http://suchen.mobile.de/.../176307541.html?...

Was sagt ihr zu diesen Wagen?Ist der Preislich ok?Oder würdet ihr von diesen Modell abraten?

Die Injektoren wurden vor Kurzen erneuert.Und große Durchsicht wurde auch vor kurzen durchgeführt.Tüv Und asu bekommt er neu.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke ;)

Er meint glaube ich den:

http://suchen.mobile.de/.../176307541.html

;)

Themenstarteram 4. April 2013 um 7:08

Hier nochmall der Link

http://suchen.mobile.de/.../176307541.html?...

Ich gebe zu bedenken, dass das Fahrzeug acht Jahre alt ist.

am 4. April 2013 um 7:53

hallo, ich fahre einen benziner bj 12.2006 und habe auch lange hin und her überlegt ob ich mir nicht den 3.0 tdi holen soll.

also von daher erstmal ein pro von mir.

allerdings würde ich ab ende 2006/2007 schauen, glaube da sind einige sachen verbessert und behoben worden.

Themenstarteram 4. April 2013 um 10:56

Danke erstmal.8 jahre ist schon ganz schön alt.aber für den preis bis

14000 euro wirds eng.

Themenstarteram 4. April 2013 um 12:05

Was sagt ihr denn zu dem Auto.Kaufen?oder preis zu hoch und zu alt?

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

..lieber ein Fahrzeug nehmen,das etwas Älter ist ,dafür mit weniger Kilometern...den Verschleiß kommt mit den gefahrenen Kilometern...die Jnjektoren,die bei den ersten Baujahren anfällig waren,wurden ja schon getauscht,ebenso die Bremsen...wenn es der von Ilcoolmj verlinkte ist,würde ich noch etwas handeln,ansonsten scheint er gepflegt und sein Geld wert zu sein....

am 4. April 2013 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Ich gebe zu bedenken, dass das Fahrzeug acht Jahre alt ist.

Moin, und ich gebe zu bedenken, dass er nur 14.500 € kostet. Was wollt Ihr eigentlich noch für so ein paar Euro?

Was ist mit Deinem eigenen A6 - was soll er kosten :) ?

Agent86

am 4. April 2013 um 12:57

wenig km für das Baujahr, sonst sieht er gepflegt aus und die Ausstattung ist auch okay.

Wenn sonst alles gefällt, würde ich den nehmen.

Meiner, Benziner (05.2004 -187 tkm) wird auch immer gehegt und gepflegt.

Ich habe sogar noch die 1. Batterie drin.

Achja, Raucher bin ich auch, aber nicht im Audi ;)

Gruß Wolfgang

wenn das dein preislimit ist, dann schlag zu.

vielleicht kannst ja noch ein bisschen handeln.

greetz

@ Airway wo steht denn das injektoren getauscht worden sind?

Ich würde die Finger davon lassen und entweder nach etwas neueren Modellen suchen oder nach einem A6 2,7tdi suchen. Weniger anfällig als die 1.reihe des 3,0 tdi.

Davon abgesehen hätte man das alles schon erlesen können wenn man die suchfunktion benutzen kann und ein wenig Eigeninitiative zeigt.

Zitat:

Original geschrieben von pantera30

@ Airway wo steht denn das injektoren getauscht worden sind?

Ich würde die Finger davon lassen und entweder nach etwas neueren Modellen suchen oder nach einem A6 2,7tdi suchen. Weniger anfällig als die 1.reihe des 3,0 tdi.

Davon abgesehen hätte man das alles schon erlesen können wenn man die suchfunktion benutzen kann und ein wenig Eigeninitiative zeigt.

...ganz oben ,im Eröffnungsbeitrag....

...Eigeninitiative ist gut...aber wenns so weitergeht ,stirbt dieses Forum bald aus,den alles gabs schon mal und man muß ja nur noch die Suche benutzen...dabei wär alles so einfach...wer nicht antworten will,muß nicht und wer will ,darf.....

Auch auf die rostproblematik achten. Türen, Holme, etc. genau anschauen. Gibts hier ja schon nen Ellenlangen Thread zu... Anti rostaktion...

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bitte um Kaufberatung A6 Avant 3.0 TDI Quattro S-line