1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bitte um schnelle Hilfe bzgl. Tv Freischaltung in der Kölner Bucht.

Bitte um schnelle Hilfe bzgl. Tv Freischaltung in der Kölner Bucht.

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 18. Oktober 2018 um 21:53

Hallo zusammen

Wer kann mir bei meinem Problem helfen,möchte meine dvd Videos während der Fahrt sehen können, unkomplizierte Software bzw. Hardwarelösung wäre gern gesehen.

Gruß

Tower007

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Tower007 schrieb am 21. Oktober 2018 um 17:12:54 Uhr:

Das Thema ist geklärt,dachte zwar hier kämen auch diesbezüglich qualifizierte Feedbacks aber dem scheint nicht so!

Also auf eine unqualifizierte Frage eine qualifizierte Antwort zu erwarten ist schon ein bisschen schräg....:rolleyes::eek:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Gebe „format c:\video\on\“ (natürlich ohne die Anführungszeichen) über das mittig zwischen den vorderen Sitzen sitzende Touchpad ein. Beachte aber bitte unbedingt die Groß/Kleinschreibung und den Backslash am Ende. Ansonsten funktioniert dies nicht. Bestätigen der Eingabe dann ganz normal mit dem Dreh/Drücksteller.

Zitat:

@saerdna1961 schrieb am 19. Oktober 2018 um 04:52:45 Uhr:

Gebe „format c:\video\on\“ (natürlich ohne die Anführungszeichen) über das mittig zwischen den vorderen Sitzen sitzende Touchpad ein. Beachte aber bitte unbedingt die Groß/Kleinschreibung und den Backslash am Ende. Ansonsten funktioniert dies nicht. Bestätigen der Eingabe dann ganz normal mit dem Dreh/Drücksteller.

Hast schon selbst probiert?

Zitat:

@BBB01 schrieb am 19. Oktober 2018 um 05:33:06 Uhr:

Zitat:

@saerdna1961 schrieb am 19. Oktober 2018 um 04:52:45 Uhr:

Hast schon selbst probiert?

Ja, läuft super. Selbst bei 235km/h auf der Autobahnbahn ohne flackern und Aussetzer! Einzig in 30iger-Zonen sowie Spielstraßen leichtes verwackeln des Bildes wenn ich über die Bodenschweller fahre. Finde das Unverschämt von den Gemeinden und Städten hier solche Hindernisse in den Weg zu legen. Werde mich nun doch mal beschweren müssen!

Guter Tipp, hab’s gerade probiert. Gestochen scharfes Bild, Ton ist etwas mies (Nebengeräusche halt)

Zumindest in der Stadt funzt das super, bei topspeed noch nicht probiert.

Na da haben wieder einige in der Brotdose neben den lustigen Scherzeln geschlafen.

Themenstarteram 19. Oktober 2018 um 7:42

Guten Morgen

Format c ???

Light out, the show must go on

made my day!

Ich lese mal mit - könnte interessant werden :D

@Tower007 mal wieder allein zu Haus? Wie lange dauern eigentlich noch die Herbstferien?

Themenstarteram 19. Oktober 2018 um 12:22

Ups wer bist du denn?

Junge! Merkste was?

Endlich mal wieder ein Thread mit „nivea“.....oder wie das Zeugs heißt :cool::eek::D

Zitat:

@mihzi schrieb am 19. Oktober 2018 um 21:41:26 Uhr:

Endlich mal wieder ein Thread mit „nivea“.....oder wie das Zeugs heißt :cool::eek::D

Zurück zum Thema.

Ich kann dieses Teil empfehlen.

Macht ein gutes Bild, die anderen Verkehrsteilnehmer haben auch etwas davon.

Ich projetziere es 5m vor dem Fahrzeug auf die Straße.

Bei Dunkelheit sogar ein Sicherheit Zugewinn da die Straße ein wenig mehr ausgeleuchtet wird.als nur mit diesen ILS Funzeln :cool:

Außerdem passiert nun endlich etwas was meine Aufmerksamkeit verdient hat.

Letztens" Herr der Ringe" Trilogie auf dem Weg zur Arbeit gesehen.

Ich schreibe nun auch viel weniger Textnachrichten während der Fahrt.

Hörbuch war gestern. :D

Mit 12V aus dem Zigarettenanzünder kann man Ihn auch auf Langen Urlaubsfahrten betreiben.

Ich Bremse nur noch wenn Popcorn alle ist . :D

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Wie die Fragestellung des TE enthält auch mein Beitrag ausschließlich Sarkasmus.

Gruß Pfanni

20181021-163949
Themenstarteram 21. Oktober 2018 um 15:11

Zitat:

@Tower007 schrieb am 18. Oktober 2018 um 23:53:15 Uhr:

Hallo zusammen

Wer kann mir bei meinem Problem helfen,möchte meine dvd Videos während der Fahrt sehen können, unkomplizierte Software bzw. Hardwarelösung wäre gern gesehen.

Gruß

Tower007

Deine Antwort