BITURBO Schriftzug Teilenummer
Hallo,
kann mir jemand Teilenummer + Preis des "V8 Biturbo" Schriftzuges an den L/R Seiten der vorderen Kottflügel vom AMG sagen? Wenn möglich, beide Seiten.
Dankeee...
MfG,
Rudi
Beste Antwort im Thema
Kommt mal runter er wollte die Teilenummer wissen und nicht eure Meinungen..
Ähnliche Themen
24 Antworten
Sag nicht, du willst Dir sowas auf die Seite kleben... OMG
Vertippt? 'Bist wohl grade nach Hause getorkelt? (Hoffentlich zu Fuß!)
Schlaf mal erst deinen Rausch aus und dann wieder ab zu deinen Audi-Kumpels!
http://www.motor-talk.de/.../...b7-drehzahl-software-t3765790.html?...
ps. Der letzte Satz - köstlich!
Kopfschüttel
Nicht nur Renter fahren MB und junge Menschen möchten eben mehr zeigen, was sie haben.
Ich weiss schon, warum ich keinen Audi fahren will, sonst muesste man sich jetzt frendschämen.
Kommt mal runter er wollte die Teilenummer wissen und nicht eure Meinungen..
Wer in Foren ungebetene Meinungen nicht ertragen kann, sollte sich auf die klassischen Informationswege beschränken. Aber auch dort läuft man mitunter Gefahr, sich lächerlich zu machen!
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Ich weiss schon, warum ich keinen Audi fahren will, sonst muesste man sich jetzt frendschämen.
Du hast aber einen BMW. Ich bin stark verwundert dass MB Fahrer (habe ja selbst einen) immer noch denken, sie fahren etwas besonderes und scheinen nicht gemerkt zu haben, dass sie von anderen Marken vor Jahren überholt wurden. Evtl. ist die MB immer noch eine sehr geschlossene Gesellschaft, eben wie ein Golf und Tennisverein der voll von Rentnern ist.
Hat Audi keinen BiTurbo Aufkleber?
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
...Evtl. ist die MB immer noch eine sehr geschlossene Gesellschaft, eben wie ein Golf und Tennisverein der voll von Rentnern ist.
Schön wär's!
Zumindest Golfklubs haben wohl noch den Hauch von Exklusivität & Geld.
Vor'm Tennisverein verliert man vor lauter SUV's von Kia, Hyndai und V.A.G. schon mal den Überblick.
Und was die Renter angeht, ist *das* mittlerweile die Zielgruppe der PS-Proll! (cayenne, q7, x6, m ...)
Zitat:
Original geschrieben von mattes001
Wer in Foren ungebetene Meinungen nicht ertragen kann, sollte sich auf die klassischen Informationswege beschränken. Aber auch dort läuft man mitunter Gefahr, sich lächerlich zu machen!
ich korrigiere, bescheuerte Meinungen.
Wie wär es denn mit folgendem:
Nimm die Buchstaben/Zahlen von einem Intercooler LKW.
Exclusiver; Grösser; und günstiger.
Bi, Turbo, V12 usw. allles da
Und zu überholt worden: Ja, BMW ist in der Tat von MB überholt worden, auf jedenfall, was die sportliche Optik betrifft.
Zitat:
Original geschrieben von gerlingensh
Wie wär es denn mit folgendem:
Nimm die Buchstaben/Zahlen von einem Intercooler LKW.
Exclusiver; Grösser; und günstiger.
Bi, Turbo, V12 usw. allles da
Und zu überholt worden: Ja, BMW ist in der Tat von MB überholt worden, auf jedenfall, was die sportliche Optik betrifft.
ummm, welches MB Modell hat jetzt eine Sportliche Optik? Der neue ML (LOL)?
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Du hast aber einen BMW. Ich bin stark verwundert dass MB Fahrer (habe ja selbst einen) immer noch denken, sie fahren etwas besonderes und scheinen nicht gemerkt zu haben, dass sie von anderen Marken vor Jahren überholt wurden. Evtl. ist die MB immer noch eine sehr geschlossene Gesellschaft, eben wie ein Golf und Tennisverein der voll von Rentnern ist.
Mb fahrer denken nicht, dass sie was besonderes fahren - sie hoffen sich lediglich durch die Marke von geistigen Randgruppen distanzieren zu können.
Du wirst bei MB selten jemanden finden, der sich ein Biturbo Aufkleber einer Fremdmarke ans Auto klebt um damit einen auf dicke Hose zu machen...
Das ist sowas von lächerlich!