1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Black Bitch beschleunigt von 280 auf 380

Black Bitch beschleunigt von 280 auf 380

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 20:27
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GilSpeed

Da geb ich dir vollkommen Recht. Ich hab mich damals aus diesem Grund bei den Mopars angemeldet. Hab mir sogar so ein Mega Coronet Super Bee gekauft...allerdings war dieser Thread mit diesen Jungs so abschreckend, dass ich das Auto direkt vom Bremerhaven aus weiterverkauft habe. Weltklasse, diese Autos, aber die Leute dazu, ne danke.

Daher bin ich bei meinen Neuwagen geblieben.

Du machst die Wahl deines Hobbys/deiner Autos abhängig von irgendwelchen Leuten in irgendwelchen Foren ?Ist das echt dein Ernst ?Nur mal so aus reinem Interesse.

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

hallo GilSpeed,

ich achte ja die Mühe die du dir mit deinem Beitrag gemacht hast!

Was ich jedoch nicht verstehe ist die Frage was dem Leser dieser Videoclip der wohl auf einem Prüfstand gedreht wurde bringen soll?

Das von dir eingestellte Bild sieht gut aus, ist sauber freigestellt worden. Allerdings gefällt mir die nachgemachte Farbkombination nicht wirklich. Weiss mit orangen Streifen hatte der 67er Camaro Peace-Car und auch der 97er 30th Anniversary Camaro. Ich persönlich finde diesen Designklau von einem kleineren Auto also unpassend. GM wird sich darüber hinaus wohl Gedanken gemacht haben warum es die ZR1 und die Z06 standardmässig nicht mit der weissen Farbe gibt. :D

Mfg

F-Body

P.S.

Sollte das Video auf eine öffentlichen Straße entstanden sein halte ich dein Posting darüber hinaus für leichtsinnig im Sinne der Verkehrsicherheit. So könnten sich ja junge Fahrer ne ZR1 oder änliches für eine Probefahrt ausleihen und damit unter Umständen auf einer Autobahn ein Massaker anrichten während deinen "Vorbild" nachgejagt wird.

P.P.S.

Tacho 380 - auf abgesperrter Strecke wie z.B. Nardo oder Papenburg find ich ja durchaus spannend. Hier möchte ich allerdings auf die C4 Sledgehammer von Callaway von Ende der 80er verweisen die damals schon 411 km/h erreichte. Das es auch von Lingenfelter eine Bi-Turbo Z06 gibt die angeblich über 420 km/h erreicht weisst du sicher auch. Deswegen frag ich mich also immer noch nach dem Sinn deines Postings.

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 22:20

Irgendwie gibt es nur noch Kotzer auf der Welt...

Also die Hälfte deiner Ausführungen habe ich gar nicht verstanden...sorry

Das Video ist auf der A9 Richtung Leipzig aufgenommen. Ansonsten finde ich es ok, dass du auf andere Videos verweist. Sobald es das Wetter zulässt, werde ich in Papenburg mit GPS die Endgeschwindigkeit erreichen...

Wie du gesehen hast, bin ich bei 380 vom Gas gegangen...

Aber sollte ich die Werte deiner Postings nicht erreichen, kann ich auch damit leben. Ich finde das schon ganz schön schnell für ein nur 100.000 € Auto...

Für eine Strassenaufnahme vile zu ruhig, das ist eindeutig Prüfstand.

Fake!!

Und, wer will so was eigentlich wissen??:rolleyes:

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 23:31

Zitat:

Original geschrieben von frank-knut

Für eine Strassenaufnahme vile zu ruhig, das ist eindeutig Prüfstand.

Fake!!

Und, wer will so was eigentlich wissen??:rolleyes:

Einer Schlauer als der andere...

Ein Auto, dass diese Geschwindigkeit sollte sich auch besser nicht viel mehr schütteln. Ist es so schwer die Leistung eines anderen zu akzeptieren. Sind wir alle so verdummt, dass alles "Fake" sein muss?

Wenn uns einer aus dem Ausland zuschaut...dann schäme ich mich für die allgemeine Dummheit und den Neid der Deutschen.

Tut mir Leid, wenn das deine Vorstellungskraft sprengt...

Oder um es anders zu sagen....

Ein Bugatti Veyron beschleunigt von 200 auf 300 in knapp 10sec.

Deine Covette Z06 soll laut Deinem Video von 260 auf 340 in etwa der gleichen Zeit beschleunigen, was Leistungstechnisch in etwa doppelt so aufwendig ist.

Und das ohne immense Wind oder Abrollgeräusche und ohne erkennbare Licht/Schatten änderungen auf dem Video.

Das ist so glaubhaft wie idie lineare Beschleunigung der Weineck Cobra (die von 200 auf 300 in 3sec. beschleunigen soll).

Und warum heißt die weiße Z06 black bitch (was soweso der peinlichste name ist den ich je für ein Auto gehört habe), wenn Du sie selbst als white bitch (ach wie kreativ) bezeichnest???

Themenstarteram 13. Februar 2010 um 23:53

Zitat:

Original geschrieben von mopar-banshee

Oder um es anders zu sagen....

Ein Bugatti Veyron beschleunigt von 200 auf 300 in knapp 10sec.

Deine Covette Z06 soll laut Deinem Video von 260 auf 340 in etwa der gleichen Zeit beschleunigen, was Leistungstechnisch in etwa doppelt so aufwendig ist.

Und das ohne immense Wind oder Abrollgeräusche und ohne erkennbare Licht/Schatten änderungen auf dem Video.

Das ist so glaubhaft wie idie lineare Beschleunigung der Weineck Cobra (die von 200 auf 300 in 3sec. beschleunigen soll).

Und warum heißt die weiße Z06 black bitch (was soweso der peinlichste name ist den ich je für ein Auto gehört habe), wenn Du sie selbst als white bitch (ach wie kreativ) bezeichnest???

und dennoch ist es so...

Danke, dass du die Leistung nochmal so betonst. Da könnte sie "weisse Rumpelkuh" heißen, es wäre immernoch ein schnelles Autochen...

Aber das ein Moparfahrer damit gar nicht leben kann, ist mir klar.

Ich mag Mopars trotzdem... die Autos sind Weltklasse, auch wenn die Leute eher ...naja, egal.

Grüß mir euer Forum!

Du scheinst nicht zu kapieren das simples dementieren ziemlich eindeutiger Argumente ohne auch nur den Ansatz einer erklärung nicht funktioniert.

Aber wenn Du nur so Deine Geltungssucht befriedigt bekommst mach weiter so, hier haben sicherlich viele (mich eingeschlossen) viel Spass dabei.

ich hol schon mal Popcorn,

Wird ja wohl der 3.Thread von dir der aus dem Ruder läuft

@Gil du hast es anscheinend immernoch nicht verstanden?

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von mopar-banshee

Du scheinst nicht zu kapieren das simples dementieren ziemlich eindeutiger Argumente ohne auch nur den Ansatz einer erklärung nicht funktioniert.

Aber wenn Du nur so Deine Geltungssucht befriedigt bekommst mach weiter so, hier haben sicherlich viele (mich eingeschlossen) viel Spass dabei.

Was soll ich denn erklären?

Ich steige ein, fahre auf die Bahn und schau was geht...das ist alles.

Dann kommen die Schlauen und vergleichen und erklären und argumentieren...und bla,bla, bla...

Sobald es das Wetter zulässt fahren wir in Papenburg auf den Ring mit GPS und allem drum und dran.

Bis dahin werden sich die Kalkulationsphysiker wahrscheinlich die Finger wund schreiben und selbst danach noch das Wort "Fake" schreien...

Ein GM der so schnell ist, geht ja garnicht...

Und wenn es nach mir geht, "läuft gar nicht aus dem Ruder".

Aber so Unterstellungen wie "Prüfstand" und so...sorry absoluter Blödsinn!!!

Der Klang, wenn ein Auto "trocken" auf dem Prüfstand hochläuft klingt viel heller und wäre auch mit Musik unverkennbar.

Tut mir Leid, auch wenn ihr es gerne anders hören möchtet, die Aufnahmen wurden bei Dessau auf der A9 gemacht.

am 14. Februar 2010 um 0:20

wenn du jedem Neid unterstellen musst, nur weil niemand verstehen kann (selbst wenn's kein Fake wär) was da so toll dran sein soll. Ausserdem brauch ich kein Auto für 100.000Euro um glücklich zu sein. Ich wäre schon mit 'nem US Oldie für 50K mehr als glücklich, ja schon mit einem fahrbereiten für 15k! WARUM fragst du dich, weil so ein alter Karren für mehr verdrehte Hälse sorgt als deine tolle Corvette... mir geht's zumindest so. Desweiteren ist doch die Frage woher hast du denn das Geld für dein tolles Auto her, Mami und Papi schön Knete auf der hohen Kante ?? Ausserdem kennst du doch hier niemanden hier, hier legt evtl. auch der eine oder andere Wert auf ein gemütliches (Eigen-)Heim, welches mal kurz das 5-fache deines "Boliden" kostet... naja schon wieder ein Neider mehr.

Wenn du anders mit Kritik nicht zurecht kommst dann glaubs halt...

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 0:35

Zitat:

Original geschrieben von Zombie666

wenn du jedem Neid unterstellen musst, nur weil niemand verstehen kann (selbst wenn's kein Fake wär) was da so toll dran sein soll. Ausserdem brauch ich kein Auto für 100.000Euro um glücklich zu sein. Ich wäre schon mit 'nem US Oldie für 50K mehr als glücklich, ja schon mit einem fahrbereiten für 15k! WARUM fragst du dich, weil so ein alter Karren für mehr verdrehte Hälse sorgt als deine tolle Corvette... mir geht's zumindest so. Desweiteren ist doch die Frage woher hast du denn das Geld für dein tolles Auto her, Mami und Papi schön Knete auf der hohen Kante ?? Ausserdem kennst du doch hier niemanden hier, hier legt evtl. auch der eine oder andere Wert auf ein gemütliches (Eigen-)Heim, welches mal kurz das 5-fache deines "Boliden" kostet... naja schon wieder ein Neider mehr.

Wenn du anders mit Kritik nicht zurecht kommst dann glaubs halt...

Sag mal, nehmt ihr irgendwas? Vergleiche mit Immobilien, mit Oldies, Unterstellungen bezüglich Papi???

Ich bin 40...Ein Haus habe ich auch und bis vor kurzem habe ich auch einen Oldi besessen...darum geht es doch gar nicht!

Für die selbe Leistung geben andere weit über 500000 € aus...eine Corvette schafft es zum Bruchteil dieses Preises. Das ist "PRO-US-CAR"!!!

Das ist alles. Hier gehts nicht darum wie "reich" man ist oder was die größte "Aufmerksamkeit" auf sich zieht.

Was sind das für verblödete Gedanken? Das ist ein Video mit einer Beschleunigung und ihr kommt auf alle möglichen Zusammenhänge.

Wie gefrustet muss man sein, um so zu denken? Sagt mir, wenn ich was für euch tun kann? Ich helfe gerne...das meine ich Ernst! Ich käme gar nicht auf solche Unterstellungen...

hallöchen nochmal,

verehrter Gill... du scheinst es nicht  mit dem Lesen, dann nachdenken und dann antworten zu haben. Keiner verspürt in irgendeiner Form Neid oder ähnliches. Fahr du dein Traumauto, plaktier meinetwegen Litfaßsäulen oder mach was du möchtst. Nur habe bitte Verständnis dafür das nicht jeder der deine Postings liest auch geneigt ist deine Träume zu teilen. Und Kritik sollte man eben nicht nur austeilen können... sondern auch einstecken. Und hier könntest du noch einen Tick dazulernen.

Mfg

F-Body

P.S.

Von mir aus kannst du deine fette Vette auch auf 500 oder Schallgeschwindigkeit bringen. Das das auf deutschen Straßen sowas wie Sepuku auf Raten ist brauche ich dir als verantwortungsvollen Menschen im fortgeschrittenen Alter ja sicher nicht zu sagen; wenn du trotzdem Spaß daran hast ist das schön für dich. Ich wage aber den von dir später sicher nicht verstanden ;) Einwurf das dieses Tun nichts mit Sicherheit im Straßenverkehr zu tun hat. Dir ist sicherlich bewußt das bei Fahrten über 130 km/h immer von einer Teilschuld ausgegangen wird beim Schnellfahrer. Solltest du in einen Unfall verwickelt werden mit 380... womöglich in einer 80er Baustelle... würde es mich nicht wundern wenn hier von "vorsätzlicher Tötung" gesprochen würde. Dein Auto - ich sag es nochmal - ist nicht hässlich; aber eben auch nicht mein Geschmack. Vermutlich denken einige andere Leser hier ähnlich Gil - schade nur das du Meinungen die von deiner eigenen abweichen als "Kotzer" beschimpfst anstatt diese Dinge sachlich (mit Argumenten) auszudiskutieren. Letzlich kann man ja über Geschmack nicht streiten - nur diese Weisheit scheint noch nicht zu dir durchgedrungen zu sein. :rolleyes:

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 1:04

Zitat:

Original geschrieben von F-Body

hallöchen nochmal,

verehrter Gill... du scheinst es nicht  mit dem Lesen, dann nachdenken und dann antworten zu haben. Keiner verspürt in irgendeiner Form Neid oder ähnliches. Fahr du dein Traumauto, plaktier meinetwegen Litfaßsäulen oder mach was du möchtst. Nur habe bitte Verständnis dafür das nicht jeder der deine Postings liest auch geneigt ist deine Träume zu teilen. Und Kritik sollte man eben nicht nur austeilen können... sondern auch einstecken. Und hier könntest du noch einen Tick dazulernen.

Mfg

F-Body

Naja, wenn es um Kritik gehen würde, dann wäre es ja in Ordnung, aber hier geht es um Unterstellungen und um völlig weit her genommene Annahmen. Was bitte soll das?

Weil ich deinen Namen sehe...ich fahre auch noch einen Camaro 2010 und liebe das Auto genauso. Ich würde aber nie auf die Idee kommen anderen Leuten einen "Betrug" zu unterstellen, weil "Ich" es mir nicht vorstellen kann.

Auch sagt das Video nicht aus, dass ich jetzt von jedem verlange, dass es gefällt. Aber wenn Leute mit "Pseudoahnung" behaupten, dass Video sei auf dem Prüfstand entstanden, dann sind das für mich Dummschwätzer...sorry

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 1:15

Zitat:

Original geschrieben von F-Body

P.S.

Von mir aus kannst du deine fette Vette auch auf 500 oder Schallgeschwindigkeit bringen. Das das auf deutschen Straßen sowas wie Sepuku auf Raten ist brauche ich dir als verantwortungsvollen Menschen im fortgeschrittenen Alter ja sicher nicht zu sagen; wenn du trotzdem Spaß daran hast ist das schön für dich. Ich wage aber den von dir später sicher nicht verstanden ;) Einwurf das dieses Tun nichts mit Sicherheit im Straßenverkehr zu tun hat. Dir ist sicherlich bewußt das bei Fahrten über 130 km/h immer von einer Teilschuld ausgegangen wird beim Schnellfahrer. Solltest du in einen Unfall verwickelt werden mit 380... womöglich in einer 80er Baustelle... würde es mich nicht wundern wenn hier von "vorsätzlicher Tötung" gesprochen würde. Dein Auto - ich sag es nochmal - ist nicht hässlich; aber eben auch nicht mein Geschmack. Vermutlich denken einige andere Leser hier ähnlich Gil - schade nur das du Meinungen die von deiner eigenen abweichen als "Kotzer" beschimpfst anstatt diese Dinge sachlich (mit Argumenten) auszudiskutieren. Letzlich kann man ja über Geschmack nicht streiten - nur diese Weisheit scheint noch nicht zu dir durchgedrungen zu sein. :rolleyes:

Da gebe ich dir vollkommen Recht...so schnell zu fahren ist nicht ungefährlich. Bisher habe ich weder einen einzigen Punkt, noch hatte ich je ein Fahrverbot. Sicher kann man ein solches Risiko nur schwer abschätzen, zumal kaum ein Reifen auf der Welt auf Dauer dieser Belastung standhält. Daher siehst du auf dem Video auch, wie ich nach erreichen der 380 vom Gas gehe und das Auto ausrollen lasse. Es war auch eine ernorme Belastung...bin ja nicht der Jüngste.

Für mich sind nicht die "Kotzer", die das Auto nicht schön finden, sondern die Blödmänner, die sofort irgendwelche abwertenden Dinge behaupten...das ist alles.

Mir muss sie gefallen, sonst keinem!