- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 G01, G08, F97
- Black Friday Angebot Service / Connect
Black Friday Angebot Service / Connect
Hallo,
seit heute ist das o.g. Service Inklusive Paket zu -30% buchbar (920 EUR statt 1.320,90 EUR).
Laut Webseite (siehe unten) ist das Angebot noch bis 3.12. gültig.
Denke das ist ein sehr fairer Deal ...
VG
hardibus
Beste Antwort im Thema
Hallo,
seit heute ist das o.g. Service Inklusive Paket zu -30% buchbar (920 EUR statt 1.320,90 EUR).
VG
hardibus
Ähnliche Themen
31 Antworten
Yep, leider vor 2 Wochen mein abgeschlossen....
Aber noch das gilt auch für ein Upgrade auf ein bestehendes Paket: Differenz -30%
Vielen Dank für den Hinweis, da hat es sich doch gelohnt zu warten - allerdings nicht auf den Service, sondern auf das Online Entertainment, was sonst nicht rabattierbar ist.
Letztes Jahr CarPlay für -70%, jetzt Online Entertainment. Black Friday bei BMW scheint sich tatsächlich zu lohnen!
Nicht nur für Service, sondern auch auf Connect Pakete gibt es 30%
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Black Week 30% auf Connect Dienste' überführt.]
Apple CarPlay unbegrenzt jetzt 199,50€ statt 399€,die anderen Laufzeiten sind nicht reduziert
Vielen Dank für den tollen Tipp. Schon gebucht.
Kann man Dienste vor Fahrzeugerhalt buchen und die werden ab erster Nutzung aktiviert oder läuft die Zeit gleich nach Bestellung?
Zitat:
@Hajduk1911 schrieb am 26. November 2019 um 11:17:09 Uhr:
Apple CarPlay unbegrenzt jetzt 199,50€ statt 399€,die anderen Laufzeiten sind nicht reduziert
Leider kann man nicht upgraden wenn man sich bereits in einem Vertrag/Laufzeit befindet...
Weiß jemand ob das auch bei BMW Österreich gültig ist?
Zitat:
@Boki87 schrieb am 26. November 2019 um 11:22:12 Uhr:
Kann man Dienste vor Fahrzeugerhalt buchen und die werden ab erster Nutzung aktiviert oder läuft die Zeit gleich nach Bestellung?
Leider nein, zum buchen muss dein Fahrzeug im Account hinzugefügt sein. Das geht aber erst, wenn du die VIN/FIN hast. Dann wird eine Meldung zum Auto geschickt und dort muss es bestätigt werden.
Gebuchte Dienste sind auch fahrzeuggebunden und daher auch nicht übertragbar.
Zitat:
@hardibus schrieb am 26. November 2019 um 09:40:57 Uhr:
Hallo,
VG
hardibus
halt wieder mal nur in Deutschland, Frechheit
Zitat:
@eloii93 schrieb am 26. November 2019 um 12:27:28 Uhr:
Weiß jemand ob das auch bei BMW Österreich gültig ist?
Ja , aber das Service Packet nicht
Mich ärgerts mehr, dass ich aufgrund 1-2 Wochen nicht von diesen Diensten profitieren kann. Das Servicepaket hatte ich gleich von Anfang an mit bestellt da ich mit Flottenrabatt (natürlich auch wegen des Lächelns ) schon bei sehr hoher Rabattstufe war. Aber eben wenn ich mitte Dezember z.B. den Remotdienst buche für 12Mt kann ich nächstes Jahr wieder die Blackweekaktion nicht profitieren da ich ihm laufendem Vertrag bin. Könnte gleich kotzen
Toller Tip, liegt schon mal im Warenkorb..
Jetzt nochmals Rücksprache mit meinem Händler gehabt. Der hat kurz nachgeschaut was die Service im gleichen Zeitraum kosten.
Ergebnis „unschlagbar“ mein Händler hat es nun direkt für mich gebucht !
60Mon/100000km