1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Black Friday

Black Friday

BMW
Themenstarteram 17. Oktober 2023 um 20:21

Hat schon jemand etwas gehört, ob es zum Black Friday wieder Angebote geben wird? Im letzten Jahr war das ja leider etwas untergegangen.

Ähnliche Themen
233 Antworten

@BoernyOnAir

Laut Kundenbetreuung wird "etwas kommen". Mehr konnte die Dame mir nicht sagen.

Themenstarteram 18. Oktober 2023 um 2:37

Immerhin :) Danke, dann warte ich mit der Buchung der Dienste noch 2 Wochen ab.

Zitat:

@BoernyOnAir schrieb am 18. Oktober 2023 um 04:37:03 Uhr:

Immerhin :) Danke, dann warte ich mit der Buchung der Dienste noch 2 Wochen ab.

Was könnte denn kommen? Was würde denn im Zusammenhang mit black friday stehen oder günstiger angeboten?

Eine Frage:

Wenn man jetzt z.B. den Dienst im April gebucht hat(da hab ich meinen dicken gekauft), kann man das da dann nochmal kaufen um die Laufzeit zu verlängern?

Nein geht nicht !!!

Weswegen diese black friday Angebote im connected store komplett blödsinnig sind.

75% der Leute, nämlich die deren Abo nicht zufällig im November +/- 4 Wochen abläuft, sind schon prinzipiell und ohne eigenes Zutun davon ausgeschlossen.

Klar, wer zufällig dort fällig ist hat Glück.

Themenstarteram 18. Oktober 2023 um 10:12

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 18. Oktober 2023 um 11:38:05 Uhr:

Weswegen diese black friday Angebote im connected store komplett blödsinnig sind.

75% der Leute, nämlich die deren Abo nicht zufällig im November +/- 4 Wochen abläuft, sind schon prinzipiell und ohne eigenes Zutun davon ausgeschlossen.

Man weiß doch vorher, wann die Dienste auslaufen und dass eventuell Angebote am Black Friday kommen?! Also verzichtet man einige Zeit auf die Dienste und wartet, ob was kommt. Könnte mir vorstellen, dass der November bei BMW der Monat mit den meisten Nachbuchungen geworden ist.

Zitat:

@BoernyOnAir schrieb am 18. Oktober 2023 um 12:12:36 Uhr:

Also verzichtet man einige Zeit auf die Dienste und wartet, ob was kommt.

Ich fahr' doch nicht monatelang ohne Dienste rum, die ich gern hätte und für die ich bereit bin, Geld auszugeben..

Schau' @Freddy3010, Ablauf im April, über ein halbes Jahr ohne RTTI etc. um dann 20€ zu sparen?

Das ist doch abwegig.

Meiner ist sogar EZ im November, aber die Dienste laufen interessanterweise bis Mitte Januar und dementsprechend kann ich da auch wieder nichts buchen. Beim letzten hatte ich sogar eine Mail als Erinnerung für die Angebote erhalten, die Laufzeit war aber bis März, hat natürlich auch nicht funktioniert.

Ich hab mir diesmal vorgenommen dem Kundendienst zu schreiben sobald das Angebot draußen ist und gucke mal wie die dann reagieren.

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 18. Oktober 2023 um 11:38:05 Uhr:

Die Black Friday Angebote sind auch nicht für Bestandskunden gedacht, sondern wohl eher für potentielle Kunden, die noch mit keinem Abo bei BMW am Haken hängen. Das tolle an dieser Marketingstrategie ist, dass sie funktioniert und über einen kurzen Zeitraum schnell große liquide Mittel generiert.

Also ich kauf mir keinen concierge service, nur weil Rabatt drauf ist :D

Themenstarteram 18. Oktober 2023 um 22:59

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 18. Oktober 2023 um 12:16:32 Uhr:

Zitat:

@BoernyOnAir schrieb am 18. Oktober 2023 um 12:12:36 Uhr:

Also verzichtet man einige Zeit auf die Dienste und wartet, ob was kommt.

Ich fahr' doch nicht monatelang ohne Dienste rum, die ich gern hätte und für die ich bereit bin, Geld auszugeben..

Schau' @Freddy3010, Ablauf im April, über ein halbes Jahr ohne RTTI etc. um dann 20€ zu sparen?

Das ist doch abwegig.

Das kann ja jeder selbst entscheiden. Bei mir sind es 4 Wochen und bis jetzt habe ich den Dienst noch nicht vermisst. Außerdem reicht ein Klick auf die Apple Karten oder Google Maps und man hat die volle RTTI Funktion gratis auf dem Display. Beim IPhone sogar im Headup Display.

Außerdem warte ich eher auf ein Angebot für den „Service inclusive“. Bei dem Preis macht sich der Rabatt schon deutlicher bemerkbar und das Datum der Einlösung bleibt flexibel.

Zitat:

@BoernyOnAir schrieb am 19. Oktober 2023 um 00:59:56 Uhr:

Außerdem warte ich eher auf ein Angebot für den „Service inclusive“.

Das war in der jüngeren Vergangenheit von der Rabattierung allerdings ohnehin oft nicht betroffen, sondern nur die digitalen Dienste.

Themenstarteram 18. Oktober 2023 um 23:29

Habe ich anders in Erinnerung.

Deine Antwort