1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Black Matt Foliert!

Black Matt Foliert!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 6. August 2013 um 21:46

Hallo hiermit möchte ich mein Auto Präsentieren !

Schwarz Matt mit Carbon an den Aussenspiegel und Heckspoiler!

60780-496922070382537-932473509-n
521630-496921877049223-255937283-n
942417-496921870382557-1843603254-n
+4
Beste Antwort im Thema

Meine Meinung: Das sieht scheiße aus.. die hersteller geben viel geld aus, das die fahrzeuge einen schönen lack bekommen, der der neuesten technologie entspricht und dann kommen andere und kleben sich da schwarze matt folie drauf.. sorry, aber dem kann ich nichts abgewinnen, erstrecht nicht beim 63er, sofern es einer ist.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Sieht echt gut aus !!!

Wo hast du die schwarzen Rückleuchten her??

Bin schon des längeren auf der suche ?

Sieht sehr gut aus.

Aber da fehlen noch die Powerdomes, dann währe es perfekt!

am 7. August 2013 um 4:33

Sieht klasse aus! Was zahlt man für so eine Folierung?

Meine Meinung: Das sieht scheiße aus.. die hersteller geben viel geld aus, das die fahrzeuge einen schönen lack bekommen, der der neuesten technologie entspricht und dann kommen andere und kleben sich da schwarze matt folie drauf.. sorry, aber dem kann ich nichts abgewinnen, erstrecht nicht beim 63er, sofern es einer ist.

am 7. August 2013 um 5:40

Mir gefällt es auch nicht, was finden Leute an Mattlacken, schwarz matt das ist doch schon wieder out. Ich wäre Richtung Bonbonfarben oder wenns werksmäßig sein soll feueropal gegangen. Auch Carbonfolie...nein..entweder echt Carbon oder wenigstens mit Wassertransferdruck sonst wirkt es einfach nur billig...meine Meinung.

Hi,

ich muß auch sagen das mit der schwarz matt trend mal kurzfristig ganz gut gefallen hat. Aber daran hat man sich schnell sattgesehen. Und seitdem zig Corsa und Polo´s schwarz matt rumfahren ist das zumindest für mich sowas von out ;)

Aber im Prinzip ist es ja egal,hautsache ist es gefällt dir. Dann ist es ja egal was andere davon halten.

Gruß Tobias

P.S. deine Felgen sind aber ganz schon vermackt ;)

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

erstrecht nicht beim 63er, sofern es einer ist.

Sieht eher aus als hätte er ein Endrohr pro Zylinder :)

am 7. August 2013 um 6:37

Über die "schwarz matt" Folie kann man sich jetzt streiten, ansonsten sehr schickes Teil!

am 7. August 2013 um 6:58

Die Arbeit wirkt auf den Bildern für mich sehr gekonnt durchgeführt.

Das Matte an sich sehe ich mittlerweile, mit ganz wenigen Ausnahmen, in der Prollecke angekommen.

Auf einigen Bildern sieht das Auto sogar speckig aus.

Nicht mein Ding, aber mir muss das Auto auch nicht gefallen.

Naja ! Ist nicht so mein Ding !

Aber wer es mag!

Super Optik! Ist die vordere Stoßstange von Carparts?

Bei uns in der Gegend fährt ein BMW 6er in alt Bundeswehr-oliv matt durch die Gegend. Find ich witzig.

Ansonsten gut ausgeführte Arbeit. Alle Achtung. Nur mein Geschmack, insbesondere die Rückleuchten ist es nicht. Aber es muß ja dem Themenersteller gefallen. Drum nach dem alten Fritz:

"Jeder nach seiner Facon..."

am 7. August 2013 um 7:54

@ Jason_V. wenn sein Profil nicht trügt, dann hat er einen 280er, also einen 6 Zylinder.

Hier, von der AMG Facebookseite:

Das finde ich gelungen, vorallem bei 63er

https://www.facebook.com/photo.php?...

Deine Antwort