ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Black TM hat mich verwarnt - einen Grund wurde nicht genannt

Black TM hat mich verwarnt - einen Grund wurde nicht genannt

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 4. Juli 2015 um 23:21

Bitte mal um die Begründung bzgl. der "Verwarnung "...bin ich im Kindergarten? Ich habe niemanden beleidigt -im Gegenteil -Aktion /Reaktion (sollte in einen Technikforum bekannt sein. ...nimmt die Willkür freien Lauf? Sollte sich jemand wundern oder fragen oder mich belehren wollen, so mögen man mir erkären, warum ich eine Verwarnung -ohne Begründung -hinnehmen sollte. ...Des Weiteren erwähne ich mal, ich bin schon so lange Teilnehmer (früher mit anderen Fzg) bei MT, dass mir es nichts ausmacht wird, wenn mich nun der Moderator versuchen würde , auszuschließen -gibt nen neuen Namen,fertig. ..man will ja hier nicht stänkern -aber was sich manche einbilden, nur weil sie die Macht eines "Moderators" im Internet haben,ist phänomenal. ..

ALSO BLACK MT bitte eine Begründung für die Verwarnung und den kausalen Zusammenhang meines verwarnungswürdigen Verhalten (mit Zitat )...

Falls sich jemand daran gestört fühlt, daß ich das Thema öffentlich diskutiere,möchte sich darauf hinweisen, daß ich öffentlich verwarnt wurde -wer den "Schrott"nicht lesen will-soll es einfach lassen und andere Artikel lesen -Bitte keine Belehrungen von unbeteiligten ...vielen Dank für das Verständnis (alle die es verstehen )

Beste Antwort im Thema

Sich neu anzumelden in einem Forum, ist natürlich nicht verboten. Sich aber nach einer Abmeldung oder Verbannung wieder anzumelden, lassen die NUB von MT nicht zu.

Aber Dein Schreibstil zeigt mir schon, dass Du nicht bereit bist, mit anderen Usern zu diskutieren. Du wirst sofort persönlich. Das ist kein Umgang.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ja, vermutlich bist Du noch im Kindergarten zu Haus.

Werde mal ein paar Jahre älter und reifer, dann kannst Du wieder hier Deine Abflüsse bekannt geben.

Das gilt auch für einige andere User.

am 4. Juli 2015 um 23:37

Mann, was fuer ein Jammerlappen. :rolleyes:

Schon der zweite Thread, bei dem oeffenlich rumgenoelt wird...

Schau mal - das ist ein Forum mit Regeln. Wenn dir die nicht passen, geh einfach woanders hin. Hier aber staendig rumzuheulen und auf ... tja, was eigentlich? ... zu hoffen, ist lachhaft. Wirklich Kindergarten pur...

Provozieren, trotzen, Unruhe stiften.

Das sind die Zutaten für drei geschlossene Threads und eine Verwarnung in sieben Tagen.

Was man in einer Woche alles schaffen kann...

Zitat:

@eswinsi schrieb am 5. Juli 2015 um 01:21:32 Uhr:

Bitte mal um die Begründung bzgl. der "Verwarnung "...bin ich im Kindergarten? Ich habe niemanden beleidigt -im Gegenteil -Aktion /Reaktion (sollte in einen Technikforum bekannt sein. ...nimmt die Willkür freien Lauf? Sollte sich jemand wundern oder fragen oder mich belehren wollen, so mögen man mir erkären, warum ich eine Verwarnung -ohne Begründung -hinnehmen sollte. ...

Dein erster Thread wurde von Feivel88 geschlossen. Das ist dir nicht entgangen, denn deine Beschwerde bestand darin gleich einen neuen aufzumachen. Den von dir daraufhin eröffneten zweiten Thread hat man nicht gleich wieder geschlossen, aber darin wurde mehrfach genannt das die Halbwahrheiten und - nebenbei bemerkt - Anstiftung zu baulichen Veränderungen die nicht zulassungsfähig sind, evtl. keine so gute Idee sind.

Das soll nicht heißen das jedes Thema geschlossen wird das solche Inhalte hat, aber die Art und Weise in der die Beteiligten die Diskussion führten war weder offen genug geführt noch auf ein Ergebnis ausgerichtet das die rechtliche Lage akzeptiert. Damit wird nur Inhalt Raum geboten der unbedarften Lesern einen falschen Eindruck vermittelt und der Klärung nichts beigetragen.

Zitat:

Des Weiteren erwähne ich mal, ich bin schon so lange Teilnehmer (früher mit anderen Fzg) bei MT, dass mir es nichts ausmacht wird, wenn mich nun der Moderator versuchen würde , auszuschließen -gibt nen neuen Namen,fertig. ..man will ja hier nicht stänkern -aber was sich manche einbilden, nur weil sie die Macht eines "Moderators" im Internet haben,ist phänomenal. ..

Dann hättest du eventuell auch mal die Nutzungsbedingungen lesen sollen die genau das untersagen. Unter solchen Umständen ist es evtl. vermessen darauf zu pochen das die Plattform hier deine Themen unbescholten lässt, aber andererseits die Regeln die den Betrieb dieser Plattform sichern mit Füßen trittst.

Das Wort Moderator kommt übrigens von moderieren und das heißt auch Diskussionen zu schließen die nicht zielführend sind.

Zitat:

ALSO BLACK MT bitte eine Begründung für die Verwarnung und den kausalen Zusammenhang meines verwarnungswürdigen Verhalten (mit Zitat )...

Der kausale Zusammenhang lautet: du bist ein Troll der diese Plattform mithilfe absichtlich platzierter, kontroverser Themen für seine eigene Unterhaltung nutzt statt einen Erkenntnisgewinn oder konstruktiven Meinungsaustausch erzielen zu wollen. Du spielst dabei wie jeder andere Troll auch mit grenzwertigen Beleidigungen und provozierendem Verhalten damit sich das Unterhaltungspotential zu deinen Gunsten entfaltet. Dies ist mit einer Plattform wie unserer inkompatibel.

MfG BlackTM

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 4:29

Zitat:

@Corsadiesel schrieb am 5. Juli 2015 um 01:25:29 Uhr:

Ja, vermutlich bist Du noch im Kindergarten zu Haus.

 

Werde mal ein paar Jahre älter und reifer, dann kannst Du wieder hier Deine Abflüsse bekannt geben.

 

Das gilt auch für einige andere User.

Ahh lesen kann er nicht -was mischt du dich ein, wenn du keine Ahnung hast. ..

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 4:32

Zitat:

@Ex-Calibur schrieb am 5. Juli 2015 um 01:37:10 Uhr:

Mann, was fuer ein Jammerlappen. :rolleyes:

Schon der zweite Thread, bei dem oeffenlich rumgenoelt wird...

Schau mal - das ist ein Forum mit Regeln. Wenn dir die nicht passen, geh einfach woanders hin. Hier aber staendig rumzuheulen und auf ... tja, was eigentlich? ... zu hoffen, ist lachhaft. Wirklich Kindergarten pur...

Ey Lappen,wenn de was druff hättest, hättest mal ne Regel zitiert und mir dann gesagt, wann und wo ich dagegen verstoßen habe ... Wenn man es nicht rafft -einfach Mickey Maus lesen

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 4:43

Zitat:

@BlackTM schrieb am 5. Juli 2015 um 04:48:06 Uhr:

Zitat:

@eswinsi schrieb am 5. Juli 2015 um 01:21:32 Uhr:

Bitte mal um die Begründung bzgl. der "Verwarnung "...bin ich im Kindergarten? Ich habe niemanden beleidigt -im Gegenteil -Aktion /Reaktion (sollte in einen Technikforum bekannt sein. ...nimmt die Willkür freien Lauf? Sollte sich jemand wundern oder fragen oder mich belehren wollen, so mögen man mir erkären, warum ich eine Verwarnung -ohne Begründung -hinnehmen sollte. ...

Dein erster Thread wurde von Feivel88 geschlossen. Das ist dir nicht entgangen, denn deine Beschwerde bestand darin gleich einen neuen aufzumachen. Den von dir daraufhin eröffneten zweiten Thread hat man nicht gleich wieder geschlossen, aber darin wurde mehrfach genannt das die Halbwahrheiten und - nebenbei bemerkt - Anstiftung zu baulichen Veränderungen die nicht zulassungsfähig sind, evtl. keine so gute Idee sind.

 

Das soll nicht heißen das jedes Thema geschlossen wird das solche Inhalte hat, aber die Art und Weise in der die Beteiligten die Diskussion führten war weder offen genug geführt noch auf ein Ergebnis ausgerichtet das die rechtliche Lage akzeptiert. Damit wird nur Inhalt Raum geboten der unbedarften Lesern einen falschen Eindruck vermittelt und der Klärung nichts beigetragen.

Zitat:

@BlackTM schrieb am 5. Juli 2015 um 04:48:06 Uhr:

Zitat:

Des Weiteren erwähne ich mal, ich bin schon so lange Teilnehmer (früher mit anderen Fzg) bei MT, dass mir es nichts ausmacht wird, wenn mich nun der Moderator versuchen würde , auszuschließen -gibt nen neuen Namen,fertig. ..man will ja hier nicht stänkern -aber was sich manche einbilden, nur weil sie die Macht eines "Moderators" im Internet haben,ist phänomenal. ..

Dann hättest du eventuell auch mal die Nutzungsbedingungen lesen sollen die genau das untersagen. Unter solchen Umständen ist es evtl. vermessen darauf zu pochen das die Plattform hier deine Themen unbescholten lässt, aber andererseits die Regeln die den Betrieb dieser Plattform sichern mit Füßen trittst.

 

Das Wort Moderator kommt übrigens von moderieren und das heißt auch Diskussionen zu schließen die nicht zielführend sind.

Zitat:

@BlackTM schrieb am 5. Juli 2015 um 04:48:06 Uhr:

Zitat:

ALSO BLACK MT bitte eine Begründung für die Verwarnung und den kausalen Zusammenhang meines verwarnungswürdigen Verhalten (mit Zitat )...

Der kausale Zusammenhang lautet: du bist ein Troll der diese Plattform mithilfe absichtlich platzierter, kontroverser Themen für seine eigene Unterhaltung nutzt statt einen Erkenntnisgewinn oder konstruktiven Meinungsaustausch erzielen zu wollen. Du spielst dabei wie jeder andere Troll auch mit grenzwertigen Beleidigungen und provozierendem Verhalten damit sich das Unterhaltungspotential zu deinen Gunsten entfaltet. Dies ist mit einer Plattform wie unserer inkompatibel.

 

MfG BlackTM

Du weißt es ist lächerlich -da ich ja nicht erst seit gestern "Mitglied "bin....du hast in deiner Antwort -mir kein persönliches Fehlverhalten aufzeigen können. Die Diskussion , welche erneut erfacht ist, habe ich nicht gesteuert. .

Wenn du behauptest, ich bin ein Troll, dann behaupte ich mal, dass du als Moderator, hier versuchst den großen Ordnungshüter zu spielen, in einer Art, wo ich mich Frage :Widerfährt jemandem der so mit den Befügnissen umgeht, ähnliches im wahren Leben. ...

Ein wenig Objektivität und du hättest nach deinen Regeln und AGB'es alles verwarnen müssen, welche ein Statement bzgl. des Rechtsbruchenes abgegeben habe. ..ich bin nicht dafür verantwortlich was andere schreiben. ..wie du an den vorherigen Antworten siehst, wird der eine oder andere persönlich Beleidogend -wo ist hier DEIN eingreifen und verwarnen? ????

Außer einer Vermutung, ich sei ein Troll -Jan man generell zu jedem sagen, wenn einem nix einfällt -kam keine Begründung -deine spiegelt erneut Willkür

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 4:45

Zitat:

@- DC - schrieb am 5. Juli 2015 um 03:35:57 Uhr:

Provozieren, trotzen, Unruhe stiften.

Das sind die Zutaten für drei geschlossene Threads und eine Verwarnung in sieben Tagen.

 

Was man in einer Woche alles schaffen kann...

Naj das ist ja nicht , wenn man für Dinge -nachweislich -zu unrecht beschuldigt wird....

@TE

Lies Dir doch noch einmal alle Beiträge in diesem Thread durch und beurteile dann, wer hier beleidigend geschrieben hat. Wenn Du dabei nicht herausfindest, dass Du hier ausfallend geworden bist, solltest Du alles noch einmal lesen. Selbst wenn Du das Gefühl haben solltest, Du wärst selbst beleidigt worden, wäre das keine Rechtfertigung für Deine Beleidigungen.

Die von Dir zugegebene bereits erfolgte Neuanmeldung ist übrigens auch ein Verstoß gegen die NUB.

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 5:49

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 5. Juli 2015 um 07:40:39 Uhr:

@TE

 

Lies Dir doch noch einmal alle Beiträge in diesem Thread durch und beurteile dann, wer hier beleidigend geschrieben hat. Wenn Du dabei nicht herausfindest, dass Du hier ausfallend geworden bist, solltest Du alles noch einmal lesen. Selbst wenn Du das Gefühl haben solltest, Du wärst selbst beleidigt worden, wäre das keine Rechtfertigung für Deine Beleidigungen.

 

Die von Dir zugegebene bereits erfolgte Neuanmeldung ist übrigens auch ein Verstoß gegen die NUB.

Du willst also sagen, daß es verboten ist sich neu in einen Internet -Forum anzumelden. ..alles klar...

Ich weiß was ich geschrieben habe, wenn du es nicht verstanden haben solltest -mal im zasammenhang lesen. ..der Ursprung war eine eiche frage

Sich neu anzumelden in einem Forum, ist natürlich nicht verboten. Sich aber nach einer Abmeldung oder Verbannung wieder anzumelden, lassen die NUB von MT nicht zu.

Aber Dein Schreibstil zeigt mir schon, dass Du nicht bereit bist, mit anderen Usern zu diskutieren. Du wirst sofort persönlich. Das ist kein Umgang.

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 6:23

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 5. Juli 2015 um 07:58:05 Uhr:

Sich neu anzumelden in einem Forum, ist natürlich nicht verboten. Sich aber nach einer Abmeldung oder Verbannung wieder anzumelden, lassen die NUB von MT nicht zu.

 

Aber Dein Schreibstil zeigt mir schon, dass Du nicht bereit bist, mit anderen Usern zu diskutieren. Du wirst sofort persönlich. Das ist kein Umgang.

Also wenn du der Meinung bist , daß es besser, anständiger und richtiger ist, einer dir unbekannten Person zu sagen, der solle seine geschrieben Dinge durchlesen und wenn er nix merkt nochmal durchlesen -wunderst du dich über meine Antwort. ...Alle wollen austeilen, aber wenn die etwas einstecken müssen, wurde gleich mit dem Finger auf die anderen gezeigt. ...immer mal an die eigene Nase fassen. ..

Ich wollte Dich freundlich auf etwas Offensichtliches hinweisen. Du siehst die Dinge anders.

Ich kann damit leben. Du wirst auf MT allerdings schnell an die Grenzen stoßen.

Zitat:

@eswinsi schrieb am 5. Juli 2015 um 06:43:57 Uhr:

Du weißt es ist lächerlich -da ich ja nicht erst seit gestern "Mitglied "bin....du hast in deiner Antwort -mir kein persönliches Fehlverhalten aufzeigen können. Die Diskussion , welche erneut erfacht ist, habe ich nicht gesteuert. .

Du hast es gestartet und neu gestartet, danach einzelne Teilnehmer provoziert und Gegenstimmen ausgegrenzt. Das reicht denke ich um deine Beteiligung und Diskussionsstil transparent zu machen.

Zitat:

Wenn du behauptest, ich bin ein Troll, dann behaupte ich mal, dass du als Moderator, hier versuchst den großen Ordnungshüter zu spielen, in einer Art, wo ich mich Frage :Widerfährt jemandem der so mit den Befügnissen umgeht, ähnliches im wahren Leben. ...

Das wahre Leben folgt keinen anderen Regeln, die gleichen Verhaltensweisen sind da 1 zu 1 ebenso zu sehen. D.h. wenn man tatsächlich einen Unterschied bewirken kann statt nur zu manipulieren bis man kriegt was man will hat man kaum Orientierungsprobleme. Aber dafür benötigt man Durchblick, etwas an das es vielen zu mangeln scheint.

Den großen Ordnungshüter kannst du dir schenken, ich muss allerdings auch nicht jedermanns Freund sein oder alles und jeden in unnützen Unterfangen unterstützen. In diesem Fall habe ich einigen Lesern wohl einen Gefallen getan den Thread zu schließen.

Zitat:

Ein wenig Objektivität und du hättest nach deinen Regeln und AGB'es alles verwarnen müssen, welche ein Statement bzgl. des Rechtsbruchenes abgegeben habe. ..ich bin nicht dafür verantwortlich was andere schreiben. ..wie du an den vorherigen Antworten siehst, wird der eine oder andere persönlich Beleidogend -wo ist hier DEIN eingreifen und verwarnen? ????

Du hast dir den Schuh angezogen auf dieser persönlichen Ebene mit deinen Gesprächspartnern umzugehen, sie haben darauf entsprechend reagiert. Dein Verhalten zu schützen bedeutet es zu fördern und das wäre nicht sinnvoll oder im Sinne weiterer Leser. Ursache und Wirkung. Objektivität heißt nicht exklusiv deiner Auffassung zu entsprechen.

Zitat:

Außer einer Vermutung, ich sei ein Troll -Jan man generell zu jedem sagen, wenn einem nix einfällt -kam keine Begründung -deine spiegelt erneut Willkür

Du hattest viele Gelegenheiten Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, hast dich aber komplett auf Schuldzuweisungen und Provokationen reduziert. Das war dann erst mal Grund genug, demzufolge keine Willkür meinerseits.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Black TM hat mich verwarnt - einen Grund wurde nicht genannt