Black Vs Chrom
Hi
will mir demnächst Neue Felgen zulegen...
Unswar die Barracuda Voltec T6 Chrom oder Highgloss Black in 18 Zoll...
Kann mich zwischen Den beiden nicht entscheiden Black oder Chrom
Bin im Besitz eines Schwarzen TT'C..
Brauche eure Ratschläge
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yilo23
... es muss DIR gefallen ... ICH würde die schwarzen nehmen.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von strost
Zitat:
... es muss DIR gefallen ... ICH würde die schwarzen nehmen.
Stefan
mir gefallen beide
ja, aber mir gefallen auch alle meine boxer short und ich frag net jeden morgen meine freundin welche ich denn heute anziehen soll ^^
schwarz + schwarze felgen wird sehr dunkel. jedoch sieht schwarzer stern mit poliertem bett gut aus. ist beides gut. jedoch bekommst du die chrom wohl besser wieder verkauft als die schwarzen.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
ja, aber mir gefallen auch alle meine boxer short und ich frag net jeden morgen meine freundin welche ich denn heute anziehen soll ^^
schwarz + schwarze felgen wird sehr dunkel. jedoch sieht schwarzer stern mit poliertem bett gut aus. ist beides gut. jedoch bekommst du die chrom wohl besser wieder verkauft als die schwarzen.
doch du musst fragen wenn es deiner freundin nicht gefällt dann läuft es auch nicht
Zitat:
doch du musst fragen wenn es deiner freundin nicht gefällt dann läuft es auch nicht
Muhahah! ...stimmt aber!
Ich persönlich finde schwarz super! Auf deinem schwarzen TT sieht das bestimmt prima aus! Nimm die Schwarzen!
Beste Grüße!!!
Ich persönlich finde schwarze Felgen lassen schwarze Wagen zu kontrastlos wirken. Ein polierter Akzent ist da zwar schon besser als komplett schwarz, aber ich würde Chrom nehmen (wobei ich persönlich allerdings Chrom auch nicht mag)
Ich danke euchhh schwarze Felgen mit poliertem Tiefbett ;-) hol ich mir
Zitat:
Ich danke euchhh schwarze Felgen mit poliertem Tiefbett ;-) hol ich mir
Und wie findet ihr dieses Angebot?
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von orbiTTer
Zitat:
Muhahah! ...stimmt aber!
Ich persönlich finde schwarz super! Auf deinem schwarzen TT sieht das bestimmt prima aus! Nimm die Schwarzen!
Beste Grüße!!!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Guten Morgen und WOW!
Ich find´s klasse! Sieht bestimmt super aus!
Wenn du die Dinger kaufen solltest, bitte unbedingt Bilder!!!
Hey! Irre ich mich oder wird dein TT nicht im Gutachten aufgeführt?
Mensch pass bloß auf! Sonst machst du die gleiche Odyssee durch wie ich! (und ich hatte ein Gutachten in dem mein TT aufgeführt wurde...)Klick!
Zitat:
Guten Morgen und WOW!
Ich find´s klasse! Sieht bestimmt super aus!
Wenn du die Dinger kaufen solltest, bitte unbedingt Bilder!!!
Hey! Irre ich mich oder wird dein TT nicht im Gutachten aufgeführt?
Mensch pass bloß auf! Sonst machst du die gleiche Odyssee durch wie ich! (und ich hatte ein Gutachten in dem mein TT aufgeführt wurde...)Klick!
Also er hat mir ein Gutachten im Pdf Format geschickt!Tüv Österreich ...stand da
soll ich dir es mal schicken damit du mir sagen kannst obs probleme gibt?mfg
Jupp! Bitte poste das Gutachten... wäre gut, wenn auch andere mal einen Blick drauf werfen. So wie ich das bis jetzt sehe, kannst du ohne irgendwelche Sonderabnahmen deine Felgen nur auf: Audi A3, 8LSeat Leon/Toledo, 1MSkoda OctaviaVw, Golf4VW, Beetle aufziehen.
Wäre toll, wenn sich ein paar Spezies in Bezug auf TÜV D & AT melden würden.
Wo fährt denn jetzt dein TT? In D oder AT?
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
Ich persönlich finde schwarze Felgen lassen schwarze Wagen zu kontrastlos wirken. Ein polierter Akzent ist da zwar schon besser als komplett schwarz, aber ich würde Chrom nehmen (wobei ich persönlich allerdings Chrom auch nicht mag)
Ich find auch dass Schwarze Felgen auf Schwarzen Autos sehr bescheiden aussehen!
Chrom sieht da gleich ganz anders aus! Schwarze autos mit Chrom felgen sehen klasse aus!
Zitat:
Jupp! Bitte poste das Gutachten... wäre gut, wenn auch andere mal einen Blick drauf werfen. So wie ich das bis jetzt sehe, kannst du ohne irgendwelche Sonderabnahmen deine Felgen nur auf: Audi A3, 8LSeat Leon/Toledo, 1MSkoda OctaviaVw, Golf4VW, Beetle aufziehen.
Wäre toll, wenn sich ein paar Spezies in Bezug auf TÜV D & AT melden würden.
Wo fährt denn jetzt dein TT? In D oder AT?
Mein tt fährt hier in D
Audi TT steht im gutachten schon drin hmm schaus dir mal an