- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Blackline auch für E91 ?
Blackline auch für E91 ?
N'abmd zusammen!
Nur eine kurze Frage an die Experte: Gibt es die Blacklineleuchten auch für den touring ? Die Heckleuchten sehen ja ähnelich aus wie auf der Limo, aber sind sie baugleich ??? Beim E46 waren sie ja nicht gleich.
Gibt es dann separat für den E91 die Blackline's zum Nachrüsten ?
Danke
Propolt
Ähnliche Themen
72 Antworten
Also baugleich sind sie auf keinen Fall. Ich nehme aber mal an, dass in absehbarer Zeit auch für den Touring Blacklines angeboten werden.
Jetzt gehts beim 91er grad so weiter. Schon 109!!!! Meinungen zum Thema Blackline beim 90er. Alles Subjektiv. Ich finde es langsam zum Ko.....
Gibt es nichts besseres als diese Heckleuchten??
Trotzdem kann ich deine Frage verstehn propolt. Nicht böse gemeint.
Ich denek mal schon, dass es sie geben wird. Denn die Modellautos, die es bei BMW zu kaufen gibt, haben sie! Da sie bei BMW immer sehr detailgetreu sind, wird es bestimmt bald welche geben.
Die Form der Leuten ist etwwas ansders als bei der Limo, deshalb wohl nicht die gelichen.
Gruß
Benni
sorry!
Ich wollte ja auch ursprüngl. kein neues thema damit anfangen, aber es hat sich bei meinen in anderen threads geposteten fragen keiner dafür interessiert. Also habe ich halt ein neues Thema begonnen . Tut mir leid, wenn ich euch damit auf den Sack gegangen bin.,, ;-)
Sind die Dinger für den E91 inzwischen lieferbar?
Zitat:
Original geschrieben von ratzifatzi
Sind die Dinger für den E91 inzwischen lieferbar?
Habe gerade hierzu eine Mail vom Freundlichen bekommen mit dem Kontext:
Sind im Lieferprogramm vorhanden, aber noch nicht lieferbar.
Einen Liefertermin konntre er mir auch nicht nennen.
Abwarten und Tee trinken und dem Freundlichen auf den Geist gehen :-)
Gruß
Wolfram
hi zusammen,
werden kommen, sind im programm wie schon gesagt, aber noch nicht lieferbar.
bei www.salesafter.de stehen sie sofort nach verfügbarkeit im shop. also am besten so wie ich dort immer mal wieder nachschauen!
gruß
christian
Hat inzwischen schon jemand die Blacklines an nem E91 in natura gesehen? lt. meinem sind sie lieferbar, sollen aber 235€ pro Seite kosten (bisschen übertrieben, oder? Schliesslich gibts den kompletten Satz für den E90 zwischenzeitlich schon für unter 150€)
@ Eierle:
Wir bekommen unseren E91 in der KW 01/2006 mit Blackline-Rückleuchten.
Wir haben dafür brutto 214,00 Euro komplett für beide Seiten abzgl. Rabatt bezahlt.
Grüße
CplusC
Hi,
hab von salesafter.de die Auskunft heute früh bekommen, dass die Leuchten erst Ende Januar/Anfang Februar verfügbar sind.
Habt ihr so bestellt, oder gibts schon ein Bild?
Tschüß
Brunni
Hab gerade die Preisauskunft bekommen. Vermutlich 170 bis 190 EUR (bei salesafter)
Tschüß
Brunni
Auf Ebay sind sie auch schon erhältlich - Kostenpunkt 180€ pro Set.
Gibts schon Bilder davon, wie die in natura am E91 aussehen? Mir juckts ja schon in den Fingern... aber passen die auch zu Arktis?
In der Zubehör-Preisliste von BMW sind die Heckleuchten mit 199 Euro für den e90 und 214 Euro für den e91 angegeben. Siehe auch http://accessories.bmw.com/.../pricelistPDF.do?...
Hi,
hier gibts ein Bild, finde echt, dass die gut aussehen.
http://www.e90post.com/.../showthread.php?...
Tschüß
Brunni