1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Blacklines oder Original?

Blacklines oder Original?

BMW 3er E90
Themenstarteram 11. März 2006 um 18:05

Leute ich kann mich nicht entscheiden. Hab schon fast bei Ebay meine Blacklines ersteigert, es mir aber in letzter Sekunde doch wieder anders überlegt.

Heute finde ich die Blacklines sehr schön, morgen gefallen mir wieder die Originalen weiss/roten Rückleuchten.

Wie habt Ihr Euch entschieden / werdet Euch entscheiden?

Ich geb mal ein paar Diskussionsansätze:

• Blackline sehen aus wie die Rückleuchten eines Japaners
  • Die originalen Rückleuchten sehen wie bei einem Koreaner aus
  • Blackline wirken nur an dunklen Wagen
  • Blacklines wirken nur an hellen Fahrzeugen
  • Blackline nehmen das Facelift vorweg
  • Blacklines jetzt zu kaufen ist Quatsch, bald kommen LED-Rückleuchetn

So jetzt habe ich mal ein bischen Zündstoff ausgelegt. Ich wünsche uns eine harte aber faire Discussion! :D

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 11. März 2006 um 18:08

Ich lass alles so wie es ist.

Find das gut.

Das ist doch irgendwie nur so ein hype.

Für gerade mal abgedunkelte Blinker so viel Geld.

Wenn dann alle Blacklines haben ist meiner einzigartig :-)

Zitat:

Original geschrieben von nautilusmueller

Ich lass alles so wie es ist.

Find das gut.

Das ist doch irgendwie nur so ein hype.

Für gerade mal abgedunkelte Blinker so viel Geld.

Wenn dann alle Blacklines haben ist meiner einzigartig :-)

Bin ganz Deiner Meinung, werd meine Originalen auch behalten, denn gefallen tun mir die Blackline zwar auch, aber ich will den Schritt der Bestellung nicht wagen.

Die Orignalen haben einfach was und sie polarisiern wie das ganze Auto.

Göran

Geht mir genauso.....mir gefallen die Blacklines auch........aber dann finde ich die Original-Leuchten auch wieder besser......also lasse ich sie so

Ich bin da auch noch unentschlossen! Auf der einen Seite finde ich die originalen schon ok aber auf der anderen Seite habe ich bei e90post ein paar Bilder von meiner Farbe mit den Blacklines gesehen und das schaut schon ziemlich gut aus! Ich wollte sie zuerst auch direkt mitbestellen, habe mich dann doch dagegen entschieden.

Meine Frage an diejenigen die schon Blacklines montiert haben: müsste man nicht theoretisch solche roten Reflektoren auf die Heckschürze aufkleben bzw. waren die im Lieferumfang enthalten? Kenn mich nicht so genau aus aber glaube mich zu erinnern, dass ich mal gehört hätte, es gibt da eine vorgeschriebene Fläche roter Reflektoren die bei diesen abgedunkelten Leuchten fehlt.

Habe allerdings bis jetzt auch kein einziges Bild gesehen wo irgendwas in der Art aufgeklebt wäre. Bin ich da auf dem Holzweg?

Hätte jemand mal ein Bild wie "Blacklines" aussehen würden?

am 11. März 2006 um 18:34

http://www.motor-talk.de/.../heckl%20e90%201.jpg?s&postid=8222469

Zitat:

Original geschrieben von nautilusmueller

http://www.motor-talk.de/.../heckl%20e90%201.jpg?s&postid=8222469

Und hier gibt es auch welche:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=5431

Göran

Wir haben seit letztet Woche auch die BlackLines an unserem E91 in LeMans Blau.

Sieht meiner Meinung nach besser aus. Vora llem das Innenteil auf der Heckklappe wirkt besser.

Zu dem Punkt abgedunkelt - Es sind die gleichen Teile, nur sind die anstatt aus rotem Kunststoff aus schwarzen Kunststoff gefertigt. Daher wirkt das Klarglas und das Rot dunkler.

Wenn das Wetter besser ist stelle ich gerne Bilder zur Verfügung

Finde die originalen auch besser, die Blacklines gefallen mir nicht, sehen wie billig-Tuning aus.

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Und hier gibt es auch welche:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=5431

Ich bin auch immer noch am zweifeln. Auch bei den bei E90post gezeigten Bildern stelle ich mal wieder fest, das es scheinbar stark von der Lichtsituation abhängt, wie dunkel die Blacklines erscheinen. Auf einigen Bildern finde ich sie echt klasse, auf anderen wiederum wirken sie so dunkel, dass ich mich mit Grauen abwende.

Am besten würde mir gefallen, wenn man nur den äußeren Teil der Heckleuchten (ganz rot) gegen welche austauschen könnte, die -wie bei den Blacklines- in der oberen Hälfte weiß und unten rot sind.

Es gab auch hierzu mal ein Bild bei E90post.com, allerdings finde ich das leider nicht mehr. Sah auch auf den ersten Blick richtig geil aus, aber man sah leider auch, dass der Rotton der äußeren (Blackline-)Leuchten nicht ganz mit dem der inneren (Original-)Leuchten zusammenpasste. Das Rot der Blacklines war etwas dunkler. Schade,schade...

Blackline rulez.

am 11. März 2006 um 20:13

hmm, bin ebenfalls noch stark am zweifeln ob mit oder ohne Blackline. Ich bin ein bißchen skeptisch, ob die Blacklines mit der Mystic Blau gut vereinbar sind.

am 11. März 2006 um 21:19

Ich bin auch noch am hadern... im Momet lasse ich es mal so.

Ich hätte aber nichts gegen "Whiteline-Heckleuchten"

Zitat:

Original geschrieben von sniperxx

hmm, bin ebenfalls noch stark am zweifeln ob mit oder ohne Blackline. Ich bin ein bißchen skeptisch, ob die Blacklines mit der Mystic Blau gut vereinbar sind.

Bilder findest du hier:

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=6911

Gruß

Deine Antwort