ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Blau macht glücklich

Blau macht glücklich

Themenstarteram 20. November 2004 um 14:32

Hallo,

Habe mir letzte woche ne blaue Tacho und TID Beleuchtung zugelegt...(der rest folgt, hab die LED's leider noch nicht bekommen)

diese ist im dunkeln auch ziehmlich cool :cool: man kann jedoch bei tageslicht den kilometerstand nur schwierig ablesen

wer hat den Umbau ebenfalls scho hinter sich und wie schauts bei euch aus???

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 20. November 2004 um 14:46

Hallo, jetzt mal Kritik :).

Die blaue Beleuchtung sieht schon nicht schlecht aus, aber eben wie bei VOLKSWAGEN...

Was für Autos fahren wir und warum keinen VW weil ???

Ich wollte nicht das mein OPEL innen wie ein VW leutet.

Ich hatte vorher einen Golf 3 mit grüner Beleuchtung, dann einen Lupo in blau.

Jetet fahre ich mit voller Überzeugung einen Corsa und der Sport hat weiß/rot (gelblich durch die Lampen) und das ist gute so.

Weiße LED´s gegen das häßliche gelbliche ist ja noch Ok, aber blau.

Allzeit gute Fahrt

Florian

und nicht falsch verstehen, das ist nur meinen Meinung und die blaue ist echt gut gemacht...

Themenstarteram 20. November 2004 um 14:55

find dieses gelb einfach nur nervig... hatte scho in meinem Astra F ne blaue Beleuchtung (lange bevor die Wolfsburger auf die Idee gekommen sind)

Außerdem bin ich überzeugter Opel Fahrer, mir kommt so'n VW nich auf'n Hof :eek:

am 20. November 2004 um 14:59

Zitat:

Außerdem bin ich überzeugter Opel Fahrer, mir kommt so'n VW nich auf'n Hof

Ich habe auch dazu gelern...

Irren ist menschlich...

Allzeit gute Fahrt

Florian

Themenstarteram 20. November 2004 um 15:09

Zitat:

Ich habe auch dazu gelern...

Irren ist menschlich...

wie meinst du das jetzt???

wennst jetzt noch Radio, Fensterheber usw blau machst dann schauts schon gut aus. Aber so eine misch marsch gefällt mir nicht.

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:05

hab ich ja auch vor, aber hab die LED's noch nicht bekommen, sollten diese Woche endlich ankommen und dann wird der rest auch schön blau.

dann noch viel Spass beim SMD-löten.

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:12

mach ich nicht selber :D hab das meinem Schwager Aufs auge gedrückt :D hab in sachen Löten leider zwei linke Hände und da lass ich doch lieber den Profi ran... :D

Der Profi ist da immer besser. Ich muß zwar viel Löten und bin auch fit drinnen, aber SMD ist das schlimmst was es gibt.

@phantom

Warum denn nun eigentlich blau? Gibt doch so viele andere Farben. :D

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:20

weil ich nun mal auf blau stehe... hab das ganze schon in rot und grün gesehen, sieht meiner Meinung nach nicht halb so gut aus

Mal kurz eine Frage zwischen durch. Leuchten beim C eigentlich auch die Zeiger? Rot oder weiß? Weil auf dem Foto sieht das nicht danach aus.

Themenstarteram 20. November 2004 um 16:22

wenn du das schwarze Tacho hast leuchten die Zeiger, ich hab das weiße, da leuchtet der rest :D

Ah danke, also wenn mein z.B. einen Sport oder GSI hat dann leuchten die Tachoscheiben weiß und die Zeiger überhaupt nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen