ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. blaue beleuchtung aus touareg!??

blaue beleuchtung aus touareg!??

Themenstarteram 2. Mai 2004 um 22:07

halli hallo,

hat sich jemand in seinen golf 4 blaue beleuchtung aus einem touareg umgebaut? ...also die, die auf die schaltung scheint.

gruß tine

Ähnliche Themen
50 Antworten

meinst die ambienet beleuchtung?

war die nicht rot?

also im passat gibts die auch, allerdings ist die rot und sitzt im innenspiegel...

ob das problemlos nachrüstbar ist, würde mich auch mal interessieren, der spiegel im passat scheint jedoch auf den ersten blick zu passen...

mfg. sven

Ambientebeleuchtung sitzt so wie man es im Passat W8 kennt in der Innenleuchte, nicht im Spiegel.

Im Spiegel erst bei den neuesten Modellen.

Die Beleuchtung ist Standardmäßig rot.

Spiegel vom Passat und auch die Innenleuchte lassen sich im 4er Golf problemlos verbauen, Spiegel einfach nur tauschen (sofern man schon nen autom. abblendbaren hat), und bei der Innenleuchte ist das sehr ähnlich.

am 3. Mai 2004 um 23:35

Licht im Spiegel?

Jo, da sind 2 LED's unten drin...

am 4. Mai 2004 um 9:31

ja und wenn ich den spiegel verstelle ... dann hab ich das Licht wo anders ... ?

Wie findet ihr die Sache ... kaufen?

Danke

So sehr verstellst du da nichts...

Die W8 Leuchte bauen viele direkt in den 3er oder 4 er Golf, ist Ok, kann ich empfehlen sieht hübsch aus.

Den Ambiente-Spiegel haben wir auch schon in einen 4er verfrachtet, das leuchtet perfekt dahin wo es hin soll.

hat da wer Bilder davon und ist der Umbau schwer? Gibts den Spiegel auch mit Regensensor?

Den Spiegel gibt es NUR mit Regensensor, ist ja ein autom. abblendbarer. Allerdings muss der Regensonsor nicht verbaut werden, kann aber.

Hi

Hat da jemand einen Link zu so einem Ambiente-Spiegel?

Wollte zuerst die W8-Innenleuchte kaufen.

Kennt vielleicht jemand einen Shop wo die günstiger als 49 Euro inkl. Kabel und Adapter sind?

Grz!

Jo, der Coole Shop heißt:

VOLKSWAGEN TEILEDIENST

W8-Innenleuchte (perlgrau) 3B7 947 105 F 2EN ca. 31,00 EUR

Blechrahmen 3B0 867 599 A ca. 1,00 EUR

Flachkontaktstecker 3B0 972 706 ca. 2,10 EUR

2x Kabel/Pins 000 979 131 A ca. 2,00 EUR

Macht in meinen Augen eniger als 40 EUR, und Versandkosten gibts auch keine...

und hier noch der Link zu Spiegel:

http://eleanor.tool-base.de/tuning/spiegel.htm

am 4. Mai 2004 um 21:10

bo aber der preis ist ganz schön happig 133€ für einen Spiegel hm net so mein ding!

aber wie das bei nach aussieht würde ich gerne mal wissen!

die normalen atom. spiegel gibts schon für unter 50 euro wenn du glück hast, aber selten. den mit ambiente hab ich nur durch zufall erstanden

@Theresias

Du schreibst, dass man die W8-Innenleuchte bei der VW-Werkstatt für 31 Euros bekommt? Habe ich das richtig verstanden.

Bekommt man dann eventuell auch den Adapter bei VW? Bei eBay zahle ich 49.95 für dieses Set. - Das geht doch günstiger, oder nicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. blaue beleuchtung aus touareg!??