1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Blaue Blinkerbirne nirgends zu finden

Blaue Blinkerbirne nirgends zu finden

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. September 2020 um 0:33

Hallo zusammen,

ich habe letztens im Rückspiegel exakt das gleiche Fahrzeug wie meines gesehen. Ich fahre eine E46 Limousine in Mysticblau. Das Auto im Rückspiegel hatte aber blaue Blinkerbirnen an den Frontscheinwerfern und das sah mit der Wagenfarbe echt geil aus. Leider finde ich diese im Internet nicht (Osram Diadem in Blau PY21W). Ich habe mir daher die von Bosch mit "Magic Efect" bestellt aber die waren eindeutig eher chrom statt blau obwohl die blau aussahen im Netz. Wisst ihr wo man die blauen noch her bekommt? Finde absolut nichts.

Danke und VG

IMG_2020-09-25_02-48-39.jpeg
Beste Antwort im Thema

Ich tausche meine blau-schimmernden, sehen einfach scheiße aus, aber der Vorbesitzer fand die wohl gut :P

Grüße

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Klick,Klick,Klick

Keine Minute über die Bildersuche auf Google gefunden....

Greetz

Cap

Themenstarteram 25. September 2020 um 9:25

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 25. September 2020 um 05:29:55 Uhr:

Klick,Klick,Klick

Keine Minute über die Bildersuche auf Google gefunden....

Greetz

Cap

Danke! Aber geht die PR21W Birne auch? Ich dachte es muss eine PY21W Birne sein.. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was da der Unterschied ist.

VG

Y = Yellow

R = Red (vermutlich)

Richtig gesucht findet man genug auf Ebay:

Klick

Alternativ idealo.de:

Klick

Bei ATU kriegt man die unter Garantie ebenso.....

Greetz

Cap

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 25. Sept. 2020 um 16:8:14 Uhr:

R = Red (vermutlich)

Du vermutest richtig.

Themenstarteram 25. September 2020 um 16:11

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 25. September 2020 um 16:08:14 Uhr:

Y = Yellow

R = Red (vermutlich)

Klick

Alternativ idealo.de:

Klick

Greetz

Cap

Danke aber die sind leider auch alle chrom oder rot usw. Die blauen Osram Diadem findet man wirklich nirgends. Aber in PR21W gibt es die anscheinend aber gehen die auch beim E46 FL?

Themenstarteram 25. September 2020 um 16:12

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 25. September 2020 um 16:08:14 Uhr:

Y = Yellow

R = Red (vermutlich)

Klick

Alternativ idealo.de:

Klick

Greetz

Cap

Sorry korrigiere mich.. Danke für die Aufklärung.. :)

Ich habe diese auch drin. Er meint diese hier. Kann Sie aber gerade auch nicht finden.

Asset.PNG.jpg

Hallo

Mal ne blöde Frage:

Hat das Auto mit den "blauen" Blinkerbirnen zufällig in direkter Nähe von deinem gestanden, als du das gesehen hast?

Ich denke, in dem anderen Auto waren die verchromten Blinkerbirnen drin und dein mysticblauer Lack hat sich in der Chromschicht gespielt :D

Gruß Stormy

https://www.ebay.de/itm/400829912640

Die müssten das sein

Das ist aber keine Blinkerbirne :D

Die Osram Diadem haben einen blauen Schimmer in ihrer Chromschicht,ALLE.Deshalb heißen sie DIADEM,weil sie wie selbiges funkeln.....

Das sieht auf diversen Produktbildern nicht immer so aus,im Laden (bspw. ATU) wird einem das aber SOFORT ins Auge springen!

Osram stellt NUR diese "Chrom"-Blinkerlampen her,sie haben KEINE nichtblau schimmernden "Chrom"-Blinkerlampen.

DIE gibt es nur von Philips!

Greetz

Cap

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 25. September 2020 um 21:37:25 Uhr:

Die Osram Diadem haben einen blauen Schimmer in ihrer Chromschicht,ALLE.Deshalb heißen sie DIADEM,weil sie wie selbiges funkeln.....

Das sieht auf diversen Produktbildern nicht immer so aus,im Laden (bspw. ATU) wird einem das aber SOFORT ins Auge springen!

Osram stellt NUR diese "Chrom"-Blinkerlampen her,sie haben KEINE nichtblau schimmernden "Chrom"-Blinkerlampen.

Greetz

Cap

Ja, hab sie ja bei mir drin. Und atu hat die nicht.

Themenstarteram 25. September 2020 um 21:31

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 25. September 2020 um 21:37:25 Uhr:

Greetz

Cap

Und vermutlich auch von BOSCH? Denn die die ich von Bosch bestellt habe sind keines bisschen blau. Danke für deine Antwort!

Ich tausche meine blau-schimmernden, sehen einfach scheiße aus, aber der Vorbesitzer fand die wohl gut :P

Grüße

Deine Antwort