Blaue Blinkerbirne nirgends zu finden
Hallo zusammen,
ich habe letztens im Rückspiegel exakt das gleiche Fahrzeug wie meines gesehen. Ich fahre eine E46 Limousine in Mysticblau. Das Auto im Rückspiegel hatte aber blaue Blinkerbirnen an den Frontscheinwerfern und das sah mit der Wagenfarbe echt geil aus. Leider finde ich diese im Internet nicht (Osram Diadem in Blau PY21W). Ich habe mir daher die von Bosch mit "Magic Efect" bestellt aber die waren eindeutig eher chrom statt blau obwohl die blau aussahen im Netz. Wisst ihr wo man die blauen noch her bekommt? Finde absolut nichts.
Danke und VG
Beste Antwort im Thema
Ich tausche meine blau-schimmernden, sehen einfach scheiße aus, aber der Vorbesitzer fand die wohl gut :P
Grüße
Ähnliche Themen
15 Antworten
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 25. September 2020 um 05:29:55 Uhr:
Klick,Klick,Klick
Keine Minute über die Bildersuche auf Google gefunden....
Greetz
Cap
Danke! Aber geht die PR21W Birne auch? Ich dachte es muss eine PY21W Birne sein.. Ich weiss ehrlich gesagt nicht was da der Unterschied ist.
VG
Y = Yellow
R = Red (vermutlich)
Richtig gesucht findet man genug auf Ebay:
Alternativ idealo.de:
Klick
Bei ATU kriegt man die unter Garantie ebenso.....
Greetz
Cap
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 25. Sept. 2020 um 16:8:14 Uhr:
R = Red (vermutlich)
Du vermutest richtig.
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 25. September 2020 um 16:08:14 Uhr:
Y = Yellow
R = Red (vermutlich)
Alternativ idealo.de:
Klick
Greetz
Cap
Danke aber die sind leider auch alle chrom oder rot usw. Die blauen Osram Diadem findet man wirklich nirgends. Aber in PR21W gibt es die anscheinend aber gehen die auch beim E46 FL?
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 25. September 2020 um 16:08:14 Uhr:
Y = Yellow
R = Red (vermutlich)
Alternativ idealo.de:
Klick
Greetz
Cap
Sorry korrigiere mich.. Danke für die Aufklärung..
Ich habe diese auch drin. Er meint diese hier. Kann Sie aber gerade auch nicht finden.
Hallo
Mal ne blöde Frage:
Hat das Auto mit den "blauen" Blinkerbirnen zufällig in direkter Nähe von deinem gestanden, als du das gesehen hast?
Ich denke, in dem anderen Auto waren die verchromten Blinkerbirnen drin und dein mysticblauer Lack hat sich in der Chromschicht gespielt
Gruß Stormy
https://www.ebay.de/itm/400829912640
Die müssten das sein
Das ist aber keine Blinkerbirne
Die Osram Diadem haben einen blauen Schimmer in ihrer Chromschicht,ALLE.Deshalb heißen sie DIADEM,weil sie wie selbiges funkeln.....
Das sieht auf diversen Produktbildern nicht immer so aus,im Laden (bspw. ATU) wird einem das aber SOFORT ins Auge springen!
Osram stellt NUR diese "Chrom"-Blinkerlampen her,sie haben KEINE nichtblau schimmernden "Chrom"-Blinkerlampen.
DIE gibt es nur von Philips!
Greetz
Cap
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 25. September 2020 um 21:37:25 Uhr:
Die Osram Diadem haben einen blauen Schimmer in ihrer Chromschicht,ALLE.Deshalb heißen sie DIADEM,weil sie wie selbiges funkeln.....
Das sieht auf diversen Produktbildern nicht immer so aus,im Laden (bspw. ATU) wird einem das aber SOFORT ins Auge springen!
Osram stellt NUR diese "Chrom"-Blinkerlampen her,sie haben KEINE nichtblau schimmernden "Chrom"-Blinkerlampen.
Greetz
Cap
Ja, hab sie ja bei mir drin. Und atu hat die nicht.
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 25. September 2020 um 21:37:25 Uhr:
Greetz
Cap
Und vermutlich auch von BOSCH? Denn die die ich von Bosch bestellt habe sind keines bisschen blau. Danke für deine Antwort!
Ich tausche meine blau-schimmernden, sehen einfach scheiße aus, aber der Vorbesitzer fand die wohl gut :P
Grüße