ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Blaue Colourverglasung, Goldstaub!?

Blaue Colourverglasung, Goldstaub!?

Hey Leute!

Wann gabs eigentlich die blaue Colourverglasung im Golf, nur in dem Sondermodell oder auch als Zusatzausstattung!?

Jedenfalls ist die bestimmt sehr, sehr selten!? ;)

Hab bisher das nur in einem Golf gesehen und heute beim 2. wo ich sie ausgebaut habe! :D

Nun bin ich Besitzer davon und das in der 5 Türigen Version! :)

Muß ich mir erst Überlegen wegen Umbau oder hat jemand Interesse!? ;)

Gruß,Matze

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 10. April 2007 um 19:51

Hat die nicht der Madison? Der hat zumindest nen Blaukeil.

Gib mir die Frontscheibe :D

Der Madison hatte Grünglas. Die blauen Scheiben warn doch fürn 10 Mio. Golf. Und ich glaube die wurden nur da verbaut.

Hehe...nee wenn dann muß das Set komplett bleiben,sowas macht man doch nicht das aufteilen!^^

Also die waren in einen ziemlich reudigen roten GL Golf drin mit RP Motor,sah so aus die Reste! :D

Außerdem waren noch die Sitze vom Special,aber der Rest nicht von der Innenausstattung.

Also ZV hatte der und el. Spiegel auch,die aber nicht mehr dran waren.

Tja,das war heute mein Glückstag, das ich da mal aufn Schrotti bei uns schaute.Ich hab das erst beim 2. Blick endeckt und keiner wusste dort was das für eine Rarität ist.

Ich gleich heim,Kumpel geholt und nochmal hin und das ausgebaut! :D

Jedenfalls schien es aber so, das die nicht die letzten Jahre nachgerüstet wurden. Desweiteren als I-Tüpfelchen,warn komplette Chromkeder drum rum,die ich jedoch nicht ganz komplett sauber abauen konnte und von der Frontscheibe wars auch schon verwittert.

Naja,ich mach morgen mal ein paar Fotos...habs heute nicht mehr gepackt das ganze in Ruhe auszuwerten.

Ein Glück hab ich noch Urlaub....da kommt man mal wenigstens zu was und findet solche tolle Sachen...schönes Ostergeschenk hab ich mir da gemacht! :D

Achsoo,...wie gesagt,...komplett blau,also Seitenscheiben,Heck und Fontscheibe,dann natürlich ohne Keil! ;)

Gruß,Matze

Was hastn dafür gelöhnt? Wußte der Schrotti überhaupt was er da hat?

Tja,das war nurn mittelmäßiger 2 stelliger Betrag und nein der wuste das nicht! ;)

Evtl. verkauf ichs als Set oder lass es stehen und baus mal irgendwann bei mir um,wobei es aber in keinen meiner momentanen Golfs passen würde! Da Gti 3 Türer und GTD 5 Türer mit vorderen Dreiecksscheiben.

Wenn nich lass ichs erstmal als Kapitalanlage in meiner Garage! :D

am 11. April 2007 um 5:36

Zitat:

Original geschrieben von Patrick84

Der Madison hatte Grünglas. Die blauen Scheiben warn doch fürn 10 Mio. Golf. Und ich glaube die wurden nur da verbaut.

<teal'c modus> Das ist korrekt. </teal'c modus>

Arvin S.

So hier nun ein par Bilder,sind frisch gewiehnert die Dinger und erstmal alle Aufkleber abgemacht!

Hier noch eins.

So,nun aber das interessanteste.

Hab mal ein paar Fotos von den Scheiben Nr. gemacht.

Kann das evtl. einer bestätigen oder mal Vergleichen obs nun doch Originale sind!?

Heckscheibe

Seitenscheiben

Das müsste Seite Vorne sein.

Die Scheiben sind sonst super,eigentlich keine Kratzer.

Außer an der Frontscheibe is ne kleiner Riss,wäre womöglich noch versiegelbar das der sich nicht mehr ausbreitet.

Doch lieber ne defekte Frontscheibe als der Rest,denn da kann man ja zur Not ne normale mit Blaukeil reinmachen,sieht bestimmt auch schick aus! ;)

So das wars. :)

Foto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Blaue Colourverglasung, Goldstaub!?