ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Blaue Instrumenten Beleuchtung doch verlockend?

Blaue Instrumenten Beleuchtung doch verlockend?

Moin,

Der 5er von einem Kumpel musste auch herhalten, nun strahlt es in einem blauen Ton.

Ich hatte dieses mal etwas mehr Zeit beim fotografieren und habe mir mehr Mühe gegeben.

Nach den gelungenen Bildern, fragte ich mich, ob eure Meinung sich doch etwas in positive Richtung wendet.

Ich weiß einigen gefällt es überhaupt nicht, da VW blau auch verbaut, aber bei meinen Umbauten leuchtet immerhin alles blau.

Na dann lass ich mich wieder mal überraschen von euch….

Foto1

Foto2

Foto3

Foto4

Foto5

Foto6

Foto7

Foto8

Foto9

Foto10

Foto11

Foto12

Beste Antwort im Thema

Wirkliches Lob für die Arbeit, das scheint ja perfekt geworden zu sein.

Mein geschmack ist das aber auf keinen Fall, ich bringe damit VW in verbindung, da die innen ja auch blaue beleuchtung haben.

Ich käme nie auf die Idee aus meinem BMW einen VW machen zu wollen.

Nein, dieser gedanke ist mir zuwider.

LG

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Moin ;),

Die Links zu den Bildern Funzen net :)

MFG Ricky

HI,

so jetzt müssen sie gehen....

MfG michael

Fein gemacht, genau wie beim E38 ;)

Aber ist halt Geschmacks sache, und mein Ding ist es net.

Gruß Ricky :)

Hi,

was meinst du mit e38?

Ich finds klasse,... sehr schön

hast du irgendwo ne Anleitung, bzw. ne Teileliste? wenns mir im Wnter mal wieder langwelig wird, und mein Mopped wieder fahrbereit ist?! :)

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hi,

was meinst du mit e38?

Sorry, meinte den E39 von deinem Bruder ;) und nicht E38 :p *hehe*

MFG Ricky

Hi,

für den e46 habe ich ne Einleitung, aber bei e39, traue ich mich keine zu schreiben, das wäre genauso wie der Alber Einstein gemacht hat, ne rießen ärger. :)

Problem: die Zeiger und deren Federn, jeder der Tachoscheiben mal getauscht hat, kennt das Problem, und bevor einige Leute deren Tachos versauen, lasse ich das sein mit der EBA. Da gehört sehr viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl, ähnlich wie beim Uhrmacher!

 

EDIT: Ricky, ja nur diesmal habe ich ganze 2 Stunden für die Fotos gebraucht und das um 01:00Uhr! Zum Glück hat keiner die Polizei gerufen :)

Für die Ausführung gibts wieder volle 10 Punkte, aber mein Ding ist es auch nicht.

Ich dimme zur Zeit sogar mein Tacho ganz runter, weil es so angenehmer ist.

Könnte mir nicht vorstellen, so auf einer unbeleuchteten Straße länger unterweg zu sein.

Gruß TomTom

@ Tom, hab dein 5er letzten auf der Strasse (b61) gesehen, schickes Teil :)

PS: darf ich fragen wie alt du bist? Kennst du den Parplatz bei MC D in Verl? Jeden Freitag ab 21Uhr treffen sich dort viele Tuning Fans, aber sowas ist nur geeignet wie man keine 50Jahre alt ist, kannst ja gern vorbei kommen :)

Zitat:

Original geschrieben von b46

darf ich fragen wie alt du bist?

Schau mal in sein Profil ;)

Gruß Ricky :)

aja geneu richig, wie mein kleiner bruderchen :)

Zitat:

Original geschrieben von b46

@ Tom, hab dein 5er letzten auf der Strasse (b61) gesehen, schickes Teil :)

PS: darf ich fragen wie alt du bist? Kennst du den Parplatz bei MC D in Verl? Jeden Freitag ab 21Uhr treffen sich dort viele Tuning Fans, aber sowas ist nur geeignet wie man keine 50Jahre alt ist, kannst ja gern vorbei kommen :)

Abend, bin noch junge 20 und danke für das Angebot, bin aber nicht so der Tuning Mensch;)

Vielleicht bin ich mal zufällig in der nähe um die Zeit, dann könnte man einen Blick riskieren;)

Gruß TomTom

Ganz ehrlich: Super saubere Arbeit, ABER: für das Geld und DEN Ärger besser ein M - Lenkrad eingebaut...

Das wertet den Innenraum auch am Tage auf und macht (mich) glücklicher.

Blau gehört an die Aral Tanke.

Hi,

was fürn Ärger?

was für ein M-Lenkrad für das Geld? Ich hoffe du weißt was ein M Lenkrad kostet??

Und ganz ehrlich, was will ich mit einem zweiten m-lenkrad? :)M-Lenkrad

EDIT: und rot in den Puff oder wie??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Blaue Instrumenten Beleuchtung doch verlockend?