Blaue Standlichtbirnen
Hallo
Habe grade die Philips Blue Vision Standlichtbirnen gekauft.. war wohl nichts denn die original sind mit steckstiften da passen die Philips gar nicht.. 5 Euros für die Katz..
Wo gibs denn die passenden in blau ??
Noch ne " dumme " Frage , hat mein 115 PS Motor 16 Ventile und eine Geschwindigskeitsabhängige Servolenkung ???
Thanks for all
Ähnliche Themen
24 Antworten
Re: Blaue Standlichtbirnen
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Hallo
Habe grade die Philips Blue Vision Standlichtbirnen gekauft.. war wohl nichts denn die original sind mit steckstiften da passen die Philips gar nicht.. 5 Euros für die Katz..
Wo gibs denn die passenden in blau ??
Noch ne " dumme " Frage , hat mein 115 PS Motor 16 Ventile und eine Geschwindigskeitsabhängige Servolenkung ???
Thanks for all
sicher das du nicht ausversehen die fernlicht birnen raus geschraubt hast ?
übrigens sind die blue vison nicht blau
das glas ist zwar blau , leuten tun sie aber nur heller als die normalen
re
Nein, Ich hatte ja die kleinen Binen in der Hand aber die sind nicht rund am ende sondern flach mit 2 metallsteckern am ende...
Hi,
das sind die mit den Glassockerkeln. Hast du die mit Metallsockel gekauft oder schon die mit Glassockel?
Die Lampen sind Hammer Geil. Sind schön Hell.
Tschau
...das nennt man Glassockel
Die passenden in blau bekommst du in jedem Tuning-Laden oder bei nem Auktionsseitchen
Aber die sind dann richtig blau....und das mag die StVO nich so.
re
Ich hab die mit mit Metallsockel gekauft dachte es gibt nur eine Sorte.. Hallo Bochum Gruss von Arminia..
Arminia Bochum?
Da hab ich mal nen Jahr inner A-Jugend gespielt
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
...das nennt man Glassockel
Die passenden in blau bekommst du in jedem Tuning-Laden oder bei nem Auktionsseitchen
Aber die sind dann richtig blau....und das mag die StVO nich so.
ups was hab ich denn da geschrieben. Naja kann mal passieren. :-))
Dabei habe ich noch nichts getrunken.;-)
Tschau
Tja... vorher fragen...
Die richtigen heißen W5W, gibt es im Handel und im Versand.
Heller und noch "weißer" sind allerdings solche mit Halogen-Füllung.
Viele Grüße, Timo
Ähm sind die blauen Standlichlampen nicht sowieso laut StVo verboten?? Ich meine auch die, die Blau leuchten.
Mir war zumindest mal so, soetwas gelesen zu haben... oder hat das nen anderen Grund gehabt?
*nachdenklichsein*
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Ähm sind die blauen Standlichlampen nicht sowieso laut StVo verboten?? Ich meine auch die, die Blau leuchten.
Mir war zumindest mal so, soetwas gelesen zu haben... oder hat das nen anderen Grund gehabt?
*nachdenklichsein*
Gruß
Andreas
die philips blue vision sind erlaubt, da sie ja nicht blau leuchten, sondern ein weißeres licht abgeben als die standard-birnen.
Alles halbe Sachen,
das hier ist blaues Standlicht *grins*
Bei mir gingen die ohne grosse Probs. rein!
Soweit ich weiss, is doch bmw generll auf 4Ventil technik im benziner umgestiegen?
Des mit der servo interessiert mich auch, ich hab noch nie ein auto gefahren, wo sich so leicht lenken ließ, wie meine rutsche....??? Wie is des?
re mike 1975
Echt Geil mann.. wo gibs die und wie kompliziert ist der Einbau...??