- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk2, CC & C-Max Mk1
- Blaupunkt NX Bluetooth Problem
Blaupunkt NX Bluetooth Problem
Hallo, ich hab ein Problem mit Bluetooth bei meinem Focus ST Mk2, Baujahr 2008.
Verbaut ist das Travelpilot NX Radio und ich habe das Bluetooth modul 8m5t-19c112-bs nachgerüstet und mit Elmconfig versucht zu aktivieren.
Bluetooth ist jetzt vorhanden, funktioniert auch alles soweit nur kommt kein ton aus den Lautsprechern. Sowohl beim telefonieren, als auch über die musik Wiedergabe.
Weiß zufällig jemand, woran es liegen könnte?
Vielen Dank ????
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hast du das gebraucht gekauft? Ist in den Einstellungen der Focus hinterlegt. Ich hab mal eins gebraucht gekauft das war aus einem Mondeo und da ging auch nix. Hab dann auf Focus bzw. C- Max gestellt, dann funktionierte alles
Hallo. Das Modul kam ursprünglich aus einem Focus, wurde dann in einem Mondeo mk4 verbaut und jetzt wieder in einem Focus. Habs auch auf Ford Focus eingestellt. Lieder weiter schalten und alles klappt auch, lediglich kommt kein ton raus.
Du schreibst Telefon und Musikwiedergabe, geht nicht. Radio geht? Ich hab nur das Sony Radio und das Bluetoothmodul. Ich kann aber keine Musik über Bluetooth vom Handy ans Radio übertragen. Dazu würde noch irgend ein Sound and Connectmodul benötigt glaube ich
Richtig, laut Google soll bei diesem modul aber Bluetooth streaming möglich sein. In elmconfig habe ich auch Bluetooth audio zur Verfügung.