ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bleibe boch BMW treu...

bleibe boch BMW treu...

Themenstarteram 15. Februar 2003 um 11:47

hallo tagch...

 

leute, ich bleibe doch bmw treu.

ich wollte und habe mir ja wie gesagt einen clk bestellt.

allerdings wurde "mein" verkäufer während der zeit einfach so ausgetauscht und der neue wusste natürlich nix von den zugeständnissen die mir der herr K. vorher gemacht hatte...

so, dann habe ich von meinem 14 - tägigen wiederspruchsrecht gebrauch gemacht und den vertrag wiederrufen... ich lasse mich doch von DB nicht ver*****en...

so, und wie ich dann megamäßig sauer und gestresst nach hause fahre komme ich bei unserem BMW dealer vorbei und da steht er: mein neuer E38!!!

super preis, alles drin und der kauf war perfekt...

naja gut, zuhause gab es dann ein bissel stress so vonwegen spontankauf und unüberlegt aber eagl...

am dienstag bekomme ich ihn und dann stell ich hier fotos rein, sobald ich welche habe....

greetz patrick

p.s.: der HAMANN ist immer noch da!!

will den niemand so ein liebhaberauto?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Tja da kann ich nur sagen, dass du dich sicher richtig entschieden hast!

Würde mich auch nicht von den DBlern vera.... lassen, wobei das jetzt nicht auf DB bezogen ist! Könnt auch ne andre Marke sein!

Respekt, Patrick - laß uns den Club der Spontankäufer gründen (habe mein Cabrio damals per Telefon und ohne Probefahrt geordert, weil ein Kumpel unbedingt meine Limo wollte)! ;-)

Tja, was soll soll ich sagen - willkommen zurück, und viel Spaß mit dem 7er! Poste mal ein paar Eckdaten - Motor? Farbe? Ausstattung?

Cheers,

PB

Themenstarteram 15. Februar 2003 um 12:19

@pullerbacke: sag mal, haste net noch nen kunpel der meinen hamann haben möchte???

aber lass uns das mit dem club mal ruhig klar machen... ;-))

also: jetzt zu meinem E38:

728i, schwarz metallic

ausstattung:

- MFL,

- leder schwarz montana, ausführung exclusiv,

was das auch immer heißen mag...

- schiebehebedach

- navi gross 16:9

- ahk abnehmbar

- BC gross, II

- command - system

- raucherpaket

- skisack

- durchlade

- innenraumlichtpaket ( ambiente )

- automatik ( 5 stufen )

- klimaautom. mit AUC

- ASC + T / DSC

- innenausstattung edelholz ( erweiterter umfang )

- sitzheizung

- fenster 4x elektrisch

- autotelefon

- alarmanlage

- wegfahrsperre

- innenraumüberwachung

so, das war was ichz noch im kopf habe...

wenn ich ihn habe ergänze ich noch...

gruss patrick

am 15. Februar 2003 um 12:26

Glückwunsch...aber ich versteh dich nicht. Weiso denn so ne großen Sprünge.

Erst hast du den 3er HAMANN dann willst du nen CLK und dann den 7er. Sind ja alles ganz verschiedene Klassen. Also bei mir steht IMMER fest was ich will.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von ShahSaied

Glückwunsch...aber ich versteh dich nicht. Weiso denn so ne großen Sprünge.

Erst hast du den 3er HAMANN dann willst du nen CLK und dann den 7er. Sind ja alles ganz verschiedene Klassen. Also bei mir steht IMMER fest was ich will.

MfG

hi

find ich auch alleine der sprung von nem clk zu nem 7er bmw

Themenstarteram 15. Februar 2003 um 15:27

hi.

richtig ist das ein sprung in ganz verschiedene klasse, wobei es sich preislich ( was mir am wichtigsten ist!! ) nicht so wirklich viel nimmt.

ok, der 7er säuft wie ein loch und kostet ein vermögen versicherung, aber dafür ist er ja auch ein echtes oberklasse auto....

greetz

am 15. Februar 2003 um 15:55

hi.. was soll der hamann kosten?

was willst du mit einem 7er ??? versteh ich net

Wie alt bist du denn eigentlich??

Die 7er sind doch mehr für die ältere Gesellschaft erschaffen worden, die Wert auf Gemütlichkeit legen.

Aber wenigstens hast du ein Auto, was nicht jeder hat ;)

Patrick,

ich frag gern mal rum wegen dem Hamann - aber den hast du doch so höllisch aufgeblasen mit Turbo und Co., oder wie war das? Nix für ungut - meine Freunde sind alle so Mitte Dreißig und älter; die können sich womöglich nur bedingt für so eine Cruise Missile auf vier Rädern begeistern *GG*...Poste doch mal ein paar Pics nebst Daten (Bj., km, wie teuer, Ausstattung).

Cheers,

PB

am 15. Februar 2003 um 18:03

"Command System" -> Du hast schon viel zu lange die Benz-Preislisten durchwühlt ... :P

Hat der 7er eigentlich Schaltgetriebe ? Hab nix von Automatik gelesen ... :rolleyes:

Auf jeden Fall Glückwunsch von mir, der E38 ist einer der schönsten BMWs die je gebaut wurden !

Mit 18"-Rädern sieht der einfach nur geil aus, aber sonst sollte man nix dran basteln ... ;)

E38 gab's nicht mit Handschaltung.

Doch! Aber nur den 728i.

Der Siebener ist echt ein Schmuckstückchen, naja, sagen wir mal ein Schmuckstück wohl eher, aber den Sprung vom 318 auf nen 728 kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen... Aber jedem das Seine... Und was ist das für ne Geschichte mit dem Hamann? Erzähl mal was...

Gruß, Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bleibe boch BMW treu...