ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Blende Nebelscheinwerfer

Blende Nebelscheinwerfer

Themenstarteram 14. März 2010 um 21:00

Hallo,

weis jemand, wo man diese Blende ( siehe Bild ) bekommen kann, ausser im Originalteileshop von Audi ?

Also die Blende, wenn man keine Nebler hat.

Danke

Ähnliche Themen
34 Antworten

audi händler

 

 

Ebay, Verwerter, etc.

 

Hast du bei Audi Hausverbot oder warum willst du das wissen? :p

 

Gruß Bobby

am 14. März 2010 um 21:06

Ich hab noch welche, von meinem umbau auf NSW. Kannst mich ja mal per pn anschreiben.

Themenstarteram 14. März 2010 um 21:08

Mir geht es darum, dass man diese Blenden sicherlich irgendwo billiger bekommt, als direkt bei Audi. Ebay habe ich schon geschaut, ist aber nichts zu finden :-(

Zitat:

Original geschrieben von alex231082

Mir geht es darum, dass man diese Blenden sicherlich irgendwo billiger bekommt, als direkt bei Audi. Ebay habe ich schon geschaut, ist aber nichts zu finden :-(

frag sheki ^ der hat noch 2 da liegen ;) ist bestimmt billiger als bei audi !

am 14. März 2010 um 21:11

wobei du hast die doch beim rausnehmen kaputt gemacht?!?! Ne scherz - sind noch tip top in Ordnung. ;-)

Hallo,

bin auf der Suche nach der Info wie ich denn die Blenden beim MJ2010 rausbekomme ohne diese dabei zu schrotten.

Hab leider letztes Jahr an der falschen Stelle gespart und ohne NSW bestellt.

Wollte mich jetzt mal schlaumachen was zum Nachrüsten nötig ist.

Brauche dann natürlich die beiden Nebler und die beiden Blenden, sowie den neuen Schalter.

Wollte jetzt mal nachschauen:

Sind die Löcher zum anschrauben vorhanden ?

Liegt evtl das Kabel schon.

Wäre SUPER wenn ich hier was erfahren könnte.

Danke

HeiBe

am 16. März 2010 um 20:48

Das Kabel wird nicht liegen. In der Regel gibt es 4 punkte wo du mit einen schrauben zieher ansetzen kannst und dann die blende vorsichtig raushebeln kannst. Wenn du dir die Blende genauer anguckst, müsstest du die so sehen können.

Zitat:

Original geschrieben von Tesco02

Hallo,

 

bin auf der Suche nach der Info wie ich denn die Blenden beim MJ2010 rausbekomme ohne diese dabei zu schrotten.

Es gibt mehrere "Nasen" an der Blende. Abziehen von vorne oder bei demontierter Schmutzverkleidung Nasen von hinten lösen und dann nach vorne abziehen.

 

VG

 

Zitat:

Original geschrieben von sheki2k7

Das Kabel wird nicht liegen. In der Regel gibt es 4 punkte wo du mit einen schrauben zieher ansetzen kannst und dann die blende vorsichtig raushebeln kannst. Wenn du dir die Blende genauer anguckst, müsstest du die so sehen können.

Hab das eben mal probiert, aber da es Blind-Blenden sind gibts da kenien Punkt zum ansetzen.

Möchte auch nicht´s verkratzen.

Muss das dann morgen mal bei Tageslicht angehen.

Vielen DANK.

PS: Melde mich nochmal wenn ich "erfolgreich war"

Das ist nur geclipst einfach mit einem kräftigen Ruck nach vorne gezogen dann entriegelt das. Ist nicht schwer. Gruß

am 16. März 2010 um 21:03

Naja da gibt es dann so "einbuchtungen". Da dann mit nem Schlitzschraubenzieher rein und vorsichtig runterdrücken. Dann kann man die leicht rausnehmen.

am 16. März 2010 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Das ist nur geclipst einfach mit einem kräftigen Ruck nach vorne gezogen dann entriegelt das. Ist nicht schwer. Gruß

Also ich hab die bei mir nicht einfach so rausziehen können. Die waren so fest drinne. Naja kann auch mit dem alter zusammen hängen ;-). Meine waren da ja schließlich 5 jahre drinne :D

Zitat:

Original geschrieben von sheki2k7

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Das ist nur geclipst einfach mit einem kräftigen Ruck nach vorne gezogen dann entriegelt das. Ist nicht schwer. Gruß

Also ich hab die bei mir nicht einfach so rausziehen können. Die waren so fest drinne. Naja kann auch mit dem alter zusammen hängen ;-). Meine waren da ja schließlich 5 jahre drinne :D

Nach meinem Wissen sind das dann andere Blenden wenn diese 5 Jahre drin waren.

Ab MJ09 sind die wohl anders.

Gruß

HeiBe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Blende Nebelscheinwerfer