- Startseite
- Forum
- Auto
- Peugeot
- 4er, 5er, 6er
- Blende Tuerwinkel
Blende Tuerwinkel
Hallo,
habe kürzlich die Blende im Tuerwinkel der hinteren Tür links verloren. Habe im Netz das passende Ersatzteil mit der Nummer 9326CS gefunden, das aber nirgendwo lieferbar ist. Lt. Peugeot auf unbestimmte Zeit keine Lieferung möglich. Meine Frage wäre ob jemand vielleicht eine entsprechende Tür hat, von der die Blende abgelöst werden könnte. Ich brauche eigentlich nur das geklebte Plastikteil. Oder weiss jemand noch eine Bezugsquelle für das komplette Teil?
4 Antworten
Bei Peugeot ist dad Teil nirgendwo erhältlich. Ob es überhaupt nochmal nachproduziert wird ist fraglich.Wie kann es sein, dass für ein 6 Jahre altes Auto bestimmte Ersatzteile ni ht mehr zur Verfügung gestellt werden?
10 Jahre ist Stellantis Verpflichtet, Teile Herzustellen.
Man muss die Bestellung aufgeben, irgendwann wird das Teil geliefert.
Ein Liefertermin ist nie ersichtlich.
Manchmal vergeht eine Woche, manchmal Monate........
Sollte Dein Händler wissen.
Zitat:
@FSG schrieb am 23. August 2024 um 22:00:02 Uhr:
Bei Peugeot ist dad Teil nirgendwo erhältlich. Ob es überhaupt nochmal nachproduziert wird ist fraglich.Wie kann es sein, dass für ein 6 Jahre altes Auto bestimmte Ersatzteile ni ht mehr zur Verfügung gestellt werden?
Ist zwar jetzt off topic. Aber ich bekomme für meinen 508er jahrgang 2016 keinen schaltknauf mehr. peugeot sagt nicht mehr lieferbar und produktion eingestellt. Da hab ich auch fragezeichen bei solch einen teil
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die Blende wird derzeit als Nachbau über ebay Kleinanzeigen angeboten. Habe das Teil bestellt und an meinem 508 Bj. 2017 passte das Teil. Hier der Link.