ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Blende von Kombiinstrument !

Blende von Kombiinstrument !

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 15. Januar 2014 um 18:18

Hi Jungs !

Was habt ihr gegen das knaxen im KI gemacht ?

Also eine Neue Blende ist bestellt und Klipse ebenfalls !

Was kann ich sonst noch dagegen zum ??

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Uih uih uih.. So viele Ausrufezeichen auf einmal. Ohne dir nahe treten zu wollen, aber gehst du auch so mit deinen Mitmenschen um? Wenn man so fragt bzw. 'ne Antwort fordert, ist es fraglich, ob man überhaupt eine bekommt.. Schade, dass in unserer Gesellschaft Eigeninitiative schwindet. Hilfe ja, aber so selbstverständlich ist das nun doch nicht ;) "Du sollst!" ist hier vollkommen fehl am Platz.

a-nebel möchte dich nur drauf aufmerksam machen, dass Du einfach in letzter Zeit viele Themen eröffnet hast, was wohl mehreren aufgefallen ist. Kein Grund so angreifend zu werden.. Manche davon wurden in der Tat schon oftmals behandelt. Du willst sein Problem nicht verstehen? Wieso sollen dann andere dein Problem verstehen..

Just my two cents.

... Und nun zu deinem Thema: eine neue Blende wird kaum was bringen. Würde dir Filzklebeband empfehlen. Aber auch dies steht schon hier im Forum.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

wie wärs mal mit kopf einschalten und selbst nachschaun anstatt wegen jeder kleinigkeit hier nen thread zu eröffnen.

zudem gibt es hier mehr als genug threads die sich mit der thematik ausführlich auseinandersetzen.

mich wunderts schon das du noch nicht gefragt hast wie man das licht einschaltet...

Themenstarteram 15. Januar 2014 um 18:46

Laber kein Zeug ! Du sollst schreiben was man dagegen macht ! Nicht irgendleche Maßregelungen !

Sorry aber du bist beistimmt ein VW fahrer der immer mit Lichthupe fährt ! Und irgendwelche Leute bevorbundet ! Also das muss wohl wirklich nicht sein mit dem licht Schalter !

Versteh net dein Problem !! Aber egal das will ich auch nicht !

 

Also bitte sag mir mal was ihr dagegen gemacht habt !

Uih uih uih.. So viele Ausrufezeichen auf einmal. Ohne dir nahe treten zu wollen, aber gehst du auch so mit deinen Mitmenschen um? Wenn man so fragt bzw. 'ne Antwort fordert, ist es fraglich, ob man überhaupt eine bekommt.. Schade, dass in unserer Gesellschaft Eigeninitiative schwindet. Hilfe ja, aber so selbstverständlich ist das nun doch nicht ;) "Du sollst!" ist hier vollkommen fehl am Platz.

a-nebel möchte dich nur drauf aufmerksam machen, dass Du einfach in letzter Zeit viele Themen eröffnet hast, was wohl mehreren aufgefallen ist. Kein Grund so angreifend zu werden.. Manche davon wurden in der Tat schon oftmals behandelt. Du willst sein Problem nicht verstehen? Wieso sollen dann andere dein Problem verstehen..

Just my two cents.

... Und nun zu deinem Thema: eine neue Blende wird kaum was bringen. Würde dir Filzklebeband empfehlen. Aber auch dies steht schon hier im Forum.

am 15. Januar 2014 um 19:54

Yepp sehe ich auch so. Man sollte erstmal googeln und/oder Forumssuche verwenden und wenn man dann wirklich nicht weiterkommt, kann man einen shräd eröffnen. Vor allem läuft man beim inflationären Eröffnen derselben Gefahr, dass jeder zweite hier nur noch die Augen verdreht.

Zitat:

Original geschrieben von a-nebel

wie wärs mal mit kopf einschalten und selbst nachschaun anstatt wegen jeder kleinigkeit hier nen thread zu eröffnen.

zudem gibt es hier mehr als genug threads die sich mit der thematik ausführlich auseinandersetzen.

mich wunderts schon das du noch nicht gefragt hast wie man das licht einschaltet...

Recht haste Nachbar ;)

Zitat:

Original geschrieben von Marriioo

 

Laber kein Zeug ! Du sollst schreiben was man dagegen macht !

...

Sorry aber du bist beistimmt ein VW fahrer der immer mit Lichthupe fährt !

...

Variante1: den CC wieder verkaufen

Variante2: zum Autohaus fahren und dort die Antworten von Angesicht zu Angesicht einfordern

Leute gibt's die gibt's gar nicht :mad:

Themenstarteram 15. Januar 2014 um 21:09

Stopp !!

1. Ich habe mit der Diskusion nicht angefangen , das wart schon ihr !!

2. stell ich sooooooo viele fragen wie ich will ! Wenn sie verschieden sind usw !

3. wenn ich Themen aufmache ! Und schon alles besprochen ist , wieso haben wir dann noch ein Forum ?

4 . Will ich hir nicht streite. Oder mein frußt an jemand rauslassen sonder nur mein Teil erfahre!

5. Eigendlich muss ich mich nicht rechtfertige. !

 

Zum Thema vielen Dank für den Tipp Filz bestell ich jetzt in eBay. Schon ist die Sache erledigt ! Kann von mir aus auch geschlossen werde. Danke

Na ist doch super.

Übrigens, hilfreiche Antworten auf Fragen wie: Wie und wo bringt man Filzklebeband an? und: Wie geht die KI Blende ab?, findest du unter anderem auch hier im Forum.

Hab auch eine sehr schwerwiegende frage wenn ich voll Tanke zeigt die Anzeige voll an, dann geht die Anzeige runter nach 500km ist sie unter der hälfte. Ist das normal das man immer wieder tanken muss ?

am 15. Januar 2014 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Marriioo

Stopp !!

1. Ich habe mit der Diskusion nicht angefangen , das wart schon ihr !!

2. stell ich sooooooo viele fragen wie ich will ! Wenn sie verschieden sind usw !

3. wenn ich Themen aufmache ! Und schon alles besprochen ist , wieso haben wir dann noch ein Forum ?

4 . Will ich hir nicht streite. Oder mein frußt an jemand rauslassen sonder nur mein Teil erfahre!

5. Eigendlich muss ich mich nicht rechtfertige. !

 

Zum Thema vielen Dank für den Tipp Filz bestell ich jetzt in eBay. Schon ist die Sache erledigt ! Kann von mir aus auch geschlossen werde. Danke

Du solltest Deine Ausrufezeichen sparsamer verwenden und vllt. ein wenig einsichtiger sein. :mad: Sonst wird Dir hier bald niemand mehr helfen.

Zitat:

Original geschrieben von goja

Hab auch eine sehr schwerwiegende frage wenn ich voll Tanke zeigt die Anzeige voll an, dann geht die Anzeige runter nach 500km ist sie unter der hälfte. Ist das normal das man immer wieder tanken muss ?

Leider ja.. Lässt sich aber auscodieren. Motor-Stg: "Spritverbrauch deaktivieren" --> Haken setzen. Such dir also einen VCDS-User.. Fahre schon etliche Jahre so durch die Gegend. Weiß gar nicht mehr wie man tankt und was sich VW dabei gedacht hat :confused: Achja: falls kein VCDS User in der Nähe ist: einfach den :) ansprechen, der macht das für 'n kleines Trinkgeld!

@bullishharami: hoffen wir mal, dass der ein oder andere von dem hier etwas mitgenommen hat..

In dem Sinne, gute Nacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen