Blinker drehen durch!
Hallo BMW Fahrer.Meine Blinker drehen durch.seit demm ich mir Facelift scheinwerfer verbaut habe, hab ich ein problem mit blinkern!es passiert folgendes:wenn ich nach links oder rechts blinke,funktioniert ca.2sek alles wie es sein muss aber danach fängt der blinker ziemlich schnell zublinken als ob eine birne kapput ist,funktionieren aber alle,kontakte hab ich auch schon überprüft.wenn blinker nach schnelles blinken wieder anfängt normal zublinken gib ich bischen gas fängt alles wieder von vorne an. wenn ich nur standlicht anhabe leuchtet es meistens mein blinker mal rechts mal links aber meistens rechts.ist mein LCM im Eimer?Ich weis einfach nicht weiter.davor war alles,aber seit demm die FL SW drin sind funktionieren die blinker nicht so wie die sollen.Warnblinkanlage funktioniert einwandfrei.Bitte um Tipps.
Ähnliche Themen
21 Antworten
was fuer ein lcm hast du denn verbaut???
hallo.habe heute nachgeschaut,bei mir ist LCM III verbaut.sieh bild
und hast du jetzt xenon drin bei deinen fl scheinis??? ansonsten mal auslesen lassen mit dem bmw scanner oder inpa
nein meine scheinwerfer sind ohne Xenon mit H7 birnen aber halt Facelift
Haste nen blinkeradapterkabelverbaut???? Der Fehler tritt dann auf wenn das nicht der fall ist.
Ja der blinkeradapterkabel ist verbaut! was kann ich denn machen?
Kann ich vll dazwischen Widerstand verbauen?
blinken deine blinker auch schnell?? oder nur die kontrollleuchte???
nur die blinker.großen bc hab ich nicht.
hast du irgendwo leds verbaut im blinkerbereich???
dein lcd glaubt das was mit den blinkern net stimmt...
bei der kaltlichtabfrage läuft irgendetwas schief...
es sist auch möglich das der ünergangswiederstand in den steckern deines adapeterkabels zu gross sind so das der prüf strom nicht durch kommt...
lg
nein keine leds!wie gesagt mit depos war alles ok.kann ich vll dazwischen widerstand verbauen?wird es besser? meine adapterkabel sind original hella.ich bin schon langsam am zweifeln das ich des problem aus der welt schaffe
Haste mal den Fehlerspeicher auslesen lassen? Nicht das was mit deinem LCM nicht stimmt.
muss ich morgen machen!
Und was ist nun???????