ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blinker für Limo kaufen - Beratung

Blinker für Limo kaufen - Beratung

Themenstarteram 27. April 2005 um 10:38

Hallo,

 

ich will mir ja für meine Limo weisse Blinker + Seitenblinker und Heckleuchten mit weissen Blinkern kaufen.

Nun kommen ein paar Fragen:

- ich habe gebrauchte in.pro Frontblinker im Auge.

diese haben aber ne schwarze Dichtung. Das wird wohl immer so ein oder ?

Passen die zu meiner Farbe? (Bostongrün-met.)

- Ich habe letztens ein Cabrio mit Klarglasblinkern gesehn und Frontscheinwerfern.; hat hammergeil ausgesehen. Wisst ihr zufällig wieviel diese kosten?

- Welche "Marke" bietet Komplettpakete, also Frontblinker weiss + Seitenblinker weiss an ? Ich habe geshen, dass die in.pro Frontblinker ein orangefarbiges Lampengehäuse drin haben. Kann man dann die einfachen weissen Lämpchen benutzen? Gibt es das auch bei Seitenblinkern?

- wo habt ihr günstig eure (und von welcher Marke) Heckleuchten her? Also ich mein die mit weissen Blinkern; kein Klarglas oder sowas...

- Welche Marken sind zu empfehlen?

in.pro ist ok? FK? oder doch lieber original? Kostenunterschiede?

 

Fragen über Fragen....

 

Danke für die Antoworten...

 

Viele Grüße

TechM

Ähnliche Themen
11 Antworten

Re: Blinker für Limo kaufen - Beratung

 

Das hast Du ja eine ganze Liste...

Zitat:

Original geschrieben von TechM

ich habe gebrauchte in.pro Frontblinker im Auge.

diese haben aber ne schwarze Dichtung. Das wird wohl immer so ein oder ?

Passen die zu meiner Farbe? (Bostongrün-met.)

Ja, die schwarzen Dichtungen werden an jedem Blinker dran sein!

Warum sollten die nicht zu Deiner Lackierung passen?!

Zitat:

Original geschrieben von TechM

- Ich habe letztens ein Cabrio mit Klarglasblinkern gesehn und Frontscheinwerfern.; hat hammergeil ausgesehen. Wisst ihr zufällig wieviel diese kosten?

Schau einfach mal auf die Hp von in.pro oder bei ebay rein!

Zitat:

Original geschrieben von TechM

- Welche "Marke" bietet Komplettpakete, also Frontblinker weiss + Seitenblinker weiss an ? Ich habe geshen, dass die in.pro Frontblinker ein orangefarbiges Lampengehäuse drin haben. Kann man dann die einfachen weissen Lämpchen benutzen? Gibt es das auch bei Seitenblinkern?

Ich hab noch keine Blinker gesehen, die orangefarbene Gehäuse din haben..

Die weißen Binker sind doch komplett weiß, entweder Du machst da ein orangenes Birnchen rein oder Du nimmst z.B. die Osram Diadem (die schimmern so bläulich, blinken aber orange).

Zitat:

Original geschrieben von TechM

[B- Welche Marken sind zu empfehlen?

in.pro ist ok? FK? oder doch lieber original? Kostenunterschiede?

Bei Rückleuchten oder Blinkern?

Ich hab Rückleuchten von FK, die waren ziemlich undicht...

Am besten ist natürlich die Quali von den originalen!

Grüße..

so dann antworte ich halt auch mal... :)

 

also zu den Blinkern:

In.Pro ham so ne Orangene Abdeckung wie du wohl schon mitbekommen hast.. dort könnte man dann die "weissen" birnchen einsetzen, doch die blinker sind total hässlich -> spiegelei effekt.. hatte sie selbst bei ebay ersteigert und wieder versteigert(ohne verlust :) ) sind echt nicht schön die teile....

die dichtungen sind immer dran und passn auch immer zum lack.., warum auch nicht :)

 

klarglas mal bei ebay reinhacken, wirst du in chrom und in schwarzem design finden..

 

Seiteblinker, hab keine ahnugn ob es da Sets gibt.. wenn dann vermutlich no-name anbieter...

 

würde aber bei den frontblinkern auf jedenfall zu den original BMW Blinkern in weiss tendieren, außer du hast schon chromklarglas scheinwerfer... und je nach dem dann die Seitenblinker, also ich werd mir da auch noch die originalen BMW holen... [aber dort musste dann Philips Silver Vision oder Osram Diadem einsetzen, sonst ist der Blinker zu weiss wen du die "normla weissen" birnchen hast..]

 

heckleuchten wird auch so ziemlich jeder bei ebay kaufn.. is eben am billigsten... viele im forum hier ham auch die originalen BMW in rot weiss... mir persönlich haben die nicht gefallen deswegen hab ich mir die LEDs in schwarz geholt.. bin voll zufrieden :) [hab ich übrigens bei topauto.com gekauft.., link rechts oben bei MT]

 

ansonsten gibts noch die Lexus style.. aber eher hässlich[meine und die meinung vieler anderer :)] und noch die crystal, gefalln mir auch nich so, aber is ja geschmackssache..

 

#Bläää

 

ps: über die FK und Inpro Teile hört man oft, undicht, aquarium usw.. naja kann ich nichts zu sagn..

Bei den LEDs kann man bei Ebay oft Schnäppchen machen.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Bei den LEDs kann man bei Ebay oft Schnäppchen machen.

willst mich zum weinen bringen, hab für meine 200€ gelöhnt :-(

 

aber ich war ziemlich früh dran mit den LEDs *stolz*

 

#Bläää

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

 

willst mich zum weinen bringen, hab für meine 200€ gelöhnt :-(

 

aber ich war ziemlich früh dran mit den LEDs *stolz*

 

#Bläää

Ich mein ja nur. *g*

Also im Moment gehen da viele für 150 weg. ;)

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

so dann antworte ich halt auch mal...

 

also zu den Blinkern:

In.Pro ham so ne Orangene Abdeckung wie du wohl schon mitbekommen hast.. dort könnte man dann die "weissen" birnchen einsetzen, doch die blinker sind total hässlich -> spiegelei effekt.. hatte sie selbst bei ebay ersteigert und wieder versteigert(ohne verlust sind echt nicht schön die teile....

die dichtungen sind immer dran und passn auch immer zum lack.., warum auch nicht

 

klarglas mal bei ebay reinhacken, wirst du in chrom und in schwarzem design finden..

 

Seiteblinker, hab keine ahnugn ob es da Sets gibt.. wenn dann vermutlich no-name anbieter...

 

würde aber bei den frontblinkern auf jedenfall zu den original BMW Blinkern in weiss tendieren, außer du hast schon chromklarglas scheinwerfer... und je nach dem dann die Seitenblinker, also ich werd mir da auch noch die originalen BMW holen... [aber dort musste dann Philips Silver Vision oder Osram Diadem einsetzen, sonst ist der Blinker zu weiss wen du die "normla weissen" birnchen hast..]

 

heckleuchten wird auch so ziemlich jeder bei ebay kaufn.. is eben am billigsten... viele im forum hier ham auch die originalen BMW in rot weiss... mir persönlich haben die nicht gefallen deswegen hab ich mir die LEDs in schwarz geholt.. bin voll zufrieden :) [hab ich übrigens bei topauto.com gekauft.., link rechts oben bei MT]

 

ansonsten gibts noch die Lexus style.. aber eher hässlich[meine und die meinung vieler anderer ] und noch die crystal, gefalln mir auch nich so, aber is ja geschmackssache..

 

#Bläää

 

ps: über die FK und Inpro Teile hört man oft, undicht, aquarium usw.. naja kann ich nichts zu sagn..

Dann schau Dir doch mal meine grauen In Pro Frontblinker an;) Hab das Orangene rausgebrochen und Osram Diadem rein gebaut:D

gruß

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich mein ja nur. *g*

Also im Moment gehen da viele für 150 weg. ;)

auch die schwarzen??? weil die weissen hab ich auch schon günstig gesehn...

#Bläää

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

 

auch die schwarzen??? weil die weissen hab ich auch schon günstig gesehn...

#Bläää

Ja. Schwarz und chrom.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ja. Schwarz und chrom.

*heul*

;)

#Bläää

Also wenn du die Serienscheinwerfer behalten willst, dann empfehle ich dir graue Blinker, dass sieht besser aus, weil der Kontrast angenehmer aussieht. Falls du umbauen willst, dann kauf dir auf jeden Fall die Klarglasblinker.

Für Entscheidungshilfen kannst du ja mal in meine Signatur klicken, da kannst du den Vergleich sehen, hatte beides mal drin (bin jetzt bei Chrom geblieben).

Ansonsten gibts aber keine Sets (habe ich auf jeden Fall noch nicht gesehen).

MfG

Chrisok

also hier ma zu meinen bildern.. bin mit allem voll zufrieden..

 

RL: http://home.tiscali.de/benjamin.blessing/Back_Lights_Action.htm

Blinker

 

Front[Vergleich zw. Serie und Blue Vision Leuchtmittel]:

http://home.tiscali.de/benjamin.blessing/Philips_Blue_Vision.htm

 

Blinker[mit Video bei standard "weissen" Birnchen, hab mittlerweile Silver Vision :) ]:

http://home.tiscali.de/benjamin.blessing/Blinker.htm

 

#Bläää

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blinker für Limo kaufen - Beratung