Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Blinker in Orginalspiegel

Blinker in Orginalspiegel

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 8:59

Hey, hatte die Idee, in die Orginalseitenspiegel blinker einzubauen, aber halt nur als idee...

mich würde mal interresiern, hat jemand sowas schonmal geamcht??

würde bestimmt spitze aussehn...

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2008 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

 

und jetzt mal unter 2 augen

Ihr habt beide nur 1 auge?

Krass! hättet ihr ja mal früher erwähnen können.

da solltet ihr aber bisschen besser zusammenhalten.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 9. Oktober 2008 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Hey, hatte die Idee, in die Orginalseitenspiegel blinker einzubauen, aber halt nur als idee...

mich würde mal interresiern, hat jemand sowas schonmal geamcht??

würde bestimmt spitze aussehn...

och nöö, lass mal, das is ein audi, und kein hässlicher Benz... und da brauchst du auch keine Blinker in den spiegeln....

schaut bestimmt grottig aus, und was passendes zu finden dürfte auch sehr schwer sein... 

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 9:13

Der Weg ist das Ziel!!!

ne hab grad zuviel zeit, und da kommen mir halt so paar ideen..

würde ich aber meinem Audi nicht antun!!!

am 9. Oktober 2008 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Der Weg ist das Ziel!!!

ne hab grad zuviel zeit, und da kommen mir halt so paar ideen..

würde ich aber meinem Audi nicht antun!!!

bau dir ein 3tes bremslicht ein, wie beim cabrio in den Heckdeckel...

oder mach wartungsarbeiten, fahrwerk z.b. Spurstangen, koppelstangen usw.....

ich ahb z.b. vor laueter langer weile in alle 4 griffe über den Türen Automatic licht eingebaut.... :D

original hat der nur hinten automatik und vorn beifahere an und aus, fahrerseite nix.....

am 9. Oktober 2008 um 9:58

Lass es bitte sein.

was soll denn daran gut aussehn?

 

So wie bei den neuen Audis bekommste das eh nicht hin. Erstmal müsstest du Blinker finden,die der Form deiner Spiegel angepasst sind und dann auch noch ne Zulassung haben. Da allein daran deine Idee scheitert is jede weitere Diskusion eh überflüssig. 

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Der Weg ist das Ziel!!!

ne hab grad zuviel zeit, und da kommen mir halt so paar ideen..

würde ich aber meinem Audi nicht antun!!!

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Lass es bitte sein.

was soll denn daran gut aussehn?

So wie bei den neuen Audis bekommste das eh nicht hin. Erstmal müsstest du Blinker finden,die der Form deiner Spiegel angepasst sind und dann auch noch ne Zulassung haben. Da allein daran deine Idee scheitert is jede weitere Diskusion eh überflüssig.

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

 

 

ich ahb z.b. vor laueter langer weile in alle 4 griffe über den Türen Automatic licht eingebaut.... :D

original hat der nur hinten automatik und vorn beifahere an und aus, fahrerseite nix.....

zeigen,zeigen,zeigen!

am 9. Oktober 2008 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Der Weg ist das Ziel!!!

ne hab grad zuviel zeit, und da kommen mir halt so paar ideen..

würde ich aber meinem Audi nicht antun!!!

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Lass es bitte sein.

was soll denn daran gut aussehn?

 

So wie bei den neuen Audis bekommste das eh nicht hin. Erstmal müsstest du Blinker finden,die der Form deiner Spiegel angepasst sind und dann auch noch ne Zulassung haben. Da allein daran deine Idee scheitert is jede weitere Diskusion eh überflüssig.

Ich muss es dich jetzt einfach fragen, drehst du eig. en bischen am Rad???

Wenn du keine Leuchtmitel findest die ne Zulassung haben und in deine Blinker passen wie willst du die dann in deine Scheiß Spiegel bauen.

 

Hör doch mal auf immer gleich rumzuheulen wenn du ein bischen Kritik bzw. ne ernstgemeinte Antwort bekommst.

 

Wenn ich dir auf den Sack geh,dafür gibts den Ignorknopf. Dann haste endlich deine Ruhe. Meine Güte :rolleyes:

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 10:31

Ne, ich freu mich nur immer wie schön du mir antwortest,denn eigentlich mag ich dich und deine art :D

und jetzt mal unter 2 augen, das sind doch nur doofe ideen, als ob ich sowas machen würde...

aber echt mal, ich find deine positive aggresive art recht unterhaltsam, also nix für ungut :D

;)

am 9. Oktober 2008 um 10:40

Ja ich reg mich sehr gerne auf, voralem wenn ich erst 1 Stunde wach bin und unter 1l Kaffee getrunken hab ;)

 

Aber zurück zum Thema,ich hab das völlig Ernst gemeint. Du musst erstmal Leuchtmittel finden die eine Zulassung haben, dann kannst du dir Gedanken machen wie du die Unterbringst. Und das is ein Kinderspiel.

Vllt. findest du flexieble LED Streifen die du iwie einlaminieren kannst. Also so schmale,halt wie bei den neuen Audi. Platz für den kabelbaum haste da unten allemal. Nicht so wie beim Pug206 von nem Kollegen von mir,wo ich gerade ein FS verbaue. Eine Scheißarbeit is das...

 

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 10:46

warum nicht gleich soo :D

am 9. Oktober 2008 um 10:50

Kaffeeeee, hab ich dir doch erklärt... 

am 9. Oktober 2008 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

 

 

 

ich ahb z.b. vor laueter langer weile in alle 4 griffe über den Türen Automatic licht eingebaut.... :D

original hat der nur hinten automatik und vorn beifahere an und aus, fahrerseite nix.....

zeigen,zeigen,zeigen!

also ich mache mal fotos, wenn ich am auto bin / wahr... ich meinet die festhaltegriffe für ängstliche beifahrer.... ;)

aber wie gesagt, fotos sollste haben... :D

ach ja, und alles was im Amaturenbrett leuchtet, ist jetzt rot, schalter usw... mach ich direkt och noch bilder von...

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

 

zeigen,zeigen,zeigen!

also ich mache mal fotos, wenn ich am auto bin / wahr... ich meinet die festhaltegriffe für ängstliche beifahrer.... ;)

aber wie gesagt, fotos sollste haben... :D

ach ja, und alles was im Amaturenbrett leuchtet, ist jetzt rot, schalter usw... mach ich direkt och noch bilder von...

Na, dann mach doch mal. Hier ist übrigens mein geiler quattro-Schaltknauf *grins*:

(Sorry, Bild ist mit dem Handy gemacht, deshalb die schlechte Quali...)

 

am 9. Oktober 2008 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

 

und jetzt mal unter 2 augen

Ihr habt beide nur 1 auge?

Krass! hättet ihr ja mal früher erwähnen können.

da solltet ihr aber bisschen besser zusammenhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen