ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Blinker lackieren. Was sagen die Bullen?

Blinker lackieren. Was sagen die Bullen?

Themenstarteram 20. Dezember 2004 um 8:18

Hy, was passiert eigentlich wenn ich meine Blinker in Wagenfarbe lackiere? Gibt es "nur" eine Mengelkarte?

Ähnliche Themen
21 Antworten

welche??? vorne seite hinten?

Also wenn du vor hast, deine Blinkergläser zu lackieren, dann kann ich dir nur davon abraten.

Könnte dich einiges kosten, evtl. sogar Stillegung des Fahrzeugs.

Geldbuße, Punkte

Mfg

und leuchten werden sie dann auch nicht mehr richtig...

aber hauptsächlich: Punkte, Geld, verlust des Versicherungsschutzes. Hier im Forum hat grad einer Punkte kassiert, weil an seinen Rückleuchten kein Reflektor war...

Also ich weiß es halt von einem bekannten, der hat seine Seitenblinker mit einem lackstift angemalen.

Hat super ausgesehen.

Aber dann haben sie ihn in München rausgeholt, Fahrzeug wurde eine Woche konfisziert, dann hat er runter fahren müssen, andere Blinker dran machen, zum TÜV, bestätigen lassen, das alles in Ordnung ist, hat 3 Punkte bekommen und 250 € Bußgeld.

Obs das wert ist?

 

Mfg

nee auf keinen fall. würds an deiner stelle gleich ausm Kopf streichen.

Die Bullen sagen GARNIX dazu....

Die geben Dir die Kugel und fertig.....

Ich mein Gibts nicht schon genug Threads über Xenon, Lack für die Heckleuchten oder sonstiges...

JEDE UNSACHGEMÄßE MANIPULATION AN DEN LICHTTECHNISCHEN EINRICHTUNGEN EINES FAHRZEUGES FÜHREN ZUM ERLÖSCHEN DER BETRIEBSERLAUBNIS....

Bis zu 3 Punkte und bei Unfällen KEIN VERSICHERUNGSSCHUTZ....

Wieviele wollen eigentlich noch nur für schwarz bepinselte selfmade scheinwerfer den rest ihres Lebens am Existenzminimum dahinkreuchen weil sie durch zufall nen Familienvater umnieten und die Versicherung wegen so nem Scheiss nicht zahlt....

Bitte fangt an mitzudenken... die 250Eu sind nur die Spitze eines möglichen Eisberges.... und zum Teufel aber auch, benutzt die Suche... war vor 2 tagen erst wieder so ne Diskussion.

Und allein die IDEE von wegen Lackstift... das muss einem Ja schon der Hausverstand sagen das das nicht in Ordnung ist, die Dinger haben nicht umsonst gewisse Signalfarben und vorgeschriebene Lichtstärken...... überhaupt wenn man bei Ebay welche um 20Euro mit ABE kriegt?!

Lg

die 250 euro, die man für die garantierte strafe ausgibt, kann man auch in vernünftige leuchten investieren und selbst die kosten keine 250 euro...

hier in rendsburg fährt auch n roter golf cl (typisch) rum, mit selbst lackierten schwarzen rückleuchten (ohne!!!!! reflektoren!!) und mit rotem blinker hinten und wenn ich den das nächste mal sehe,steige ich aus und hau den solange gegen die rückleuchten bis er lacht und die lack von den leuchten abplatzt und der blinker wieder orange blinkt... das ist kein witz ;)

sorry,aber das musste mal sein,weil über son 08/15 tuning kann ich mich den ganzen tag aufregen!!! :mad:

Hab eh schon die Mods informiert..... zwecks close

Ich glaub wenn ich noch so nen Thread sehe, am besten ein 17.es mal über Xenon oder so, dann zuck ich engültig aus denn schön langsam isses nimmer witzig....

Die leuchtenden Dinger rundum sind ja nur zur zierde da.... Ich mal meine demnächst auch blau-rosa an.... oder ich bau überhaupt gleich aus, is eh wurscht oder?...... dann hab ich son richtig gecleantes auto....

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Marty102

Hab eh schon die Mods informiert..... zwecks close

Ich glaub wenn ich noch so nen Thread sehe, am besten ein 17.es mal über Xenon oder so, dann zuck ich engültig aus denn schön langsam isses nimmer witzig....

Die leuchtenden Dinger rundum sind ja nur zur zierde da.... Ich mal meine demnächst auch blau-rosa an.... oder ich bau überhaupt gleich aus, is eh wurscht oder?...... dann hab ich son richtig gecleantes auto....

Lg

p.s. blaue rückleuchten,sowieso seitenblinker und und frontblinker und scheinwerfer gibts schon,das selbe auch in grün ;)

Ich weis von Hella usw *g* aber die haben ne ABE und sind nicht mit Nagellack von der Freundin angemalt.... das wars eigetnlich worauf ich raus wollte :-)

Zitat:

Original geschrieben von Marty102

Ich weis von Hella usw *g* aber die haben ne ABE und sind nicht mit Nagellack von der Freundin angemalt.... das wars eigetnlich worauf ich raus wollte :-)

:D

weiß ich doch,aber wollte nur mal ein bißchen rumstochern ;)

bin der meinung auch mal rosa bzw pink gesehen zuhaben,kann mich aber jetzt aber auch irren...

Moin,

da sich bereits einige User an dem Thread gestört haben - um ihn zu schließen ist meiner Meinung nach kein Anlass gegeben (Beleidigung, Provokation etc.).

Und um Raketenbauer drauf aufmerksam zu machen, dass Threads dieser Kategorie schon zu genüge diskutiert wurden, hätte ein einfaches "Bitte Suche benutzen" oder ein link zur Suche auch geholfen.

@ Raketenbauer

Ich hoffe du siehst ein, dass das schwachsinnig ist, bevor es zu einem Unfall kommt, der dein Leben verändern kann (ja, das ist keineswegs übertrieben was hier geschrieben wird).

Ob der Thread doch geschlossen wird, müssen die VW Mods entscheiden.

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Moin,

da sich bereits einige User an dem Thread gestört haben - um ihn zu schließen ist meiner Meinung nach kein Anlass gegeben (Beleidigung, Provokation etc.).

1. das dauert eh nicht mehr lange

2. kein anlass?? der anlass spricht doch für sich,solche threads gibts genug und ich kann da auch nur auf die suche verweisen..

Eigenzitat aus meinem allerersten Post --->

Bitte fangt an mitzudenken... die 250Eu sind nur die Spitze eines möglichen Eisberges.... und zum Teufel aber auch, benutzt

die SUCHE...

war vor 2 tagen erst wieder so ne Diskussion.

Lg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Blinker lackieren. Was sagen die Bullen?