Blinker leuchtet durchgehend
Ich habe bei meinem E 46 die Scheinwerfer gegen Angel eyes Scheinwerfer getauscht beim linken hat das auch gut funktioniert aber beim rechten leuchten die Ringe nicht dafür leuchtet mein Blinker durchgehend sobald ich das Tagfahrlicht einschalte. Ich habe alles gleich gemacht wie beim anderen Scheinwerfer. Woran kann das liegen?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Nicht korrekt angeschlossen oder intern im Scheinwerfer falsch. Ggf von Werk defekt.
Das der Blinker leuchtet ist die Notschaltung, das man immernoch die Umrisse des Fahrzeugs erkennen kann, sobald das Standlicht ausgefallen ist
Oder nicht ausreichender Massekontakt.
@Dominick1992 du meinst also entweder das ein stecker falsch oder nicht richtig angeschlossen ist oder das im schlimmsten Fall der ganze Scheinwerfer schon defekt ankam? Danke, werde sonst Mal zum ÖAMTC (wie ADAC in Deutschland) fahren und vielleicht können die dann noch genaueres sagen ich hoffe aber Mal das es nur ein simpler Fehler ist.
Richtig, das Schließt im Normalfall auch den von @Heizölheizer erwähnten Massekontakt mit ein.
Einfach nochmal alle Stecker kontrollieren und ggf die Pins, vom Scheinwerfer aus kommend, im Stecker nachdrücken. Je nach Qualität hauen die gerne mal ab und dann kann es zu solchen Problemen kommen.
Was man auch machen könnte, um auszuschließen oder bestätigen das der Scheinwerfer defekt ist, das man Rechts Links anschließt um zu sehen ob der Fehler mit wandert. Wenn ja defekt, wenn nein, Fahrzeugseitig dem Fehler suchen
Wrnn die Angel Eyes nicht leuchten, ist dieser Inverter kaputt, dieser kleine schwarze kasten. Der müsste neu, hatte ich auch bei meinem
Wenn das LSZ erkennt, dass das Standlicht (also jetzt die Angeleyes) nicht geht, wird der Blinker gedimmt angesteuert. Also kann man das Problem auf die Ringe begrenzen.